Neue Eiszeit::kacke: beklagt schlechten BVB-Stil

Mark1972

Portal-Pulitzerpreis-Besitzer
NRZ schrieb:
Neue Eiszeit: :kacke: beklagt schlechten BVB-Stil

Gelsenkirchen (dpa) - Neue Eiszeit im Revier: Angestachelt von emotionsgeladenen Redebeiträgen aufgebrachter Mitglieder, ging die Führungsriege des FC :kacke: 04 bei der Jahreshauptversammlung zur verbalen Attacke gegen den Reviernachbarn Borussia Dortmund über.
»In den Ehrengastbereich gehe ich nicht mehr. Wenn ich das Dortmunder Stadion noch Mal betrete, dann gehe ich mit euch auf die Tribüne. Und dann schreien wir sie nieder«, versprach der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies, der kurz zuvor von den 1464 stimmberechtigten Mitgliedern mit überwältigender Mehrheit erneut in das Kontrollgremium des Fußball-Vizemeisters gewählt worden war.
Einmal in Rage, legte der einflussreiche Fleischfabrikant aus Rheda-Wiedenbrück nach. »Ich hoffe, dass die Saat von Herrn Watzke bei unseren Fans nicht aufgeht«, sagte der 51-jährige Tönnies unter dem tosenden Beifall in der Veltins-Arena. Wie tausende Anhänger sind Tönnies und die übrigen Club-Bosse noch immer entrüstet über Äußerungen der BVB-Führung sowie das Verhalten einiger Dortmunder Fans rund um die bittere 0:2 Niederlage der Knappen beim Nachbarn am vorletzten Spieltag der abgelaufenen Bundesliga-Saison.

Vier Wochen nach der verpassten Meisterschaft sind die Wunden nicht verheilt. Sticheleien, Provokationen sowie Hohn und Spott aus »Lüdenscheid«, wie die Schalker Dortmund nennen, haben die Knappen zusätzlich tief getroffen und ihr Leiden verschärft. Nun lebt die in den vergangenen Jahren auf eine »gesunde Rivalität« geschrumpfte alte Feindschaft wieder auf. »Wir brauchen nicht wie Herr Watzke Aktionäre, denen wir irgendwann eine Dividende zahlen müssen«, spottete Finanzchef Schnusenberg. Der 66 Jahre alte Steuerberater und Diplom-Finanzwirt löste am Montag offiziell den 1. Vorsitzenden Gerhard Rehberg (71) ab, der mit einer bewegenden Rede zurücktrat und von der Versammlung mit großem Applaus gefeiert wurde.
Der Schalker Groll macht sich an markigen Sprüchen sowie unglücklichen Aktionen von Dortmunder Seite fest: So hatte BVB- Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke geäußert, er wolle im nächsten Jahr »:kacke: 50 Jahre ohne Schale« feiern. Dass betuchte Borussen- Fans zum Saisonfinale ein Flugzeug mit einem großen Transparent (Aufschrift: »Ein Leben lang. Keine Schale in der Hand«) über der Veltins-Arena kreisen ließen, kam auch nicht gut an. »Das war der Gipfel der Unverschämtheit«, ereiferte sich Tönnies, »eine Riesensauerei«. Übel nahm man zudem den BVB-Profis Roman Weidenfeller, Sebastian Kehl und Christoph Metzelder den Internet- Verkauf von T-Shirts mit dem Aufdruck »Meister der Herzensbrecher« in Anspielung auf die knapp verpasste Schalker Meisterschaft 2001. Damals versanken die »Meister der Herzen« in einem Meer von Tränen.
Selbst der sonst besonnene Vorsitzende des Schalker Fanclub-Verbandes, Rolf Rojek, kann das Verhalten der Nachbarn nicht verstehen. Aus seiner Sicht haben sie die Stimmung unnötig angeheizt, die Lunte an einen Schwelbrand gelegt. Damit leiste man aufkeimender Gewalt Vorschub. »Was ich zuletzt in Dortmund erlebt habe, war unter aller Sau. Wir sind noch nie so bespuckt und gedemütigt worden. Ich kann kein Flugzeug abschießen, aber ich werde dort künftig an keiner Sicherheitsbesprechung mehr teilnehmen«, betonte Rojek, und kündigte vollmundig an: »Mit der Ruhrpott-Solidarität ist es vorbei.

