Alles vor dem Spiel gegen FC Ingolstadt (8.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke Mert wird im Zentrum neben Rasko spielen. Mir hat er dort mit seiner Ruhe sehr gut gefallen, würde mir wünschen, dass wir dadurch Christian Viet noch besser eingebunden bekommen und Ihn nicht permanent überspielen.

Habe sie das erste Mal ausführlich gehört - und musste immer an Nagelsmann denken - sehr ähnlicher Sprachduktus und auf eine sehr ähnliche Art und Weise fokussiert.

Gleichzeitig eine Pressekonferenz, die vollkommen frei war von wie auch immer verwertbaren fussballerischen Aussagen - wobei die Geschwindigkeit mit der sie die Unterschiede der beiden Spiel gegen Havelse und Wiesbaden auf der Platte hatte, für mich eindrucksvoll gezeigt hat, dass sie primär Fussball denkt, sehr analytisch und stark visualisierend, gegenüber Didi, der einen wesentlich energetischeren fühlenderen Ansatz hat - sehr spannendes Duell..

Auch meine erste PK von ihr. Mit dieser Fachlichkeit ist sie 1 absolute Traumfrau 😅

Interessante Startelf, liest sich für mich erstmal so das man Ingolstadt defensiver erwartet als ich dachte und man deshalb eher auf spielerische Lösungen und Ballsicherheit hinarbeitet.

Bin mal wirklich gespannt wie wir das Spiel angehen….

Steffen Meuer wohl eine taktische Maßnahme, um durch eine mögliche gelbe Karte nicht für Saarbrücken gesperrt zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben