Nordhessenzebra
Landesliga
Ausgerechnet die Penner. Die schulden mir noch Geld vom ausgefallenen Heimspiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob Homberg gegen RWE auch im Wedaustadion spielt?
Homberg wird sicherlich im PCC-Stadion spielenOb Homberg gegen RWE auch im Wedaustadion spielt?
Der PCC-Dome kann, wird und muss immer eine Option für solche Highlightspiele darstellen!Homberg wird sicherlich im PCC-Stadion spielen![]()
Bestes Los! Spiele immer gerne da.
Wenn es gegen Exxen gehen sollte, werden die bestimmt das Heimrecht tauschen?!Homberg wird sicherlich im PCC-Stadion spielen![]()
der KFC sollte aufs Heimrecht verzichten ! die schulden uns ein Heimspiel von letzter Saison.
Dann Eintritt 19,02 frei Platzwahl das wär was![]()
Wie ich aus einer 100 % Quelle erfahren habe haben sich einige (wohlhabende) Geschäftsleute zusamengeschlossen , oder beabsichtigen es in Naher Zukunft zu tun , um den KfC wieder in bessere Gefilde zu bringen .Die Provinzsportler aus Bergisch- Born lonnten zuletzt gerade eben mit Ach und Krach 1:0 besiegt werden.
Zur Belohnung winkt dann gleich der MSV... Dass Ördingen in seiner besch....... Gesamtlage immer noch so ins sportliche Rampenlicht
rückt, ist ein schlechter Witz.
Das hört man doch gefühlt mindestens einmal im Jahr bei den Chicken, seitdem Bayer Mitte der 90er ausgestiegen war..Wie ich aus einer 100 % Quelle erfahren habe haben sich einige (wohlhabende) Geschäftsleute zusamengeschlossen , oder beabsichtigen es in Naher Zukunft zu tun , um den KfC wieder in bessere Gefilde zu bringen .
Bin da selber drauf gespannt .
Same procedure as last year? - Same procedure as every year...Wie ich aus einer 100 % Quelle erfahren habe haben sich einige (wohlhabende) Geschäftsleute zusamengeschlossen , oder beabsichtigen es in Naher Zukunft zu tun , um den KfC wieder in bessere Gefilde zu bringen .
Hat das nicht gerade erst diese FuF getan? Oder sind die das die du meinst?Wie ich aus einer 100 % Quelle erfahren habe haben sich einige (wohlhabende) Geschäftsleute zusamengeschlossen , oder beabsichtigen es in Naher Zukunft zu tun , um den KfC wieder in bessere Gefilde zu bringen .
Es sind 6 oder 7 Leute , nicht aus einer Firma .Hat das nicht gerade erst diese FuF getan? Oder sind die das die du meinst?
Naja , man weiß es ja vorher nicht in welche Hände man sich begibt .Das hört man doch gefühlt mindestens einmal im Jahr bei den Chicken, seitdem Bayer Mitte der 90er ausgestiegen war..
Hinfahren, ernst nehmen, gewinnen, weg fahren. Mehr Aufmerksamkeit der Amateurclub nicht verdient.
Ist doch wurscht, wenn wir den Pokal holen wollen, müssen wir Alle wechwemmsen!!! Nur der MSV!!!Wirkt schon wieder so als wenn da was gedreht wurde. So viele Vereine noch übrig und es wir schon wieder Uerdingen? Echt jetzt?!
Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass wir selber in der letzten Runde auch nicht so wirklich überzeugend waren...Die Provinzsportler aus Bergisch- Born lonnten zuletzt gerade eben mit Ach und Krach 1:0 besiegt werden.
Zur Belohnung winkt dann gleich der MSV... Dass Ördingen in seiner besch....... Gesamtlage immer noch so ins sportliche Rampenlicht
rückt, ist ein schlechter Witz.
Ja, ist FuF. Die aber, da der aktuelle Vorstand seit Monaten gerichtlich gegen geplante Mitgliederversammlungen vorgeht, noch nicht in offizieller Mission (außer über den Insolvenzverwalter beauftragt) unterwegs sind.Hat das nicht gerade erst diese FuF getan? Oder sind die das die du meinst?
Das folgende Spiel gegen 1860 München ist dann am SO 19.10. Also 3 Tage Pause dazwischen. Dennoch wird hier die 1b Elf wohl wieder ran müssen. Hoffentlich mit mehr Überzeugung als in Nettetal.Da Uerdingen am Sonntag noch ein Oberligaspiel hat, wird es wohl auf den Mittwoch (15.10.) hinauslaufen.
