DFB Pokal 07/08, 1.Runde Babelsberg - MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Gott, jetzt müssen die Jungs auch noch so weit reisen für so eine Kirmestruppe!!! Sollte aber kein Problem geben in die Runde zwei zu kommen;)

hätte auch ein wenig kürzer sein können der Weg
aber wie war das noch?
Wir sind da jedes Spiel!!!
Denke mal machbare Aufgabe

so also babbelsberg wir schlachtenbummler fahren wer noch ist doch ne schöne auswärts tour an den berliner stadtrand... ist mir leiber als bayern hatte ja insgeheim auf rwe gehofft:D

Heimspiel!!! Geil!!!

Ich kann nur Jedem empfehlen die paar hundert Kilometer mitzunehmen. Nicht nur das der Verein ansich, meiner Meinung nach ein super Los ist (da wir es ohne Weiteres schaffen können), nein, auch die Umgebung ist einfach edel. Potsdam ist immer eine Reise Wert, ne schicke Stadt und wer noch nen Tag drauflegt, kann ohne Weiteres Berlin mitnehmen.

Wer sehen will wo sein SoLi teilweise hingefossen ist, kann sich dort die ein, oder andere "gemachte Strasse" ansehen! --> nur für die Anti-Ossis

Mir egal was alle sagen, ich freu mich für 5- is einfach der Heimatbonus!

Viva Sektion!

finde das auch voll edel :) sehr geiles stadion (schön old school ;) ) und auch sonst waeiß die atmosphäre dort zu überzeugen!

freu mich!

War während der Auslosung grad Billard zocken, da sah ich auf einem Bildschirm die Auslosungsergebnisse. Schnell dahin aber nix mehr gesehn. Direkt ma den Bruder angerufen und was krieg ich zu hören? Babelsberg! Erster Gedanke war NEIN, aber dann, da WE und neuer Ground :D ein schönes Los :huhu:

DFB Pokal: SV Babelsberg - MSV Duisburg

Es ist klar wir spielen gegen SV Babelsberg

Die Spiele der ersten Runde werden am 4./5. August ausgetragen.

Hiersind alle Paarungen:

BUNDESLIGA - AMATEURE
Dynamo Dresden - VfL Bochum
Rot-Weiß Hasborn-Dautweiler - Hansa Rostock
SV Seligenporten - Arminia Bielefeld
TSG Neustrelitz - Karlsruher SC
1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund
SpVgg Unterhaching - Hertha BSC Berlin
Victoria Hamburg - 1. FC Nürnberg
Würzburger FV - VfL Wolfsburg
Eintracht Braunschweig - Werder Bremen
Holstein Kiel - Hamburger SV
Rot-Weiss Ahlen - Hannover 96
Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus
Eintracht Trier - :kacke: 04
Union Berlin - Eintracht Frankfurt
SV Babelsberg - MSV Duisburg
Wacker Burghausen - Bayern München
BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

SV Wehen - VfB Stuttgart
FC St. Pauli - Bayer Leverkusen
2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

VfL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach
TSG Hoffenheim - FC Augsburg
2. BUNDESLIGA - AMATEURE
1. FC Gera 03 - Carl Zeiss Jena
Bayer Leverkusen II - SC Paderborn
SC Verl - 1860 München
SV Sandhausen - Kickers Offenbach
Normannia Schwäbisch Gmünd - Alemannia Aachen
SV Wilhelmshaven - 1. FC Kaiserslautern
Wuppertaler SV - Erzgebirge Aue
Werder Bremen - 1. FC Köln
TSV Havelse - TuS Koblenz
Wormatia Worms - FSV Mainz 05
FC 08 Villingen - SC Freiburg
Darmstadt 98 - Spvgg Greuther Fürth

Infos zum SV Babelsberg 03 e.V.
Karl-Liebknecht-Stadion
Karl-Liebknecht-Straße 90
14482 Potsdam
http://www.babelsberg03.de

