Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Meinung nach ist der Karli auch eines der schönsten Stadien in Deutschland.Außerdem ist das Stadion klein aber fein....wir brauchen gar keine mega arena...
Grüße aus Potsdam
Meiner Meinung nach ist der Karli auch eines der schönsten Stadien in Deutschland.![]()
Nur fürn Saugrohr
Ich denke es werden 200-250 Mann kommen wenn nicht viele ein Berlin Wochenende einlegen werden.
300-500 könnten es werden je nachdem wie bei vielen die Motivation ist.
Meiner Meinung nach ist der Karli auch eines der schönsten Stadien in Deutschland.![]()
Frauenfussball ? Wie verzweifelt muss man sein sich das anzusehen?Die gehen auch unter der Woche zu Turbine - Frauenfussball. Damit man überhaupt mal was zu pölen sieht.
Ich freue mich jedenfalls auf unsere Zebras, die Stimmung. Montag will ich heiser sein
Der Roli
Vor Jahren standen im Gästeblock ca. 2 Kisten Bier und ein halber Kasten Cola und Fanta.
.![]()
mal ne frage an die babelsberger
wat habbt ihr da fürn bier????
Der Roli
Vor Jahren standen im Gästeblock ca. 2 Kisten Bier und ein halber Kasten Cola und Fanta.
Seinerzeit gab es Würstchen erst zur Halbzeit oder vielleicht ein paar Minuten früher.
Vielleicht sind die diesmal freundlicher und es gibt direkt was zu essen und zu trinken.![]()
Jepp kann ich mich auch noch dran erinnern...Und das bei strömendem Regen...
Also Schirme nicht vergessen...![]()
Werden eigentlich irgendwo Auschnitte gezeigt?
Habe in den 3. Programmen nix gefunden...
Insgesamt steht dem MSV ein Ticketkontingent von 700 Tickets zu. Von einer Anreise nach Babelsberg ohne gültiges Ticket können wir nur abraten.
Der Handel mit Tickets ist in Potsdam strafbar!
Quelle: www.Babelsberg.de
Im ZDF gab es die Tage einen Hinweis auf ne Zusammenfassung in der Sportreportage.also ich denke mal das es auf ard nen paar ausschnite abends geben wird![]()
weiss jemand ob es karten vor ort gibt
weiss jemand ob es karten vor ort gibt
Ein sieg is pflicht,also tut morgen mal bei da.....![]()
tust du auch bei ???? Dann tu ich auch bei....![]()
Denke 200-300 werdens wohl werden bei dem schönen wetter![]()
Danke für die Info
...hatte allerdings mit weit mehr gerechnet...
.... trommeln gerade noch ein paar berliner msv-fans zusammen!!
viel werden es nicht werden. aber wetter wird gut, bier ist gut, stadion auch.
werdern die dfb pokal piele auch im tv live übertragen?irgendwie primiere oder arena oder sowas`?