Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Ich vermute mal, dass du am 07.04.2024 nicht im Gästeblock in deren Kackbude anwesend warst. Neben der Schmach auf dem Platz, war das auf den Rängen das schlimmste was ich seit langem erlebt habe. Den Hafensängern traue ich keinen mm über den Weg!
Nö, weil ich eher selten ins Stadion gehe bzw. gehen kann. Und Idioten gibt’s überall. Ich schau was auf dem Platz passiert. Der Rest interessiert mich weniger. Selbst wenn die uns hassen, muss ich nicht genau so denken. Ich bin, was das betrifft, vollkommen emotionslos. Ich beteilige mich grundsätzlich nicht mit negativen Emotionen. Die tun keinem gut. Von daher erfreue mich mich einfach am Fußball, und wenn er besonders gut von uns zelebriert wird, wie zur Zeit, erst recht. Ich feier lieber unseren Erfolg zur Zeit.

Alles, was ihr zum 7. Spieltag wissen müsst

Fünf Spiele im Fokus
( diesmal ohne MSV-Bezug, daher kein OT im Angebot)

- Saarbrücken vs. Schweinfurt: Gehen die Pick-Festspiele weiter?
- Osnabrück vs. Aue: Veilchen unter Druck
- Essen vs. Rostock: Durchbricht RWE den Heimfluch?
- 1860 München vs. Hoffenheim II: Wie reagieren die Löwen auf die erste Niederlage?
- Ulm vs. Regensburg: Duell der strauchelnden Absteiger

Ach du liebe Güte bei den Hafensängern brennt der Baum jetzt schon so lichterloh, dass sich der Sportchef dazu verpflichtet fühlt, in Uli Hoeneß Manier gegen die Presse zu schießen.

Ei, ist dem Herrn Steegmann die Hofberichterstattung des RS nicht devot genug?

Ach du liebe Güte bei den Hafensängern brennt der Baum jetzt schon so lichterloh, dass sich der Sportchef dazu verpflichtet fühlt, in Uli Hoeneß Manier gegen die Presse zu schießen.
Ui, das ist tatsächlich bereits 1-2 Spieltage früher als ich erwartet habe.

Die Betonung das man gerade mit 9 Punkten aus 6 Spielen „NICHT unterperformed“ spricht Bände.

Wenn sich jetzt schon der Direktor Profifußball genötigt sieht ein öffentliches Statement abzugeben, was passiert dann erst, wenn
RWE gegen Rostock zuhause verliert? Und das ist nicht gänzlich abwegig, da Hansa eine sehr gute Defensive hat...
Ob er dann immer noch glaubt, dass RWE auf einem guten Weg ist? Es bleibt spannend....

Boah was ärgern mich die 3 Punkte für Saarbrücken, hängen an uns wie Patex.

Aus dem Kicker Ticker:

62' Die Schweinfurter wirken nach der Pause wie ausgewechselt - der 1. FC Saarbrücken hingegen tut sich im Abschluss schwer.
74' Fast der Ausgleich für den 1. FC Schweinfurt! Geis zieht kurz vor der Strafraumgrenze ab, doch der Ball geht wenige Zentimeter vorbei.
83' Rote Karte für Saarbrücken
88' Fast der Ausgleich für Schweinfurt! Tranziska verfehlt aus wenigen Metern mit dem Kopf knapp das Tor.
90'+2 Nächste Chance für den 1. FC Schweinfurt. Dellinger verfehlt erneut per Kopf das Tor.

Saarbrücken also mit viel Glück ein knappes 2:1. Die scheinen also auch nur mit Wasser zu kochen.
Da hat der MSV es aber doch besser gemacht gegen diesen Gegner.

Gerne darf Saarbrücken sich mit uns zusammen absetzen vom Rest des Schützemfests.

Denn dann müssen die anderen Verfolger allesamt gegen uns und Saarbrücken viel mehr Risiko gehen um uns einzuholen, während uns auch das eine oder andere Remis weiterhilft um unsere super Ausgangsposition zu festigen.

Und an alle die jetzt wieder kommen wegen "Demut zeigen" oder der Fraktion "Wir gehören da oben nicht hin" angehören:
Interessiert mich nicht die Bohne. Wie stehen da wo wir gerade stehen und jeden Morgen wenn ich wach werde, habe ich ein Lächeln auf dem Gesicht, welches den ganzen Tag anhält und diese Welle reite ich weiter bis das Zebra tot umfällt. Punkt. Basta. Aus.

Zuletzt bearbeitet:
Rizzuto von Saarbrücken gerade rot bekommen wegen Tätlichkeit... dürfte dann gegen uns fehlen
Rot gab es für grobes Foulspiel…aber dafür bekommt er trotzdem mindestens 2 Spiele Sperre.
Schweinfurt war richtig stark in der 2.HZ…schade, sie haben einfach keine Abschlussqualität. Hätte mich gefreut, wenn Saarbrücken noch 2 Punkte verloren hätte.

Kapitän Verlaat fehlt Sechzig bis auf weiteres. Die Medien spekulieren auf bis zu 2 Monate. Dürfte damit auch im Spiel gegen uns ausfallen. Wichtiger Mann für die Löwen und eine deutliche Schwächung.
Dieser Unsympath wird nie zweite oder erste Liga spielen, wenn dann kommt der Videoschiri ins Spiel und er fliegt öfters vom Platz. Kann die Löwen nicht ab, fast so schlimm wie Exxen.

Gerne darf Saarbrücken sich mit uns zusammen absetzen vom Rest der Schützemfests.

Denn dann müssen die anderen Verfolger allesamt gegen uns und Saarbrücken viel mehr Risiko gehen um uns einzuholen, während uns auch das eine oder andere Remis weiterhilft um unsere super Ausgangsposition zu festigen.

Und an alle die jetzt wieder kommen wegen "Demut zeigen" oder der Fraktion "Wir gehören da oben nicht hin" angehören:
Interessiert mich nicht die Bohne. Wie stehen da wo wir gerade stehen und jeden Morgen wenn ich wach werde, habe ich ein Lächeln auf dem Gesicht, welches den ganzen Tag anhält und diese Welle reite ich weiter bis das Zebra tot umfällt. Punkt. Basta. Aus.
Mir wäre lieber wenn Saarbrücken nicht gewonnen hätte, die haben viel Qualität. Bin auf Exxen gegen Rostock gespannt, ein Unentschieden wäre gut.

Ziemlich unansehnlich in der zweiten Hälfte von Blau-Schwarz. Bei Saarbrücken unter Schwarz gab und gibt es ja ähnliche Kritikpunkte bezüglich der Spielanlage wie bei einem Verein, der hier nicht genannt werden darf. Lustig, dass beide jetzt auf 1 und 2 stehen, weil sie halt ihre Spiele durchdrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Konferenz heute wird spannend!

Kommt Aue aus den Puschen bei den Osnasen? Falls nicht steht wohl der nächste Trainerwechsel an !

Der Waldhof in Aachen das ist auch Not gegen Elend!

Die Kogge in Essen dürfte auch kein Selbstläufer für unseren Vorort werden.

1860 Zuhause gegen Hoppenheim könnte ohne Verlaat etwas schwieriger werden mit einem Sieg!

Einige hatten ein Auge auf den jungen RV von Schweinfurt geworfen, Bausenwein 20, nach unserem Spiel dort und er war einer der auffälligeren Spieler, hier mal sein Sonntagschuss aus über 35m gegen Saarbrücken - per Dropkick mit ordentlich Wucht (Minute 2:23):

Bei Magenta wurde grade gesagt, dass Mika Hanraths, der bislang verletzte Innenverteidiger und Kapitän, erneut operiert werden musste. Anstatt Rückkehr im Winter bedeutet das voraussichtlich das Saisonaus für ihn. Die nächste Hiobsbotschaft für die Alemannia.