Anfahrt:
S-Bahn/Zug Zugverbindung hier
Linie S7 bis Bhf. Babelsberg
Verlassen des Bhf. in Richtung Potsdam Hauptbahnhof
Karl-Liebknecht-Straße entlang bis zum Stadion (950 m, linke Seite)
Bus Linie 694 (S Potsdam Hbf DB <> S Babelsberg <> S Griebnitzsee) bis Haltestelle Semmelweisstraße
von dort etwa 20 m zum Stadion
Straßenbahn Linie 94 bzw. 95 bis S-Bhf. Babelsberg/Altes Rathaus
weiter mit Bus 694 (Haltestelle gegenüber dem Rathaus)
oder zu Fuß: Karl-Liebknecht-Straße entlang bis zum Stadion (950 m, linke Seite)
Auto (aus dem Norden) Berliner Ring Abfahrt: Potsdam Nord
B 273 über Bornim und Bornstedt Richtung City
In der City Richtung Babelsberg über die Lange Brücke, links vorbei am Motorrad-Shop auf der Ecke
ca. 2 km bis zum Kreisverkehr, dann geradeaus durch die Brücke
Straße ca. 1,2 km folgen bis das Stadion auf der linken Seite zum Vorschein kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheiß Los.......
hätte lieber was in der Nähe gehabt....so ahlen oder essen....

aber egal, wer ins Finale will muss jeden schlagen.:schal:
Also Herr Bommer bitte weghauen und hinter sich lassen.

Runde 2 dann ein Heimspiel bitte.

Es hat ja schon mal 2 Begegnungen der beiden Vereine gegeneinander gegeben. Diese jeweils in der 2. Bundesliga.

Das Hinspiel der Saison 2001/2002 gewann Babelsberg zuhause gegen den MSV mit 3:1, das Rückspiel in Duisburg gewann dann der MSV mit 4:1 .

Ich sag mal so: machbare Aufgabe :D

Zum "Einspielen" genau richtig,obwohl ich lieber die Essener gehabt hätte!:rolleyes:
Wir hätten uns nach dem wir die Essener in die 3.Liga geschickt hätten ,mit einem Pokalsieg dort zum LIEBLING derer machen können!:D
Doch langes lamentieren nützt nichts,so trifft man sich nun (HOFF) in Runde 2!!Zu Babelsberg weis ich nichts,da musste einfach hinfahren und gewinnen und Ende!:zustimm:

2. Liga 2001/2002, 2. Spieltag
So 05.08.2001, 15:00 Uhr in Babelsberg
7.100 Zuschauer - Schiedsrichter: Torsten Koop (Lüttenmark)

SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg 3:1 (1:1)

Bitte nicht schon wieder 05.08 !!!

Lass uns lieber Sonntag spielen.
Es wird bestimmt ne geile Tour :zustimm:

Dürfte eigentlich keine grosse Probleme geben und zweimal nach Berlin zufahren im Pokal ist doch auch nicht schlecht :zustimm::zustimm:
:huhu::huhu::huhu::schal::schal::schal:

Da sind ja ein paar richtig schöne Lose bei. zB. OS-MG :D

Zu Babelsberg: berlin ist immer ein Reise wert. Schön wäre, Freitag abend anreisen, Sonntag nach dem Spiel zurück, Quasi ein verlängertes Berlin WE. Gegen Hertha spielen wir eh erst im März!

Babelsberg?! Ich glaub, ich bin im falschen Film! :rolleyes:;)

Aber was will man in der ersten Runde schon erwarten?
Hat bei denen nicht der BFC Dynamo gewonnen?

Auf nach Berlin! Denke mal, es waren eine ganze Reihe schwerere und eine ganze
Reihe leichtere Gegner im Topf.

