Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe aus Stehplatz Block J alles wunderbarEhrlich gesagt verstehe ich eh nie etwas von irgendwelchen Interviews oder ähnlichem und ich war schon in sämtlichen Blöcken im Stadion . Mich wundert aber das ich da anscheinend der einzige bin![]()
Ehrlich gesagt verstehe ich eh nie etwas von irgendwelchen Interviews oder ähnlichem und ich war schon in sämtlichen Blöcken im Stadion . Mich wundert aber das ich da anscheinend der einzige bin![]()
Weil es die Essener waren ?Ging es bei uns früher auch. Noch vor gar nicht allzu langer Zeit hat Piet noch „Liebe (hier beliebigen Vereinsnamen einsetzen)-Fans, bitte unterlasst das abbrennen von Pyrotechnik! Es ist verboten und ihr gefährdet euch selbst und andere!“
Und das wars dann. Warum der jetzt einen halben Roman redet weiß ich auch nicht.
Gibt es eigentlich außer mir noch Fans dieses Lieds von damals? Das könnte man doch auch etablieren vor dem Spiel oder nicht?
Ist die Hymne vom EVD. Ist auch auf der Füchse CD der "7. Mann" drauf. Stimmt Ist ein super Lied.Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das ist die "Hymne" vom EVD. Finde den Song ansich aber auch ganz gut.
Er wird da immer noch nicht viel Spielraum haben es gibt zu 99% irgendwelche Vorgaben das bei jeder zündelei eine Ansage folgen muss, ob du es magst oder nicht.Piet mit zu vielen und zu langen Ansagen !!!
War ein bisschen Ironie dabeiEr wird da immer noch nicht viel Spielraum haben es gibt zu 99% irgendwelche Vorgaben das bei jeder zündelei eine Ansage folgen muss, ob du es magst oder nicht.
Da geht es doch eher um das Dramatisieren und die völlig unprofessionellen Durchsagen: „Lasst diesen Blödsinn jetzt endlich sein“, „Hört auf mich dieser Zündelei“,Er wird da immer noch nicht viel Spielraum haben es gibt zu 99% irgendwelche Vorgaben das bei jeder zündelei eine Ansage folgen muss, ob du es magst oder nicht.
Da geht es doch eher um das Dramatisieren und die völlig unprofessionellen Durchsagen
Der nervt mich bereits seit der Regio von Spieltag zu Spieltag mehr.Piet mit zu vielen und zu langen Ansagen !!!
Mach einfach weiter Piet, auch wenn mir Leiwis Ansage aus dem pokalhalbfinale glaube ich auch immer noch in Erinnerung ist als er hörbar verärgert das Mikro nahm „Mensch Leute jetzt lasst den scheiss. Das ist echt gefährlich und teuer!“Ich finde es auch maximal nervig und bei uns in der Ecke machen sich schon einige lustig darüber. Es hat immer was von nem überforderten Elternteil, ala "ich zähl jetzt bis drei", damit das Kind dann endlich mal aufhört.Da geht es doch eher um das Dramatisieren und die völlig unprofessionellen Durchsagen: „Lasst diesen Blödsinn jetzt endlich sein“, „Hört auf mich dieser Zündelei“,
„Es reicht jetzt aber endgültig mit eurem Feuerwerk“.
Natürlich gibt es da Vorgaben vom Verband. Manchmal reicht aber auch einfach nur ein „Bitte unterlasst das Abbrennen von Feuerwerkskörper“ :-)
Biste bei vielen Auswärtsspielen dabei? Also ich nehme das nirgends als so brutal nervig und immer wiederkehrend wahr wie bei uns. Der Typ macht sich einfach gerne zum belehrenden Kasper.Er wird da immer noch nicht viel Spielraum haben es gibt zu 99% irgendwelche Vorgaben das bei jeder zündelei eine Ansage folgen muss, ob du es magst oder nicht.
Hier ist Piets Antwort auf die Beschwerden.Piet mit zu vielen und zu langen Ansagen !!!
Kannst du das einmal wiedergeben bitte. Ich besitze kein TikTok
Kannst du das einmal wiedergeben bitte. Ich besitze kein TikTok
Genauso rumgesulzt wie bei den Ansagen im StadionIm schnell Durchlauf
Ich bin nicht Schuld, ich fand's auch nervig, habt bitte Verständnis das sind Vorgaben, bei den Texten "haben wir nur ganz wenig Spielraum", hab ich so auch noch nie erlebt.
Von Einsicht keine Spur. Ist halt Piet
Dann soll er wenigstens den Spielraum nutzen und mit weniger Worten und weniger Pathos das Sprüchlein aufsagen. Wer zünden möchte der zündet und lässt sich von keiner Durchsage, ob drohend oder bettelnd, ob heulend oder gelangweilt, davon abhalten. So klingt das fast wie eine persönliche Angelegenheit.Hier ist Piets Antwort auf die Beschwerden.
Aber ich hätte es auch besser gefunden wenn man einen kurzen Standarttext hätte anstatt dieses genervte „bitte bitte lasst es“.
Was sollte die Pyro überhaupt? Alle paar Minuten eine einzelne Fackel sieht ja nichtmal gut aus. Wieso haben die nicht direkt gemeinsam gezündet?
Nein bist du nicht. Die Akkustik im Oberrang Block 14 ist eine Katastrophe. Es schallt extrem und dadurch sind Interviews nur mit ganz viel Anstrengung zu verstehen. Was mich immer besonders ärgert: die Hymne sowie der Zebratwist sind extrem leise sodass man sich im Flüsterton noch unterhalten kann. Gestern wieder.Ehrlich gesagt verstehe ich eh nie etwas von irgendwelchen Interviews oder ähnlichem und ich war schon in sämtlichen Blöcken im Stadion . Mich wundert aber das ich da anscheinend der einzige bin![]()
Mir gefiel in jüngerer Vergangenheit das Duo Tönnies und Leiwen am Besten. Eine Vereinslegende und Fußballexperte in einer Person am Mikro finde ich perfekt.Weshalb der Verein vielleicht gut damit beraten wäre, darüber nachzudenken, ihn abzusetzen.
Wäre auch klar im Zeichen von "Alle zusammen" und "MSVereint", wenn wir den Co-Stadionsprecher schmeißen, weil 100 Leuten nicht gefällt, wie er Pyrodurchsagen macht.Der Verein liest ja hier auch mit, und die Kritik an Piet Ahrens wird zunehmend größer. Weshalb der Verein vielleicht gut damit beraten wäre, darüber nachzudenken, ihn abzusetzen. Ich jedenfalls, würde dies wirklich sehr begrüßen.

Die Akustik ist von Anfang an eine Katastrophe gewesen und das wird sich vermutlich auch nicht ändern. Ich höre da fast gar nicht mehr hin, auch wenn ich es manchmal gerne möchte…Ehrlich gesagt verstehe ich eh nie etwas von irgendwelchen Interviews oder ähnlichem und ich war schon in sämtlichen Blöcken im Stadion . Mich wundert aber das ich da anscheinend der einzige bin![]()
Mir gefiel in jüngerer Vergangenheit das Duo Tönnies und Leiwen am Besten. Eine Vereinslegende und Fußballexperte in einer Person am Mikro finde ich perfekt.
Spontan könnte ich mir gut Joachim Hopp an Leiwens Seite vorstellen. Mit Hoppis Rhetorik kann ich gut leben, öfter einmal bei Magenta im Halbzeit-Interview erlebt. Stefan Leiwen übernimmt dann die Pyro-Durchsagen in kurzer/knackiger Form und gut ist.
Wäre auch klar im Zeichen von "Alle zusammen" und "MSVereint", wenn wir den Co-Stadionsprecher schmeißen, weil 100 Leuten nicht gefällt, wie er Pyrodurchsagen macht.![]()
Ne ne, so bitte nicht. Der war von vorneweg an Peinlichkeit nicht zu übertreffen.Wäre auch klar im Zeichen von "Alle zusammen" und "MSVereint", wenn wir den Co-Stadionsprecher schmeißen, weil 100 Leuten nicht gefällt, wie er Pyrodurchsagen macht.![]()
Das geht mir sowas von gegen den Strich. Jedesmal wenn man egal zu welchem Thema, dass Kind mal beim Namen nennt, muss man sich dafür rechtfertigen. Wenn du findest das er einen guten Job macht, ist das dein gutes Recht. Wenn ich ihn, wie schon immer, als extrem peinlich für uns empfinde aber halt auch ebenso.@MatzeDU Was wirklich zum Fremdschämen ist, ist dass es in unserem Verein immer noch Leute gibt, die meinen andere herabzuwürdigen wäre irgendwie cool oder würde ihre Position unterstreichen.
