Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fupa.net schrieb:...als an der Bremer Brücke erst nach geschlagenen 80 Minuten der erste Torschuss der Gäste erfolgte...
reviersport.de schrieb:...und das im Rahmen der größten Ballverlustparty seit Beginn der Aufzeichnungen...
kicker.de schrieb:...fragt man sich derzeit bei den Zebras, die noch vor wenigen Wochen von einem Durchmarsch in die Bundesliga träumten...

Kann man eigentlich ne Petition starten, dass Markus Höhner unsere Spiele nicht mehr kommentiert. Leck mich am Arsch ist das ne Flachpfeife
Sagt der Pessimist!Negativ: Seit 5 Spielen sieglos.
Vorne, das hatten wir heute überhaupt nicht. Ganz schwach heute. Tugbenyo sollte wieder auf der bank.Hinten schwach, Mitte schwach, Vorne ganz schwach.
Und trotzdem einen glücklichen Punkt geholt und wieder Tabellenführer.
Der Fußball ist manchmal wirklich eigenartig.
Hoffentlich ist Symalla nur leicht verletzt.
mit solcher Spielweise sind die Bauern in den 70ern 3x hintereinander Europacupsieger der Meister geworden, obwohl sie nur 1x Meister wurdenAußer Spesen nix gewesen
Aber mal ne kurze Frage — welcher Experte saß denn da in der magenta Regie?!
Kann mir mal einer diese Bild Regie bitte erklären?
Junge ich bin wahnsinnig geworden!
GEFÜHLT hat der mehr Zuschauer, Trainer, Fahnen einwechselspieler gezeigt als das eigentliche Spiel.
Junge hat das mich aufgeregt!