Wieso is doch nen geiles Los außerdem liegt Babelsberg in Potsdam

also wir freuen uns auf euch.Klar hätte bessere geben können.aber kann man ja nicht ändern:)also ich hoffe es wird ein schönes spiel...geile stimmung...und runde 2 für 03...hansa ist auch schon bei uns untergegangen

Babelsberg, naja.

Ich bleib natürlich hier und guck mir an, wie die Schlakker Heulsusen nach der Erstrundenniederlage die Mosel zum Überlaufen bringen werden....:D

boooooar is dat ne kackfass auslosung.....den verein brauch kein mensch und is so unatraktiv und weit wie ....aaaaaaaaaaa........hässliche kacke da

Ich finde das Los echt gut.
Denke, dass es ein geeigneter Gegner für die 1.Runde ist, der allemal machbar ist!!!
Babelsberg ist mir recht sympatisch aus früheren Tagen von daher freu ich mich auf das Duell gegen diesen Verein.
Normalerweise sollte ein lockerer Sieg rausspringen aber der Pokal schreibt immer seine eigenen Regeln von daher sollte man sich nicht zu sicher sein!!!

Mfg Z€Br@91

als Babelsberg gezogen wurde war mein erster Gedanke "und nu kommt der MSV" *peng* danke........ naja 1. Runde is ja immer ein Getingel durch die Dörfer.

aber wat ging mir gestern mal wieder die scheiß Auslosung auf die Nüsse..... kann man nicht einfach die 32 Partien in einem durch auslosen? Warum immer die ganzen scheiß Rekord hier Rekord da Berichte? und ach da war mal was, ja hier auf dem Marktplatz geht die Post ab........

und obendrein ein Sammer der anscheinend null Bock hatte so lustlos wie der die Vereinsnamen runtergeleiert hat. Als Krönung obendrauf geschätzte 400x ein 'ui' oder 'oha' von Leichtathlet Poschmann..... der Mühe hatte seine Zettelwirtschaft zu durchforsten um zu jedem Verein was schlaues zu sülzen....

Kern******* peinlich langweilig das Ganze!!!

Pokalauslosung

MSV in Babelsberg ist doch ein gutes Los für unseren MSV.
Gegner nicht zu leicht nehmen ,und ab in die zweite Runde.
:zebra-s2::zebra-s2::zustimm:

Als Krönung obendrauf geschätzte 400x ein 'ui' oder 'oha' von Leichtathlet Poschmann..... der Mühe hatte seine Zettelwirtschaft zu durchforsten um zu jedem Verein was schlaues zu sülzen....

Der Poschmann geht einfach gar nich...als der dann beim letzten Los völlig überrascht Burghausen vorlas... Ja mei, Herr Poschmann, das war eine Überraschung, dass das Burghausen is...war ja auch noch so viel übrig...

Zebras am Babelsberger Park

FUSSBALL / Potsdamer Regionalligist trifft im Pokal auf den MSV Duisburg

RONNY MÜLLER

POTSDAM Zehn Kugeln von 64 waren nur noch übrig. Der SV Babelsberg 03 lag im Topf, und auch der FC Bayern München war noch in der Verlosung. "Das war schon aufregend", erzählt Ralf Hechel. Der Manager des Regionalliga-Aufsteigers SV Babelsberg 03 hoffte natürlich auf das große Los. Dann zog Fußball-Nationaltorhüterin Silke Rottenberg Samstagnacht im ZDF den SV Babelsberg 03 aus der Trommel. Bitte die Bayern, mögen sich viele SVB-Fans gedacht haben. Doch der Wunschkandidat der meisten Pokalteilnehmer blieb zunächst in der Schale. Rottenberg loste den Potsdamern für die erste Runde im DFB-Pokal den MSV Duisburg zu, immerhin ein Bundesligist.......................

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10965531/62449/

Ich find dat gut , noch einmal ne gediegene Tour bevor die ganzen überfüllten Gästeblöcke kommen, ich tipp mal auf 3 9er Busse und 4 bis 5 nicht ganz vollle Autos macht 44 Zebras :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben