Also dass es jetzt deutlich mehr als die 4800 werden, denke ich nicht. Ich persönlich schätze mal das maximal 5,5k mitfahren. Die richtig auswärts bekloppten haben Auswärtsdauerkarten. Also werden sich zu den 4800 noch ein paar Rosinenpicker, so wie ich, und Leute, die aus eurer Ecke kommen, dazugesellen. Eure Bedenken, dass wir ein Heimspiel bei euch haben, ist absolut unberechtigt. So eine Fanbase haben wir dann für auswärts auch nicht mehr. Und wie ja oben geschrieben sind bei den 4800 auch Sponsorenkarten bei. Die werden niemals alles kommen. Ich schätze, dass selbst von den 4100 reservierten Tickets nur maximal 3500 auch wirklich zu euch kommen werden. Trotzdem fände ich es geil, wenn wir so ein traditionelles NRW Derby gut füllen. Am Ende der Saison wäre es super, wenn die beiden bestbesuchten Spiele die beiden Duelle MSV - Aachen wären. Im Übrigen könnt ihr auch sicher sein, wenn ihr bei uns zu Gast seid und evtl. das entscheidende Aufstiegsspiel bei uns stattfindet, dass ihr normalerweise auch mehr als das übliche Gästekontingent bekommt.