Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Güte bist du schnell
Töpken und Sussek auf der Bank und somit eine hoffentliche Wucht für Hälfte 2. Bin gespannt.Anhang anzeigen 54441
Mal ein paar Wechsel seit langem!
Krüger und Noß dürfen beginnen - Meuer und Heike nehmen sowie sussek auf der Bank Platz.
Tugbenyo auch wieder im Kader.
Anhang anzeigen 54441
Mal ein paar Wechsel seit langem!
Krüger und Noß dürfen beginnen - Meuer und Heike nehmen sowie sussek auf der Bank Platz.
Tugbenyo auch wieder im Kader.
Dürften 1:1 Wechsel sein.
Habe sie das erste Mal ausführlich gehört - und musste immer an Nagelsmann denken - sehr ähnlicher Sprachduktus und auf eine sehr ähnliche Art und Weise fokussiert.
Gleichzeitig eine Pressekonferenz, die vollkommen frei war von wie auch immer verwertbaren fussballerischen Aussagen - wobei die Geschwindigkeit mit der sie die Unterschiede der beiden Spiel gegen Havelse und Wiesbaden auf der Platte hatte, für mich eindrucksvoll gezeigt hat, dass sie primär Fussball denkt, sehr analytisch und stark visualisierend, gegenüber Didi, der einen wesentlich energetischeren fühlenderen Ansatz hat - sehr spannendes Duell..
Denke eher, dass Noß neben Bulic spielen wird.Wird wohl so aussehen:
Braune
Bitter. Fleckstein. Hahn. Coskun
Balic. Göckan
Noss. Viet. Symalla
Krüger
Nicht schlecht finde ich