Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry aber morgen bestimmt nicht , ich denke mal eher am SonntagWird morgen einfach wieder ein Spiel wie in der Regionalliga und da haben wir sowas auch gemeistert. Wortwörtlich. Außerdem fehlt halt deren komplette 3 er Kette. Deswegen sage ich das wird ein 1:3.
Berichte uns gerne vom morgigen Spiel!Wird morgen einfach wieder ein Spiel wie in der Regionalliga und da haben wir sowas auch gemeistert. Wortwörtlich. Außerdem fehlt halt deren komplette 3 er Kette. Deswegen sage ich das wird ein 1:3.
Folgendes könnte ich mir vorstellen:Wie sieht es da eigentlich mit parken aus am Stadion ?
Ich rechne mal mit einem Spannungsabfall, wenn man Aufgestiegen oder den Klassenerhalt geschafft hat, aber wegen eines Rekordes für den man sich genau nichts kaufen kann? Das ist definitiv nicht zu erwarten.Bloß kein Spannungsabfall nur weil man einen neuen Rekord aufgestellt hat.
Weiter die Konzentration und die Intensität hoch halten, dann klappt es auch mit Havelse.
Gute Besserung an deine Frau und pflege sie gut!Havelberg wird sich spielerisch keine Chance ausrechnen, also hinten dicht machen und auf Konter oder Glückstreffer hoffen, dann hinten noch 'ne Ladung Beton anmischen.....aber....wir werden mit dieser Mannschaft spielerische Lösungen finden und gegen den Tabellenletzten unsere Serie fortsetzen.
Die Mannschaften mit anderem Kaliber (60;RWE; Saarbrücken...) kommen noch, aber auch da sehe ich uns derzeitig vorn.
1:4 und gute Heimreise, ich muss zu Hause bleiben, Frauchen hat gestern einen Mittelfußbruch....:-(
Dein Sohn tut mir so leid.Ich bin am am Sonntag auch mit meinem Sohn am Start. Er kennt Stadionbesuche bisher nur von den Radkappen aus Golfsburg, ergo kennt er keine wirkliche Stimmung
Vielleicht lern ich ja mal ein paar von euch kennen, wir sind auf der komischen Zusatztribüne
Tip: 2:0, Tore Sussek und Krüger![]()