Quelle: NRZ, 19.06.2007

Link

Kleine Runde Mitleid ;) Alles halb so wild, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich :D:D:D

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ooooooooooooooooooooh ihr armen, kleinen, bemitleidenswerten Schalker!
Das habt ihr wirklich nicht verdient. so fertig gemacht zu werden! Nein.
Das geht nicht!

Dabei seid ihr ja immer so brav und lieb, empfangt die Gäste immer so freundlich. Seid nie hochnäsig und immer schön zurückhaltend. In jeglicher Form.

Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl!

Und ab jetzt verfasse ich keine ironischen Beiträge mehr! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnüff, hören die denn nie auf zu weinen? :rolleyes:

Dann wollen wir denen ab nächste Saison mal dabei helfen, einen guten GRund zu finden.

Son 0-6 in Duisburg wird denen doch mal sicher ein paar Tränen wert sein. Hoffe ich mal.:)

Dann wollen wir denen ab nächste Saison mal dabei helfen, einen guten GRund zu finden.

Son 0-6 in Duisburg wird denen doch mal sicher ein paar Tränen wert sein. Hoffe ich mal.:)

N´ 0:6 wäre mir auf :kacke: aber wesentlich lieber ;)

Dass betuchte Borussen- Fans zum Saisonfinale ein Flugzeug mit einem großen Transparent (Aufschrift: »Ein Leben lang. Keine Schale in der Hand«) über der Veltins-Arena kreisen ließen, kam auch nicht gut an. »Das war der Gipfel der Unverschämtheit«, ereiferte sich Tönnies, »eine Riesensauerei«.

Dass mit dem Flugzeug über Gelsenkirchener Plattenbau war wirklich der Gipfel der Unverschämtheit. Dass uns die Dortmunder diese geile Idee weggeschnappt haben, verzeihe ich denen nie. :D

Dat zahnlose GEsindel kann auch nur heulen.
Anstatt sich Gedanken zu machen, warum se nich Meister geworden sind,
suchen se lieber die Schuld bei anderen. Das war so, ist so, bleibt so.
Schlacke halt :rolleyes:

Dass mit dem Flugzeug über Gelsenkirchener Plattenbau war wirklich der Gipfel der Unverschämtheit. Dass uns die Dortmunder diese geile Idee weggeschnappt haben, verzeihe ich denen nie. :D
:zustimm:

Dennoch: :respekt:, geile Aktion!

Und den Gelsenbauern reiche ich mein Tränenglas. Insbesondere Herrn Tönnies (Kinder, da seht ihr was passiert, wenn ihr zu viel Fleisch eßt) und dem "Chef" der Gazprom-Jünger, Herrn Rojek.

Ihr weichgespülten Eventhopper werdet immer peinlicher!!!

Mit der Ruhrpott-Solidarität ist es vorbei

Kann mal sehen... anscheinend is den 06ern der überschaumende Kommerz zu Kopf gestiegen. Die solln ma gepflegt aufhören zu flennen da. Ham et schließlich einzig und allein selbst verbockt. Andersrum hätten se natürlich schön den Rand gehalten wenn se den BXB in die 2.Liga gekickt hätten, is klar.... :rolleyes:

Zitat:
»In den Ehrengastbereich gehe ich nicht mehr. Wenn ich das Dortmunder Stadion noch Mal betrete, dann gehe ich mit euch auf die Tribüne. Und dann schreien wir sie nieder«, versprach der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies, der kurz zuvor von den 1464 stimmberechtigten Mitgliedern mit überwältigender Mehrheit erneut in das Kontrollgremium des Fußball-Vizemeisters gewählt worden war.
Einmal in Rage, legte der einflussreiche Fleischfabrikant aus Rheda-Wiedenbrück nach. »Ich hoffe, dass die Saat von Herrn Watzke bei unseren Fans nicht aufgeht«, sagte der 51-jährige Tönnies unter dem tosenden Beifall in der Veltins-Arena.

Na, da scheint man sich ja wohl an die populistischen Aschermittwochveranstaltungen der Parteien in Bayern erinnert zu haben.:D;)

Die Idee mit dem Flugzeug ist der Hammer...zu geil!

Hamse aber wenn dann indirekt von den "Toten Hosen". Die hatten nach ihrer Single "FC Bayern" ja ein Flugzeug gechartert um den Bauern zum gleichjährigen Meistertitel zu gratulieren...war zwar auch ironisch, aber nicht so böse wie das jetzt hier...:huhu:

Lust auf eine Kleine Wette??? :D

Schlag uns hier keine dämlichen Wetten vor. Schreib entweder wat vernünftiges zum Thema oder troll Dich... :base:

Schlag uns hier keine dämlichen Wetten vor. Schreib entweder wat vernünftiges zum Thema oder troll Dich... :base:

Soll ich mir beim Schreiben zum Thema dann dich als Vorbild nehmen?
Mal locker an die eigene Nase packen und steck den Baseballschläger wieder ein.

Übrigens, ich warte demnächst dein Edit ab, dann muss ich dich nicht 2 Mal zitieren...lol

C. Tönnies, George Busch und Angela Merkel sind bei Gott.:D:rolleyes:

A.M: Wann gibt es in Deutschland keine Arbeitslosen mehr?
:ichgott:: In hundert Jahren.
A.M : Bin ich nicht mehr im Amt (Dreht sich um und geht)
G.B : Wann ist Friede im Irak?
:ichgott:: In 20 Jahren.
G.B : Bin ich nicht mehr im Amt ( Dreht sich um und geht).
C. T: Wann wird :kacke: Meister?
:ichgott:: Bin ich nicht mehr im Amt ( Dreht sich um und geht).

Heulsusen da, wird ja immer peinlicher. Wer der Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, insbesondere als Schalker.

Darf ich hier mal betonen, dass ich den BVB genauso wenig mag, sogar noch weniger? :D Die werde ich für überhaupt nichts loben, auch wenn es gegen die knappen, aber ewigen Zweiten geht. Vieles von dem Kommerz, der den Stadionbesuch zur Tortur werden lässt, ist zuerst im Westfalenstadion eingeführt worden. :mad: Bankrott sollen sie gehen! Soweit geht meine Pott-Solidarität. :D

Mit dem Säbelrasseln in Richtung BVB wollten die Verantwortlichen lediglich die Aufmerksamkeit der Mitglieder von den eklatanten Geschäftszahlen des S05 ablenken.

Das Geschäftsjahr 2006 wurde mit einem Minus von 3,4 Mio € abgeschlossen.

Insgesamt stieg die Schuldenlast der Gazprolls um 9 Mio € auf 129 Mio €! ! !

Nachzulesen u.a. ARD-Videotext, Tafel 206.

Was für Zahlen. So sieht die Realität aus. Da ist es kein Wunder, dass Schlacke für 8,5 Mio € Lincoln geradezu kampflos ziehen lassen will. Das ist nichts anderes als ein Notverkauf.

Also wie ich schon vor einem halben Jahr ankündigte: Trotz russischer Blutmillionen ist Schlacke nicht schuldenfrei. Ganz im Gegenteil! Die Schulden wachsen! Die Blutmillionen reichen gerade aus, um sich halbwegs über Wasser zu halten. Da kommt die Champions-League-Teilnahme den Gaztrolls gerade recht. Aber weit werden sie nicht kommen, da die Mannschaft durch ihre Abgänge Richtung Türkei und München an Substanz verliert.

Hey,
:zustimm:da ich in GE arbeite, konnte ich das Flugzeug von unserem Werk aus sehen, ich fand die Aktion total geil:zustimm:!! :fluch:Die ganzen Schlacker konnten nicht darüber lachen!!:fluch:

Gruß:huhu:
Carsten

Da kommt die Champions-League-Teilnahme den Gaztrolls gerade recht. Aber weit werden sie nicht kommen, da die Mannschaft durch ihre Abgänge Richtung Türkei und München an Substanz verliert.

Ich gebe dir recht, dass die Mannschaft geschwächt wird, wenn Lincoln in der nächsten Saison nicht mehr da sein sollte. Keine Frage.
Bei Altintop sehe ich das ein wenig anders. Diese Graupe hat in den letzten 18 Monaten 2 vernünftige Spiele gemacht, eins im letzten Spiel gegen Bielefeld und eins vor ein paar Wochen im Länderspiel der Türkei gegen Brasilien. Ganz im ernst, was die Bayern an dem gefressen haben weiss ich nicht, warum er bei denen 3 Millionen im Jahr verdient weiss er wohl selber nicht.
Es würde mich für ihn freuen, weil er ein netter Typ ist, dass er es in München schafft, aber ich glaube einfach nicht daran. Der wird irgendwann für ein paar Milliönchen in die Türkei gehen und dann war´s das.

Trotzdem, Lincoln´s Abgang würde richtig weh tun...

Da haben´se aber mal ordentlich auf die Buschtrommel gekloppt um ihre inkompetenz zu vertuschen!

Schlaker = :heul: Duisburger = :D

Schulden an sich sind nichts negativ, es kommt nur darauf an, wofür man sie benutzt.
Und bei den Russen sehe ich kaum sinnvolle Aktionen. Lieber wird das Parkstadion abgerissen, ein Amateurstadion errichtet und nochmal Trainingsplätze angeschafft, als ob die Geld ********n könnten.
Besonders schlimm ist, dass die da gar nicht offen mit umgehen. Selbst Doofmund hat Fehler eingestanden und ist immer offen mit den "Verbindlichkeiten" umgegangen. Aber was sollen die sich auch großartig anstregen, die Lizenz erhalten die ja sowieso!:mad::fluch:

Mit dem Säbelrasseln in Richtung BVB wollten die Verantwortlichen lediglich die Aufmerksamkeit der Mitglieder von den eklatanten Geschäftszahlen des S05 ablenken.

Das Geschäftsjahr 2006 wurde mit einem Minus von 3,4 Mio € abgeschlossen.

Nachzulesen u.a. ARD-Videotext, Tafel 206.

Was für Zahlen. So sieht die Realität aus. Da ist es kein Wunder, dass Schlacke für 8,5 Mio € Lincoln geradezu kampflos ziehen lassen will. Das ist nichts anderes als ein Notverkauf.

Also wie ich schon vor einem halben Jahr ankündigte: Trotz russischer Blutmillionen ist Schlacke nicht schuldenfrei. Ganz im Gegenteil! Die Schulden wachsen! Die Blutmillionen reichen gerade aus, um sich halbwegs über Wasser zu halten. Da kommt die Champions-League-Teilnahme den Gaztrolls gerade recht. Aber weit werden sie nicht kommen, da die Mannschaft durch ihre Abgänge Richtung Türkei und München an Substanz verliert.

Ein weiterer Meilenstein im Abstieg dieses Drecksvereins! Nur so!

Und ich wette, dass es zu dieser Niederlage nicht kommen wird...

Oh ein Gazprom-Jünger in unseren Reihen. Na, hängt das Gazprom-Fähnchen an der Wand? Liegen die Tempos in Reichweite?

Gut!

Zu den beiden Spielen: Warten wir doch mal ab. Hochmut kommt vor dem Fall. Und ihr seid auf einem wunderbaren Weg.

Gefällt mir!

Sollten wir beide Spiele gegen Deinen Eventverein verlieren und am Ende der Saison die Schlagzeile in der Zeitung stehen...

"Aus der Champions League in die zweite Liga!"

...wird eine ganze Flugzeugstaffel über Gelsenkirchen kreisen und ich die beiden Niederlagen so gerade verschmerzen können.

Die Spruchbänder kannst Du Dir denken.
Und jetzt wieder huschhusch ins Bettchen mit Eventwäsche. :D

Wie "zzz..ebra" schon sagt:
Fremdkapital bzw. Schulden sind absolut nichts schlimmes. Eine Firma wäre bescheuert, keine aufzunehmen.
Ich möchte die Schlacker nicht verteidigen, aber damit schaden sie sich nicht!
Der negative Jahresüberfluss macht da sdhon eher Eindruck :D
Kann ruhig noch ein Jahr so weiter gehen, dann verlieren nämlich die Sponsoren und Kapitalgeber die Lust... dan siehts ganz übel aus für den Gesenkirchener Hochadel...

[...] Selbst Doofmund hat Fehler eingestanden und ist immer offen mit den "Verbindlichkeiten" umgegangen. Aber was sollen die sich auch großartig anstregen, die Lizenz erhalten die ja sowieso!:mad::fluch:
Als börsennotierte Aktiengesellschaft bleibt denen auch nichts anderes übrig. Die Schalskis spielen nächste Saison für lange Zeit das letzte Mal Champions League. Und um zu wissen was dann mit denen passiert, brauchen sie nicht in die Glaskugel gucken, sondern nur in die Richtung ihrer Flugzeug sponsorenden Freunde. Ich freue mich jetzt schon auf die Fernsehbilder der heulenden Fans. :heuldoch: :heul:

Oh ein Gazprom-Jünger in unseren Reihen. Na, hängt das Gazprom-Fähnchen an der Wand? Liegen die Tempos in Reichweite?

Gut!
Ja sicher, zusätzlich hab ich erst gestern alle meine Versicherungen mit der Victoria neu abgeschlossen, das Köpi in meinem Kühlschrank ausgekippt und Veltins reingepackt, sämtliche Turnschuhe von Puma, Nike etc. vernichtet und mich komplett mit Adidas eingekleidet. Dazu fahre ich ab sofort nur noch Ford, da die die Champions-League mitfinanzieren, rasiere mich auschliesslich mit Gilette, zahle nur noch mit Eurocard und werde erst wieder mit meiner Freundin schlafen, wenn Beate Uhse sich bei :kacke: einkauft... Wie wäre es mal mit sachlich bleiben..??? Oder besser: Warte mal ab, was in Liga 1 auf einmal beim MSV präsentiert wird, aber das ist dann natürlich alles ganz anders...genau wie die Thyssengas-Hände beim Pokalfinale...

Zu den beiden Spielen: Warten wir doch mal ab. Hochmut kommt vor dem Fall. Und ihr seid auf einem wunderbaren Weg.

Gefällt mir!

De(ine)n Weg kannst Du mir ja gerne mal aufzeigen. Kann mir dann doch ganz gut vorstellen, dass da der eigene Wunsch Vater des Gedanken ist.... Aber egal, wenn man es halt nicht einsehen will...

Sollten wir beide Spiele gegen Deinen Eventverein verlieren und am Ende der Saison die Schlagzeile in der Zeitung stehen...

"Aus der Champions League in die zweite Liga!"

Klar, Eventverein...lol... Und die Schlagzeile, die wird natürlich genau so in der Zeitung stehen, würde mich auch freuen, wenn die Bayern mal wieder absteigen. Dann habt Ihr 2008/2009 in BuLi2 wenigstens ein Mal ein ausverkauftes Haus...

...wird eine ganze Flugzeugstaffel über Gelsenkirchen kreisen und ich die beiden Niederlagen so gerade verschmerzen können.
Die Spruchbänder kannst Du Dir denken.

Viel Spass...und träum schön weiter.

Und jetzt wieder huschhusch ins Bettchen mit Eventwäsche. :D

Jo, das hatten wir oben ja schon einmal. Kannst gerne mal vorbeikommen, dann zeig ich dir mein Bett. Vielleicht hast Du ja Glück und meine Freundin liegt drin, dann darfst Du sie dir auch mal ansehen (Nur gucken, nicht anfassen). Danach trinken wir noch ein leckeres Köpi auf meiner Veranda, schmeissen vielleicht den Grill an und dann wirst auch Du vielleicht sehen, dass einige Schalker auch ganz nett sind, dass man mit denen sogar reden kann. So, und für die Zukunft, wäre nett, wenn man mir in den hiesigen Diskussionen nicht immer mit irgendwelchem polemischen Scheiss kommen könnte, sondern vielleicht mal wenigstens versuchen könnte, Antworten ohne Beleidigungen oder sonstwas zu geben.
Herzlichen Dank.

So, und für die Zukunft, wäre nett, wenn man mir in den hiesigen Diskussionen nicht immer mit irgendwelchem polemischen Scheiss kommen könnte, sondern vielleicht mal wenigstens versuchen könnte, Antworten ohne Beleidigungen oder sonstwas zu geben.
Herzlichen Dank.

Dann solltest du der jüngerschaft in Gesindelkirchen entsagen, das klappt das auch mit einer vernünftigen Diskussion.:D :huhu:

Fühl dich doch nicht immer direkt so angesickt.
Es sollte dir doch klar sein das man mit Usern die sich hier öffentlich zu einem Verein bekennen der, sagen wir mal nett, hier nicht gern gesehen ist, nicht gerade zimperlich umgeht und sie nicht all zu gerne gesehen sind hier.

Es gibt zwei Möglichkeiten.

Du lässt es über dich ergehen, oder du gehst.

Es wird immer so sein das ein Schlacker hier nicht mit Samthandschuhen angefasst wird.

Danke für´s Zuhören.:huhu:

P.S.: Mir fällt da gerade noch was ein, solltet ihr mal mit dem Slomka nicht mehr zufrieden sein, habbich den perfekten Trainer für euch.
W.Wolf, der hat das heulen und flennen genauso gut drauf wie euer Vorstand.:D

Wenn man so im "Mischgebiet" wohnt - also einem Gebiet mit halb :kacke:, halb Miniklub Fans (z.B. der MSV) - dann weiß man, dass das Ruhrgebiet für :kacke:-Fans identisch ist mit :kacke: 04 und sonst gar nichts.

Nur gucken, nicht anfassen

Das hat sich euch ja gut eingeprägt! :D

Erwarte bitte nicht von uns, bzw insbesondere von mir, irgend eine Form von Höflichkeit oder Respekt. Dein Verein kotzt mich an. Eure zu dunkeln Trikots sind hässlich. Euer Stadion ist eine ekelhafte Turnhalle und euer Bier ist schlimmer als das Wu Tiang-Bier aus China.

Bei dem Gedanken deine Terasse zu betreten und mit dir anzustossen, kommt Ekel in mir auf.

Das will aber nicht sagen, dass ich im real life nicht doch mal zufällig einen netten Schlacker kennen lernen könnte. Ich darf es halt vorher nur nicht wissen! :D

Ich müsste verrückt sein, mit einem 04-Judas aus meiner Heimatstadt über den Verein FC Meineid und seinen Spielern zu diskutieren.

Was ist denn jetzt los ? Haben wir die Schwachmaten vom FCÄ überstanden, um jetzt von den Gazproms zugelabert zu werden ?
Also, Freunde aus Vorherne: wer sich so weit aus dem Fenster lehnt und nur noch schwadroniert, man schieße die Dortmunder im eigenen Stadion in die 2.Liga und feiere selbst die Meisterschaft und so weiter bla bla bla, der darf sich doch nicht im geringsten wundern, wenn ganz Fußballdeutschland ( und wahrlich nicht nur Dortmund) sich am Ende scheckig lacht. Darüber jetzt rumzuheulen macht die Sache doppelt peinlich.
Vorherne lebt einfach in einer Scheinwelt: Meister der Herzen war eine hübsche Erfindung, mit der Realität hatte das auch 2001 nichts zu tun. Außerhalb der Schalkeanhängerschaft hat schon damals jeder, der sich in Deutschland für Fußball interessiert, höchstens eine eventuelle Schalker Meisterschaft als gerade noch akzeptabel ( aber keineswegs wünschenswert ) angesehen, weil dadurch die Weißwurschtfresser den Titel nicht bekommen hätten. Nicht mehr und nicht weniger. Und das es dann nicht so gekommen ist, war angesichts der Schalker Heulsusen auch ganz o.k.

CReichi04 schrieb:

Es gibt nette Gelsenkirchner Menschen, keine Frage. Kann ich vollauf bestätigen.
Was aber hat Dein Geseiere mit diesem Gelsenkirchner Drecksverein zu tun? Und was hat das alles mit dem Volk zu tun, das sich in Eurer Turnhalle rumtreibt?

Ihr seid kein Eventverein!!! Nicht verwechseln!
Dieser Drecksverein spielt vor etlichen Eventfans, denen man Glasperlen vor die Füße geworfen hat und die diese gerne angenommen haben.

Ich könnte jetzt etliche Beispiele zu Deinen zitierten Sponsoren bringen. Angefangen vom ERGO-Konzern bis hin zu Eurem neuen Sponsor, lasse das aber, weil Du ja durchaus selber weißt was da bei Euch passiert. Und anhand Deiner Schreibweise kann ich mir denken, das Du auch weißt wer GAZPROM ist und was das für Euch bedeutet.
Wahrscheinlich hast Du auch die Bilder gesehen, als all die Glasperlen-behangenen Eventfans vor den PR-Karren GAZPROMS gespannt wurden und bei Laserlicht und Ramtamtam den peinlichen Rahmen einer Werbesendung gebildet haben.
Warst Du beim Spiel gegen Aachen? Glasperlen in Form verschenkter GAZPROM-Fähnchen an alle GAZPROM-Jünger. So weit, so schlecht. Beim Einlauf dann schwenkte jeder sein Fähnchen. Bis auf einen kleinen Block im Bereich der Ultras, die sogar ein Spruchband gegen diesen Unsinn parat hatten.
Neben mir Chipstüten-öffnende Menschen in Fan-Vollmontur, die (das ist kein Scherz) noch nicht mal das Vereinslied mitsingen konnten!!!

Kleiner Exkurs, ...bin schon wieder zurück.

Was ist denn mit den Vereinsoberen? Welcher Verein darf sich sonst noch öffentlich hinstellen und davon erzählen, das er Bilanzierungstricks angewendet hat? Chancengleichheit? Vereinsstatuten (*lol*)?

Verpfändung der Zuschauereinnahmen. Willst Du ernsthaft wissen, was das für Euch bedeutet???

Undundund...

Ihr seid es im Moment noch nicht mal wert, die Art Groll der vergangenen Jahrzehnte auszupacken. Dieser Verein kommt aus der Gosse und er wird auch wieder dahin zurückgespült, wenn Fußball nicht mehr "hipp" ist (wahrscheinlich früher, denn die 129 Mio. sind ein wunderbares Zeichen!!!).

Und das ist verdammt gut so!

p.s.: Deine Heulerei bezüglich Polemik zeigt immerhin, das Du Deinen Verein gefunden hast. Paßt!

Naja, ernsthaft und objektives Diskutieren hat hier allem Anschein nach wenig Sinn, darum werde ich das lassen.
Ich hab´s in der Tat nicht nötig, mich hier permanent dumm anmachen zu lassen.
Dieses Forum ist mir ´ne Ecke zu subjektiv, das kenne ich aus anderen Foren so nicht. Dort kommt es auch zu dummen Sprüchen, klar, aber wenn ein Gast sich in einem fremden Forum vernünftig verhält, dann sollte er ebenso behandelt werden. Leider ist das hier nicht so, daher war´s das.

Netten Rest noch...und viel Glück in Liga 1...

Naja, ernsthaft und objektives Diskutieren hat hier allem Anschein nach wenig Sinn, darum werde ich das lassen.
Dieses Forum ist mir ´ne Ecke zu subjektiv, das kenne ich aus anderen Foren so nicht. Dort kommt es auch zu dummen Sprüchen, klar, aber wenn ein Gast sich in einem fremden Forum vernünftig verhält, dann sollte er ebenso behandelt werden. Leider ist das hier nicht so, daher war´s das.

Mich würde mal interessieren wie bei euch auf dem Board ein schwarz-gelber Zeckenfan begrüßt und behandelt wird. Bestimmt auch nicht besser...

Egal, viel Erfolg in der CL und später im UEFA-Cup.

Tschöööö!

Was haste denn hier erwartet? Ringelpietz mit anfassen??
Das was hier gepostet wurde war nun wirklich nicht weiter schlimm, kann ja keiner was für wenn Du da etwas dünnhäutig bist.
Schau doch mal zu Euren Freunden ins FCN-Forum, vielleicht sind se dort dafür empfänglicher. :huhu:

Die haben ihren langersehnten Titel im Gegensatz zu Euch übrigens wenigstens geholt... :D

Ich finde es unverantwortlich und absolut blöd, wie eine Führung von :kacke: solche Haßtiraden gegenüber den Dortmundern fahren kann. Die haben sich wohl alle nicht mehr unter Kontrolle gehabt. Die Fans werden ja richtig aufgeheizt. Eine ganz, ganz schwache Vorstellung der Führungselite, echt arm und völlig unseriös.
Das ist mit Sicherheit ein Bärendienst für alle Bemühungen im Kampf gegen Gewalt.:zustimm:

Junge Junge, Dein "Diskutieren" beschränkt sich doch ausschließlich auf Heulerei, weil Du hier keine Freunde findest.
Fakten? Lies Dir Deine Antworten mal selber durch und versuche Deine sachliche Diskussion zu finden.

Oberflächlich! Auch daher paßt Du optimal zu diesem verkommenen Verein aus GE und den Marketingstrategien Eurer Strippenzieher.

Zurück
Oben