Nordhessenzebra
Landesliga
Ausgerechnet die Penner. Die schulden mir noch Geld vom ausgefallenen Heimspiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob Homberg gegen RWE auch im Wedaustadion spielt?
Homberg wird sicherlich im PCC-Stadion spielenOb Homberg gegen RWE auch im Wedaustadion spielt?
Der PCC-Dome kann, wird und muss immer eine Option für solche Highlightspiele darstellen!Homberg wird sicherlich im PCC-Stadion spielen![]()
Bestes Los! Spiele immer gerne da.
Wenn es gegen Exxen gehen sollte, werden die bestimmt das Heimrecht tauschen?!Homberg wird sicherlich im PCC-Stadion spielen![]()
der KFC sollte aufs Heimrecht verzichten ! die schulden uns ein Heimspiel von letzter Saison.
Dann Eintritt 19,02 frei Platzwahl das wär was![]()
Wie ich aus einer 100 % Quelle erfahren habe haben sich einige (wohlhabende) Geschäftsleute zusamengeschlossen , oder beabsichtigen es in Naher Zukunft zu tun , um den KfC wieder in bessere Gefilde zu bringen .Die Provinzsportler aus Bergisch- Born lonnten zuletzt gerade eben mit Ach und Krach 1:0 besiegt werden.
Zur Belohnung winkt dann gleich der MSV... Dass Ördingen in seiner besch....... Gesamtlage immer noch so ins sportliche Rampenlicht
rückt, ist ein schlechter Witz.
Das hört man doch gefühlt mindestens einmal im Jahr bei den Chicken, seitdem Bayer Mitte der 90er ausgestiegen war..Wie ich aus einer 100 % Quelle erfahren habe haben sich einige (wohlhabende) Geschäftsleute zusamengeschlossen , oder beabsichtigen es in Naher Zukunft zu tun , um den KfC wieder in bessere Gefilde zu bringen .
Bin da selber drauf gespannt .
Same procedure as last year? - Same procedure as every year...Wie ich aus einer 100 % Quelle erfahren habe haben sich einige (wohlhabende) Geschäftsleute zusamengeschlossen , oder beabsichtigen es in Naher Zukunft zu tun , um den KfC wieder in bessere Gefilde zu bringen .
Bin da selber drauf gespannt .
Hat das nicht gerade erst diese FuF getan? Oder sind die das die du meinst?Wie ich aus einer 100 % Quelle erfahren habe haben sich einige (wohlhabende) Geschäftsleute zusamengeschlossen , oder beabsichtigen es in Naher Zukunft zu tun , um den KfC wieder in bessere Gefilde zu bringen .
Bin da selber drauf gespannt .
Es sind 6 oder 7 Leute , nicht aus einer Firma .Hat das nicht gerade erst diese FuF getan? Oder sind die das die du meinst?
Naja , man weiß es ja vorher nicht in welche Hände man sich begibt .Das hört man doch gefühlt mindestens einmal im Jahr bei den Chicken, seitdem Bayer Mitte der 90er ausgestiegen war..
Hinfahren, ernst nehmen, gewinnen, weg fahren. Mehr Aufmerksamkeit der Amateurclub nicht verdient.
Ist doch wurscht, wenn wir den Pokal holen wollen, müssen wir Alle wechwemmsen!!! Nur der MSV!!!Wirkt schon wieder so als wenn da was gedreht wurde. So viele Vereine noch übrig und es wir schon wieder Uerdingen? Echt jetzt?!
Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass wir selber in der letzten Runde auch nicht so wirklich überzeugend waren...Die Provinzsportler aus Bergisch- Born lonnten zuletzt gerade eben mit Ach und Krach 1:0 besiegt werden.
Zur Belohnung winkt dann gleich der MSV... Dass Ördingen in seiner besch....... Gesamtlage immer noch so ins sportliche Rampenlicht
rückt, ist ein schlechter Witz.
Ja, ist FuF. Die aber, da der aktuelle Vorstand seit Monaten gerichtlich gegen geplante Mitgliederversammlungen vorgeht, noch nicht in offizieller Mission (außer über den Insolvenzverwalter beauftragt) unterwegs sind.Hat das nicht gerade erst diese FuF getan? Oder sind die das die du meinst?
Das folgende Spiel gegen 1860 München ist dann am SO 19.10. Also 3 Tage Pause dazwischen. Dennoch wird hier die 1b Elf wohl wieder ran müssen. Hoffentlich mit mehr Überzeugung als in Nettetal.Da Uerdingen am Sonntag noch ein Oberligaspiel hat, wird es wohl auf den Mittwoch (15.10.) hinauslaufen.
Entschuldige bitte meine Polemik.@Schumi78: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber der Vergleich zwischen einem Niederrheinpokalspiel in der Nachbarstadt und einem Ligaspiel in München hinkt aber gewaltig.
Dementsprechend dürfte das Spiel nicht wirklich als Trostpflaster für diejenigen Fans taugen, die für das Spiel in der bayrischen Landeshauptstadt keine Tickets bekommen haben.
Und um wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukommen: Auch der KFC wird die Zebras nicht stoppen können!