SteelBull
Kreisliga
Jetzt wäre es halt schön, wenn der Schnitt nicht mehr sinken würde.> Schnitt nach 6 Heimspielen: 22.308
NUR DER MSV!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wäre es halt schön, wenn der Schnitt nicht mehr sinken würde.> Schnitt nach 6 Heimspielen: 22.308
Ernsthaft. Mir ist der Gegner egal. Wenn wir Zeit haben sind wir da. Hoffe doch, dass die meisten das so sehen.Daran kann man deutlich sehen das die Zuschauer wegen unserer Mannschaft kommen und nicht nur wenn ein Event Gegner , wie die letzten beiden , hier auftaucht .
Das hatten wir uns ja immer so gewünscht .
MSV-Aachen wird sowas von ausverkauft. Da würde ich ne Kiste Köpi drauf setzen.
1) Die Begegnung gab es ewig nicht mehr
2) Samstag, gute Zeit danach Weihnachtsmarkt bietet sich an
3) Aachen bringt nen guten Haufen mit
Das werden mindestens 25.000, wenn wir bis Ende November noch unter den Top 3 sind, dann ausverkauft.
Da der VVK für das Spiel noch gar nicht begonnen hat, ist das schwierig zu beantworten...Gibt es bereits erste Eindeckbewegungen in Gästebereichsnahen Blöcken zu verzeichnen, die auf Aachener schließen lassen könnten, die es uns Zebras auswärts gleichtun? Sprich, rechtzeitiges Eindecken über den Heimverkauf, um an bessere Plätze zu gelangen?

Das war leider nicht immer so , oder besser gesagt fast noch nie das wir Gegnerunabhängig mehr als 20000 Zuschauer hatten .Ernsthaft. Mir ist der Gegner egal. Wenn wir Zeit haben sind wir da. Hoffe doch, dass die meisten das so sehen.
Ey, ist wohl einfach zu beantworten: Nein!Da der VVK für das Spiel noch gar nicht begonnen hat, ist das schwierig zu beantworten...![]()
Ich glaube, dass man die Zeiten von früher nicht mit heute vergleichen kann. Aachen hat seit dem Aufstieg einen großen Hype bekommen und das Spiel in Duisburg dürfte ein Highlight der Saison sein. Daher gehe ich von deutlich mehr als 2.000 Aachen Fans aus.Dazu müsste zum einen der TSV sein gesamtes Kontingent abrufen. Und Aachen war nie mit mehr als 2000 Leuten in Duisburg. Selbst zu Spitzenzeiten der 2. Bundesliga. Und die spielen gerade eine mehr als durchwachsene Saison. Zum anderen hat Aachen nicht diese Brisanz wie Spiele gegen Rostock oder Essen. Und zu guter letzt darf man die Bedingungen Ende November nicht ausser Acht lassen. Ich rechne mit 22.000 - 23.000 Zuschauer, was ich für realistisch halte.
Na, dann wird dein Bruder hoffentlich nicht geschockt sein bei den Menschenmassen, die inzwischen die Wedau fluten.Ich hoffe gegen Mannheim wird schön voll. Mein Bruder kommt mit - zum ersten Mal im Wedaustadion.
Früher, vor 25-30 Jahren waren wir immer zusammen in der Lohrheide.