Niederrheinpokal 2025/2026

Bestes Los! Spiele immer gerne da.

Finde das Los auch gut. Im Niederrheinpokal haben wir dort noch was gut zu machen. Auswärtsspiel da letzte Saison war auch geil. Und genug Karten wird es vermutlich auch geben.

Ansonsten löst die Grotenburg bei mir immer schöne Erinnerungen an alte Bundesliga-Duelle und natürlich an das legendäre DFB-Pokal-Spiel 1991 aus. Bin halt schon lange dabei 😉

Und ja, das unseriöse Auftreten des KFC in den letzten Jahren fand ich auch *******...

der KFC sollte aufs Heimrecht verzichten ! die schulden uns ein Heimspiel von letzter Saison.
Dann Eintritt 19,02 frei Platzwahl das wär was :D

FuF hat bereits jetzt schon keinen guten Stand. Wenn die das bringen würden, hätte am Ende des Tages Eser und Co. sogar noch mal eine realistische Chance bei der kommenden Abstimmung auf der JHV ( die es dann 2030 ganz sicher mal geben wird)

Wird definitiv nicht passieren

Der gemeine Ördinger will hören, dass man ja eigentlich in die Bundesliga gehört und man ja vor 30 Jahren mal nen Pokal gewonnen hat und deswegen unfassbar krass sei. Ihre Bruchbude von Stadion und das nicht vorhandene Trainingszentrum und 6 Insolvenzen werden da natürlich völlig ausgeblendet

Zuletzt bearbeitet:
Die Provinzsportler aus Bergisch- Born lonnten zuletzt gerade eben mit Ach und Krach 1:0 besiegt werden.
Zur Belohnung winkt dann gleich der MSV... Dass Ördingen in seiner besch....... Gesamtlage immer noch so ins sportliche Rampenlicht
rückt, ist ein schlechter Witz.

Die Provinzsportler aus Bergisch- Born lonnten zuletzt gerade eben mit Ach und Krach 1:0 besiegt werden.
Zur Belohnung winkt dann gleich der MSV... Dass Ördingen in seiner besch....... Gesamtlage immer noch so ins sportliche Rampenlicht
Wie ich aus einer 100 % Quelle erfahren habe haben sich einige (wohlhabende) Geschäftsleute zusamengeschlossen , oder beabsichtigen es in Naher Zukunft zu tun , um den KfC wieder in bessere Gefilde zu bringen .

Bin da selber drauf gespannt .

Wie ich aus einer 100 % Quelle erfahren habe haben sich einige (wohlhabende) Geschäftsleute zusamengeschlossen , oder beabsichtigen es in Naher Zukunft zu tun , um den KfC wieder in bessere Gefilde zu bringen .

Bin da selber drauf gespannt .
Das hört man doch gefühlt mindestens einmal im Jahr bei den Chicken, seitdem Bayer Mitte der 90er ausgestiegen war..

Hinfahren, ernst nehmen, gewinnen, weg fahren. Mehr Aufmerksamkeit der Amateurclub nicht verdient.

Das hört man doch gefühlt mindestens einmal im Jahr bei den Chicken, seitdem Bayer Mitte der 90er ausgestiegen war..

Hinfahren, ernst nehmen, gewinnen, weg fahren. Mehr Aufmerksamkeit der Amateurclub nicht verdient.
Naja , man weiß es ja vorher nicht in welche Hände man sich begibt .
Man hofft das es gut ausgeht , wenn jemand einem Hilfe anbietet , wenn man gerade auf dem Boden liegt .

Letzte Saison war es schon lange Thema, jetzt fängt es wieder an mit den Krefeldern. Auswärts hinfahren gewinnen eine runde weiter und tschüss Krefeld.
Alles andere was da noch wieder kommt oder man gehört hat, da sind lukrative Geschäftspartner in der Pipeline, pups egal.
Wichtig ist nie wieder absteigen damit man mit so einem Verein ggf. sollten sie wieder durch sportliches Unvermögen dennoch aufsteigen, zu tun haben muss.
Das uns letzte Saison durch deren Schmierentheater die Einnahmen weggefallen sind, war das allerletzte!

Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass wir selber in der letzten Runde auch nicht so wirklich überzeugend waren...
Hat das nicht gerade erst diese FuF getan? Oder sind die das die du meinst?
Ja, ist FuF. Die aber, da der aktuelle Vorstand seit Monaten gerichtlich gegen geplante Mitgliederversammlungen vorgeht, noch nicht in offizieller Mission (außer über den Insolvenzverwalter beauftragt) unterwegs sind.

Die Chicken's freuen sich auf fette Einnahmen gegen uns und hoffen auf 5000+ Fans. Kommt von denen keiner ins Stadion?
Ist doch für alle Zebras ein guter Ausgleich für alle Hardcore Auswärtsfahrer die keine Tickets für das Spiel bei den Löwen bekommen haben.

@Schumi78: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber der Vergleich zwischen einem Niederrheinpokalspiel in der Nachbarstadt und einem Ligaspiel in München hinkt aber gewaltig.

Dementsprechend dürfte das Spiel nicht wirklich als Trostpflaster für diejenigen Fans taugen, die für das Spiel in der bayrischen Landeshauptstadt keine Tickets bekommen haben.

Und um wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukommen: Auch der KFC wird die Zebras nicht stoppen können!

@Schumi78: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber der Vergleich zwischen einem Niederrheinpokalspiel in der Nachbarstadt und einem Ligaspiel in München hinkt aber gewaltig.

Dementsprechend dürfte das Spiel nicht wirklich als Trostpflaster für diejenigen Fans taugen, die für das Spiel in der bayrischen Landeshauptstadt keine Tickets bekommen haben.

Und um wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukommen: Auch der KFC wird die Zebras nicht stoppen können!
Entschuldige bitte meine Polemik.
Kommt nicht mehr vor!

Zurück
Oben