Scalatti
Landesliga
"Herr" Trainer xyz ist halt unüblich... but anywayDie Betonung bringst du doch rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Herr" Trainer xyz ist halt unüblich... but anywayDie Betonung bringst du doch rein.
Diese Mannschaft hat alles, um das zu realisieren. Die Teamchemie stimmt, sie hauen sich rein, als ob's kein morgen gäbe, sie sind topfit. Mentalität wie seit Jahren nicht, top Neuverpflichtungen und damit Tiefe ohne Ende. Dazu gibt's einige Spieler, die richtig kicken können. Es gibt keinen Grund, nicht aufzusteigen.Ich leg mich heute schon fest, auch wenn es hier nicht gerne gelesen wird.
Wir steigen auf.
Sommer nächsten Jahres sind wir nicht mehr hier.
Ich find, die Zusammenfassung gibt den Spielverlauf überhaupt nicht wieder.
Jetzt mal im Ernst, schaut euch die leeren Ränge an. Nicht zu fassen, was hier geschieht.
Interessant war Ivos Erklärung für den schlechten Saisonstart, großer Umbruch und späte Spielerverpflichtungen, die dadurch nicht mit im Trainingslager waren. Bei ihm ist alles wie früherbis zum 27. Spieltag können sie alle Spiele gewinnen![]()
Sussek bleibt der Unterschiedsspieler![]()
8.189 Zuschauer!Ich find, die Zusammenfassung gibt den Spielverlauf überhaupt nicht wieder.
Jetzt mal im Ernst, schaut euch die leeren Ränge an. Nicht zu fassen, was hier geschieht.
Inklusive Mannschaft...Kamera auf die Ingos.
Kommentar: "Sind die alle mit dem selben Bus gekommen? Es dürfte so sein."
![]()
![]()
Die brauchen wohl auch dringend ne Shoutbox!Kann jedem hier empfehlen mal in das Ingolstädter Forum zu lesen. Dies ist für uns alle nach den letzten 3. Liga Jahren Balsam für unsere Seelen. Alle bestätigen unseren hochverdienten Sieg und die eigene Mannschaft samt Trainerin und SD kommen sehr schlecht weg.
Schau dir mal kurz die Bundesliga Tabelle an .Wo bleibt eigentlich der beliebte Kommentar „Noch 64 Siege bis zur Bundesliga“? Oder gab‘s den schon?
ja, noch mal 8 Spieltage@Dackelclub82: Sagen wir mal so, wenn unsere Mannschaft weiter so performt, können wir das Thema Klassenerhalt zeitnah ad acta legen.
Und ja, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass unsere Jungs auch Rückschläge nicht aus der Bahn werfen können!
Diesen Schuss von Anhari hatte ich ebenfalls verdrängt - in mir kocht es schon wieder vor Wut, dankeEsswein, Schommers, Mai, Heskamp, absolute Gruselgestalten.
Und im Sommer davor dachten wir noch, das größte Problem wären die paar Extrakilos von Vincent Müller.
Diese Torchance von Anhari hatte ich ehrlich verdrängt, glaub, ich hab da fast nen Wellenbrecher ausm Boden gerissen beim Ganzkörperkollaps.
Wie sagte "Hoppi" in der Halbzeit bei Magenta?? Träumen ist erlaubt, aber dann muss der Trainer kommen und dir eine in den Nacken geben, damit du wieder wach bist. (=sinngemäss wiedergegeben)........ fange ich ganz langsam an zu träumen....
Also zwei Dinge, weil der immer von mir kommt. Zum einen heißt es „Ligaspiele“ anstelle von Siege und zweitens kommt der immer im Thread vor den Spielen! Da lasse ich mich jetzt von meinem bisher erfolgreichen Weg auch nicht abbringenWo bleibt eigentlich der beliebte Kommentar „Noch 64 Siege bis zur Bundesliga“? Oder gab‘s den schon?
Ich bitte vielmals um Verzeihung. Habe ich im Eifer des Gefechts wohl was durcheinander gebracht.Also zwei Dinge, weil der immer von mir kommt. Zum einen heißt es „Ligaspiele“ anstelle von Siege und zweitens kommt der immer im Thread vor den Spielen! Da lasse ich mich jetzt von meinem bisher erfolgreichen Weg auch nicht abbringen![]()
Genau. Sehe ich auch so.Wir stehen nicht da oben weil wir Dusselkicker sind, sondern weil unsere Zebras Woche für Woche liefern. Nach 22 Punkten aus 8 Spielen ist der Klassenerhalt durch. Das Saisonziel ist, bestimmt jetzt auch schon intern, ein anderes.
Nach dem Spiel stehst du natürlich vor einem Dilemma.
Noß oder Meuer in Saarbrücken? Oder Göckan opfern?
Gott ist das schön solche Probleme zu haben!![]()
Es waren recht viele Ingos mit im ICE aus dem Süden. Die hatten gestern allerdings eine ziemliche Scheiß-Anreise, inkl. Personenschaden in Süddeutschland, Streckensperrung ab Düsseldorf usw.Inklusive Mannschaft...![]()
Die saßen direkt neben uns. Geile Typen.Ja, war ne tolle Truppe. Schöne 1990 vibes.
Wir waren uns ALLE sicher zurückzukommen.......... Aber ich habe gespürt, dass wir zurückkommen können. .......