Alles vor dem Spiel beim TSV Havelse (7.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 269 84.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 31 9.8%
  • Sieg Havelse

Stimmen: 17 5.4%

• Umfrageteilnehmer
    317
Zeigler hat das Spiel des Msv u.a. getippt. Der ist auch schön positiv bekloppt.😄

Screenshot_20250918_102740_Instagram.jpg

21 Punkte voll machen, klaren Sieg einfahren, aber den Gegner professionell bespielen und ernst nehmen. Die sind kein Fallobst, hatten Ingolstadt 30 min im Griff, um dann nach dem Platzverweis förmlich einzubrechen.

Also Vorsicht und Havelse in gewohnter Auswärts- Manier bearbeiten, müde spielen und eiskalt zuschlagen.
Ich tippe auf einen klaren Erfolg zu Null und endlich mit den ersten Stürmer- Toren.

Zebras, so auftrumpfen, dass gegen die Ingos unsere Hütte endlich mal so richtig voll werden muss- Euphorie pur ...

Ich sehe ein schwieriges Spiel. Havelse wird gar nichts fürs Spiel tun und auf den einen Konter hoffen. Das Spiel gegen einen bissigen und defensiven Gegner liegt uns nicht (siehe Nettetal, auch wenn´s die zweite Mannschaft war). Körner haben wir auch genug gelassen und hoffentlich kommen keine weiteren Verletzungen durch Überlastung hinzu, da ja Sussek, Müller, Tugbenyo oder Egerer vorerst wohl nicht zurück kommen. Aber zumindest muss man sich um die Einstellung und den Willen keine Gedanken machen. Bleibt das erzwungene Spielglück weiter auf unserer Seite, dann gibt es aber, wenn auch knapp, den nächsten Dreier...

Wird Sonntag einfach wieder ein Spiel wie in der Regionalliga und da haben wir sowas auch gemeistert. Wortwörtlich. Außerdem fehlt halt deren komplette 3 er Kette. Deswegen sage ich das wird ein 1:3.

Zuletzt bearbeitet:
Havelberg wird sich spielerisch keine Chance ausrechnen, also hinten dicht machen und auf Konter oder Glückstreffer hoffen, dann hinten noch 'ne Ladung Beton anmischen.....aber....wir werden mit dieser Mannschaft spielerische Lösungen finden und gegen den Tabellenletzten unsere Serie fortsetzen.
Die Mannschaften mit anderem Kaliber (60;RWE; Saarbrücken...) kommen noch, aber auch da sehe ich uns derzeitig vorn.
1:4 und gute Heimreise, ich muss zu Hause bleiben, Frauchen hat gestern einen Mittelfußbruch....:-(

Bloß kein Spannungsabfall nur weil man einen neuen Rekord aufgestellt hat.
Weiter die Konzentration und die Intensität hoch halten, dann klappt es auch mit Havelse.
Ich rechne mal mit einem Spannungsabfall, wenn man Aufgestiegen oder den Klassenerhalt geschafft hat, aber wegen eines Rekordes für den man sich genau nichts kaufen kann? Das ist definitiv nicht zu erwarten.

Komisches Spiel, irgendwie kaum vorstellbar, das das im Moment schief gehen könnte. Ich hoffe man wird nicht eines besseres belehrt.

Hört sich schon zu einfach an.
Wir sind grade in topform, ungeschlagen und der Verein schwebt auf einer Euphoriewelle.
Auf der anderen Seite einen Gegner aus dem unteren Tabellefeld und geschwächt durch Sperre/Verletzung.

Im Gegensatz zu früher mache ich mir aber wenig Sorgen. Wir sind grade so gefestigt und die Brust wird auch immer breiter. Kann mir nicht vorstellen dass man da einen Gang runter schaltet, wird Didi auch nicht zulassen.
Unglaublich wie es sich entwickelt hat und welches Vertrauen sich die letzten Monate wieder aufgebaut hat...

Havelberg wird sich spielerisch keine Chance ausrechnen, also hinten dicht machen und auf Konter oder Glückstreffer hoffen, dann hinten noch 'ne Ladung Beton anmischen.....aber....wir werden mit dieser Mannschaft spielerische Lösungen finden und gegen den Tabellenletzten unsere Serie fortsetzen.
Die Mannschaften mit anderem Kaliber (60;RWE; Saarbrücken...) kommen noch, aber auch da sehe ich uns derzeitig vorn.
1:4 und gute Heimreise, ich muss zu Hause bleiben, Frauchen hat gestern einen Mittelfußbruch....:-(
Gute Besserung an deine Frau und pflege sie gut!:)

Tja was gibt es zu Havelse zu sagen.

RWE führt nach 90 Minuten nur knapp 1:0, kassiert in der Nachspielzeit noch das 1:1.
1860 München nach 90 Minuten nur 2:2, holt in der Nachspielzeit noch das 3:2. Da hat sich das Big Invest in alles was schießen kann schon gelohnt.
Ingolstadt liegt nach ein paar Minuten schon 0:2 zurück, erst nach der roten Karte kippt das Spiel zu ihren gunsten.

Will sagen, da wartet die nächste harte Nuss und es wird bestimmt kein Selbstläufer. Havelses Abwehr ist allerdings nicht sattelfest und die haben konditionell und von der Konzentration her gegen Ende oft ein Problem. Vor allem hier sehe ich den MSV deutlich Vorne. Ich hoffe auf einen Sieg aber wieder muss dafür alles rausgehauen werden. Die englische Woche hat bisher schon gut Körner gekostet aber wir sind fit und 9 aus 9 Punkten wären extrem geil.

Mit dieser Mannschaft und dem gesamten Team im Hintergrund + Trainer werden wir auch das unbeschadet über die Wiese bringen 🦓⚽🦓⚽🦓. Die Mannschaft will ja nur spielen 😁 - alles andere wird Didi schon entsprechend mit auf den Rasen geben. Lasst sie Beton anmischen und sich hintenrein stellen. Auch da gibt es Lücken durch die irgendwelche 🦓🦓🦓🦓🦓🦓 durchkommen, das ist ja das schöne bisher. Die werden keine 1:1 Bewachung einplanen und wir haben so viele, die wissen wo das Tor ist, da kommt mindestens einer durch ⚽🥅🦓
Tippe auf ein schönes Tor zum 1:0 für 🦓 mitten durch die Betonwüste

Das ist das erste Spiel wo ich sage - unter normalen Umständen - das muss gewonnen werden.

Let me explain….

Wären wir ein stinknormaler Aufsteiger wären Havelse und Schweinfurt mit unsere Konkurrenz gegen den Abstieg. 6-Punkte-Spiele quasi… Zudem sind wir der Aufsteiger aus der „härteren“ Liga, unser Kader ist teurer, wir haben wesentlich höhere Ansprüche (Liga 3 ist das Minimum) im Gegensatz zu denen… usw. Also muss es ein Sieg sein!

Nun sind wir aber völlig unnormal, als Verein, als Mannschaft, als Herde… von daher müsste jetzt überhaupt viel schief laufen, damit es keine drei Punkte werden! Also kann es ja nur auf einen Sieg hinauslaufen…

Nee, wartet mal, anders rum, wir können nicht verlieren, weil!

Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber aktuell zählt Havelse für mich nicht unbedingt zu den Mannschaften die uns aktuell in der Form, mit dem Lauf und der Leistungspower schlagen könnte.

Ich müsste lange überlegen welches Team überhaupt wenn ich die „Leistungsdichte“ der so genannten Aufstiegskandidaten mir so ansehe. Da fällt mir momentan nur Saarbrücken ein, wenn überhaupt!

Ich denke auch das Havelse alles zeigen wird. Ich denke wir sind der absolute Favorit in der Partie. Wenn wir gewinnen ist alles wie immer aber wenn Havelse den Tabellenführer schlagen kann ist schon mal eine Hausnummer und würde dennen wieder Aufschwung geben. Also demütig sein den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen und 3 Punkte mit nach Hause bringen. Ich freue mich auf Sonntag.

Deren komplette defensive 3er Kette wird gegen uns fehlen.
So wie man hört wird wohl ein U19 Spieler spielen müssen.

Deshalb würde ich in diesem Spiel mit Heiko und Krüger starten. Je früher wir ein Tor machen um so deutlicher fällt das Ergebniss aus wenn man 90 min.+x voll konzentriert ist.

Ich bin am am Sonntag auch mit meinem Sohn am Start. Er kennt Stadionbesuche bisher nur von den Radkappen aus Golfsburg 🤮, ergo kennt er keine wirkliche Stimmung 😁
Vielleicht lern ich ja mal ein paar von euch kennen, wir sind auf der komischen Zusatztribüne 👋
Tip: 2:0, Tore Sussek und Krüger 👊

Ich bin am am Sonntag auch mit meinem Sohn am Start. Er kennt Stadionbesuche bisher nur von den Radkappen aus Golfsburg 🤮, ergo kennt er keine wirkliche Stimmung 😁
Vielleicht lern ich ja mal ein paar von euch kennen, wir sind auf der komischen Zusatztribüne 👋
Tip: 2:0, Tore Sussek und Krüger 👊
Dein Sohn tut mir so leid.:heul:
Aber die Aktion Havelse ist die richtige Antwort.
Havelse ohne 3 Stammspieler in der Verteidigung.
Und die war vorher schon so uiuiui. Ersatzleute? Nicht auf dem Niveau.
Will sagen: Sollten wir das verlieren, wird Didi mehr als nur sauer sein.
Aber daran verschwende ich gar keinen Gedanken.
Immer weiter, immer weiter MSV....

Ungeachtet unseres guten Starts dürfen wir dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ja, sie stehen derzeit vielleicht auf dem letzten Platz, aber wie wir wissen, kann in dieser Liga alles passieren.

Hirsch ist ein großartiger Trainer und wird die Jungs sicher gut auf dieses Spiel vorbereiten.

Ich werde es mir hier in den USA ansehen!

ich will wieder beim msv sein :D :(
Liebe kann wirklicj heftig sein ;)
kenne ich so noch gar nicht

aber diesmal geht es nicht

aber ich sehne die nächste Begegnung herbei.....

Allen in Havelse gute Anreise, viel Spass, und hoffentlich auf 3 Punkte - kämpfen und siegen!

Der Tabellenführer mit weißer Weste beim Schlusslicht.
Dort fällt wohl auch noch deren komplette IV aus.
Auf dem Papier somit für den geneigten Fussballexperten eine klare Sache.
Aber Vorsicht, die treten zu elft an und werden 90+x Minuten alles raushauen gegen uns. :old:
Weiter konzentriert & engagiert voll dagegen halten sowie auf unsere Torchancen warten.
Dann stehen unsere Chancen gut auf den siebten Sieg in Folge.
Aber wie schwer das ist, haben wir noch zuletzt in Nettetal gesehen (ich weiß: B-Elf und NRP auf Kunstrasen).
Allen Auswärtsfahrern ein geiles Spiel, schreibt weiter Fussball-Geschichte mit dem MSV... :jokes20:

Zurück
Oben