„Ein Westverein“, „ein Verein, der hier nicht genannt werden darf“, „ein Verein, der hier einen eigenen Thread hat“ - gerade die letzten Beiträge zeigen, dass das, was wir an dieser Stelle veranstalten, komplett lächerlich ist. Diese Umschreibungen sind okay, aber wenn ich stattdessen „MSV“ schreibe, wird der Beitrag gelöscht. Wer hat sich diesen Unsinn eigentlich ausgedacht?
Man kann viele Drittliga-Themen nicht diskutieren, ohne auch Bezug zum MSV herzustellen. Deshalb hielte ich es für sinnvoller, diesen Thread zum Beispiel „Die 3. Liga allgemein“ zu nennen. Themen, die nur den MSV betreffen, gehören dann in den MSV-Drittliga-Thread, und hier werden dann alle anderen Drittligathemen diskutiert - auch Themen, die über die laufende Saison hinausgehen, wie zum Beispiel die Ausgliederungsgeschichte bei Saarbrücken, die, wenn wir es schon streng nehmen, für 25/26 (aktueller Threadname) keine Bedeutung hat, sondern in die Zukunft weist und deshalb hier für die Puristen gar nicht Thema sein dürfte. Außerdem wären dann auch Bezüge zum MSV in Ordnung, alles andere macht doch gar keinen Sinn. Oder sehe ich das alleine so?