Essen wird auch gegen Rostock verlieren am Wochenende.

Nach dem Derby in Duisburg ist der Uwe seinen Job los (leider).
Vielleicht schon vorher 🥹,
Vor Rostock braucht man auch keine Angst haben. Heute in Essen klar verloren
Bis auf den Elfer gegen 10 Exxener, sich keine richtige Chancen herauszuspielen, muss man erst einmal schaffen. Hoffentlich bleibt der Brinkmann noch bis Anfang Oktober. Rostock wirklich megaschwach, gegen die Löwen war es wahrscheinlich ein positiver Ausrutscher gewesen.

Für mich sah das eher nach Not gegen Elend aus so gut war der :kacke: Verein nun auch wieder nicht sie waren glücklicher und effizienter in
ihren Aktionen.
Wenn ich den "***" Arslan seh denk ich mir immer der sollte lieber zur Leichtathletik gehen im Dreikampf wäre der bestimmt optimal
weit Springen kann der ja :base::verzweifelt:

Habe heute die Konferenz geguckt. Bis auf 1860 ( spielen ja gerade), hat mich wirklich kein Team so richtig überzeugt. Exen gegen extrem schwache Kogge, Osnasen mit etwas Glück gegen Aue. Ingolstadt und Wiesbaden eher bieder! Den Sieg der Saarbrücker sollte man gegen schwache Oberfranken auch nicht so hoch werten.

Exxen gegen Rostock, erste Halbzeit gesehen. Rostock ein Hühnerhaufen, hoffentlich haben unsere Spieler das nicht gesehen. Die würden sich morgen beim Anpfiff immer noch krümmen vor Lachen. Noch dem dritten Tor dann mal mit ein paar Angriffen, fast alle über die linke Seite. Die mussten die Exxen kaum verteidigen, weil Rostock sich immer selbst im Weg stand, da hätten die doch bequem ein oder zwei Tore machen müssen.
Beide alles andere als furchterregend.

Das Ergebnis der Münchner Löwen gefällt mir ausgesprochen gut. :D
Mir auch😀, glaube nach ca. 10 Spielen wird man sehen, ob die Sechziger und die Kogge noch oben mitmischen😁. Eine Aufholjagd ist nicht so einfach, gerade für die AltherrenTruppe aus Bayern. Erinnert mich etwas an Ginczek und Esswein, nur der Trainer ist besser als unser damaliger Zauberer. Halte eigentlich nichts vom Verlaat, aber ohne ihn gibt es immer gefühlt Klatschen.

Wenn du Zuhause eine 1:5 Klatsche bekommst musst du entweder völlig neben der Spur sein und der Gegner absolut überlegen oder aber um Klassen besser bestückt sein!

Dieser Spieltag ( zumindest bis heute Abend) zeigt mal wieder das die Trauben sprich Punkte ganz schön hoch hängen. Dass einige Teams noch echte Probleme haben reinzukommen, obwohl seit Jahren oder zumindest länger in Liga 3!

Hier sieht man schon einen kleinen, aber vielleicht auch wichtigen Unterschied — wo steht DH nach dem Spiel und wo stehen andere Trainer nach dem Spiel. Und zwar unabhängig vom Ergebnis 🤓🦓⚽🦓⚽🦓🦓🦓

Anhänge

• IMG_0219.jpeg
    IMG_0219.jpeg
    1.3 MB · Aufrufe: 418
Also ich freue mich nicht für die 2. Mannschaft von Hoppenheim, sondern über die Niederlage von 1860. Die Löwen haben verloren, das interessiert mich, nicht ob Hoppenheim gewonnen hat.
Freue mich auch über die Löwen Niederlage, trotzdem ist es frustrierend was für Talente in Hoppenheim oder Stuttgart II spielen und wie beide Mannschaften performen.

Zurück
Oben