So haben sich unsere Gegner in den letzten Spielen gefühlt. Die schlechtere Mannschaft gewesen, dennoch einen Punkt mitgenommen.
Wir sind wieder Spitzenreiter!
Dein Beitrag ist genau treffend.
Ab der 70. Minute war mir irgendwie klar, dass wir das Spiel auf keinen Fall verlieren. Wieso? Weil sich meistens das Spielglückverhältnis wieder angleicht.
Vor ein paar Spielen war wir nach xP zurecht erster. Wie die aktuell aussieht, weiß ich nicht, aber ich kann mir vorstellen dass wir immer noch nach xPoints erster sind.
Unsere letzten Gegner waren Osna, Exxen, 60, Saarbrücken. Wir waren bis auf heute in keinem Spiel klar unterlegen, bei 2 Spielen kann man argumentieren dass wir die ziehen müssen.
Ich bin auch enttäuscht von der Leistung heute, aber der Optimist in mir sagt, Spitzenteams verlieren solche Spiele heute nach diesem Verlauf nicht. Und das ist passiert.
Wir sind Aufsteiger und verkaufen uns sehr gut gegen, vor der Saison, klare Aufstiegskandidaten und formstarke Teams.
13 Spiele, 26 Punkte, 2er Punkteschnitt. 1(!!!!!) Spiel verloren.
Einfach mal die Erwartungen runterschrauben, dankbar und demütig bleiben, denn das hat die Mannschaft mehr als verdient, vorallem nach solchen Gegnern. Da will ich mal andere Mannschaften sehen, wie die punkten bei so einem Programm hintereinander.
Gegen Mannheim wird gewonnen, gut is.
Spitzenreiter, wat denn?
Immer weiter, Immer weiter Zebras!!