Sprich mit Piet. Er ist immer offen für sachliche Kritik. Was du hier betreibst und schreibst ist völlig daneben.
Das wäre ein Traum wenn ihr das einführen würdet.Ich stelle mir vor, dass das Portal Team jedesmal bei einem peinlichen User oder einem für Fremdscham zum Ausschluss greift, weil das für "uns" nicht gut ist. Werden das am Nachmittag bei Tee und Gebäck mal beraten und dann eventuell stumpf einfordern.
Soweit ich weiß, macht er es tatsächlich ehrenamtlich.Sorry, aber der Typ kostet den Verein doch auch was, oder macht der das ehrenamtlich? Ist aber eigentlich egal, der ist nur peinlich für uns. Die Stelle darf aus meiner Sicht gerne neu ausgeschrieben werden.
Wie asozial muss man eigentlich sein, hier öffentlich Piets Rauswurf zu fordern ?Der Verein liest ja hier auch mit, und die Kritik an Piet Ahrens wird zunehmend größer. Weshalb der Verein vielleicht gut damit beraten wäre, darüber nachzudenken, ihn abzusetzen. Ich jedenfalls, würde dies wirklich sehr begrüßen.
Sprich mit Piet. Er ist immer offen für sachliche Kritik. Was du hier betreibst und schreibst ist völlig daneben.
Aber bei Piet davon zu sprechen, dass er kritikfähig ist, ist schon.... Mutig. Jedes Mal wenn er Kritik erfährt bekommt er Beißreflexe, meist sieht er sich nicht verantwortlich und Schuld sind immer die anderen.
.......
....... das große aber ist dennoch, dass er den MSV repräsentiert und entsprechend sollte er an seiner Darstellung arbeiten. Dabei geht es auch nicht nur um seine Durchsagen, sondern auch um seine Interview Formate oder Auftritte wie mit Hartwig und der Wurst.
@MatzeDU Was wirklich zum Fremdschämen ist, ist dass es in unserem Verein immer noch Leute gibt, die meinen andere herabzuwürdigen wäre irgendwie cool oder würde ihre Position unterstreichen.
Dann fang doch mal selbst damit an. Es teilen hier offensichtlich nicht alle User deine Meinung. Akzeptiere das doch einfach mal - so wie du es den Anderen vorschlägst. Widerspruch zur eigenen Meinung muss man aushalten können, ohne persönlich beleidigt zu sein.Was hier mal wirklich " cool " wäre, wenn man die Sichtweise und Meinung anderer einfach mal akzeptieren würde. Man muss sie nicht gut finden, und damit nicht einverstanden sein. Aber das ist in der heutigen Gesellschaft schwierig bis gar unmöglich.
Mahlzeit
Ich weiß ja nicht wie schnell man die Anzeigetafel immer aktualisieren kann….Bei jeder kurzen Durchsage zum verbot, einfach einblenden…Heutige Strafe fürs Abbrennen der Gäste bisher : 5000€…
Naja wenn so User Blue1902 einen als asozial betiteln weil man Piet nicht täglich anbetet ist dat nicht so leicht.Dann fang doch mal selbst damit an. Es teilen hier offensichtlich nicht alle User deine Meinung. Akzeptiere das doch einfach mal - so wie du es den Anderen vorschlägst. Widerspruch zur eigenen Meinung muss man aushalten können, ohne persönlich beleidigt zu sein.
Ich korrigiere das "täglich anbeten" mal in "Rauswurf fordern", das ist schon ein erkennbar großer Unterschied.N
Naja wenn so User Blue1902 einen als asozial betiteln weil man Piet nicht täglich anbetet ist dat nicht so leicht.