Entschuldige bitte meine Polemik.@Schumi78: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber der Vergleich zwischen einem Niederrheinpokalspiel in der Nachbarstadt und einem Ligaspiel in München hinkt aber gewaltig.
Dementsprechend dürfte das Spiel nicht wirklich als Trostpflaster für diejenigen Fans taugen, die für das Spiel in der bayrischen Landeshauptstadt keine Tickets bekommen haben.
Und um wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukommen: Auch der KFC wird die Zebras nicht stoppen können!
Warum findet das Spiel RWO-RWE eigentlich erst am 11.10. statt wo doch 14./15.10. schon die Achtelfinals stattfinden sollen und alle anderen Zweitrundenpartien schon lange durch sind? Spielt der Gewinner dann 2 Spiele innerhalb von 3 Tagen?Man findet dazu zumindest nichts. Gestern hat Ratingen sein Match in Scherpenberg gewonnen, jetzt fehlt nur noch RWO-RWE am 11.10. Ob man noch auf das Spiel wartet? In den letzten Jahren wurde oft auch früher schon ausgelost, auch wenn noch nicht alle Spiele durch waren. Vielleicht weiß ja einer etwas vom Verband?![]()
Mittwoch, 15.10. um 19:30 Uhr laut Fussball.deGibt’s schon eine Terminierung?
Man muss Mitglied sein oder DK, ansonsten klappt der Kauf nicht. Auch für die Krefelder Fans daher erst Dienstag. Da wird um 19 Uhr die Seite ganz schön an ihre Grenzen kommen.Infos zum Ticketing für das Spiel in Uerdingen.
![]()
#KFCMSV | So gibt’s Gästetickets für das Match in der Grotenburg
Unsere Zebras im Achtelfinale des Niederrheinpokals 2025/26: in der anstehenden Runde geht’s für die Elf von Dietmar Hirsch am Mittwoch, 15. Oktober 2025, zum Oberligisten KFC Uerdingen. Hier findet ihr die Infos zum Vorverkauf für MSV-Fans.www.msv-duisburg.de
Werden vermutlich genug Tickets sein, ansonsten kann man sich aktuell schon auf der Seite Lms-Ticket, für den Heimbereich eindecken. Hab es nicht probiert bis zum Bezahlvorgang. Möchte bei dem Gesocks freiwillig nicht sitzen.
Man muss Mitglied sein oder DK, ansonsten klappt der Kauf nicht. Auch für die Krefelder Fans daher erst Dienstag. Da wird um 19 Uhr die Seite ganz schön an ihre Grenzen kommen.
Ich verstehe jeden, der sich für die Deppen keine Tickets kauft.
Aber aus Fansicht ist so ein Duell mit unseren Nachbarn schon eine sehr feine Sache, was nicht zuletzt letztes Jahr bewiesen wurde.
In der Grotenburg gab es schon ein paar ganz feine Siege...
Vielleicht sollte man von Seiten des MSV mal prüfen lassen ob man den Uerdinger Anteil der Ticketeinnahmen pfänden lassen kann.Ebenfalls 0 Bock auf diesen Verein und dieses Spiel, obwohl ich selbst 4 Jahre dort in der Handballabteilung gespielt habe, in Uerdingen geboren bin und im Prinzip auch heute noch mit dem Fahrrad dort hinfahren könnte...
Den Dullis muss man nicht noch die Bude voll machen dafür, dass Sie uns am letzten Heimspieltag um knapp eine halbe Millionen geprellt haben mit Ihrem lächerlichen Größenwahn...
JA! Einnahmen aus Tickets werden geteilt, aber in mir wehrt sich einfach alles für dieses Spiel eine Karte zu kaufen
Bei einem "kleinen" Gegner in der aktuellen Runde, der nicht Uerdingen heißt, wären es ja ebenfalls nicht mehr als vlt 2k Zuschauer geworden....
Essen/ Oberhausen kommen später zu 95% ja ebenfalls noch
Danke, aber nein danke
Wenn man beim MSV schlau ist spart man sich den Aufwand für dieses völlig aussichtslose Unterfangen.Vielleicht sollte man von Seiten des MSV mal prüfen lassen ob man den Uerdinger Anteil der Ticketeinnahmen pfänden lassen kann.
Auf welcher Rechtsgrundlage sollte dies den erfolgen?Vielleicht sollte man von Seiten des MSV mal prüfen lassen ob man den Uerdinger Anteil der Ticketeinnahmen pfänden lassen kann.