Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe aus Stehplatz Block J alles wunderbarEhrlich gesagt verstehe ich eh nie etwas von irgendwelchen Interviews oder ähnlichem und ich war schon in sämtlichen Blöcken im Stadion . Mich wundert aber das ich da anscheinend der einzige bin
Ehrlich gesagt verstehe ich eh nie etwas von irgendwelchen Interviews oder ähnlichem und ich war schon in sämtlichen Blöcken im Stadion . Mich wundert aber das ich da anscheinend der einzige bin
 hoergeraete-claussen.de

hoergeraete-claussen.de
				Weil es die Essener waren ?Ging es bei uns früher auch. Noch vor gar nicht allzu langer Zeit hat Piet noch „Liebe (hier beliebigen Vereinsnamen einsetzen)-Fans, bitte unterlasst das abbrennen von Pyrotechnik! Es ist verboten und ihr gefährdet euch selbst und andere!“
Und das wars dann. Warum der jetzt einen halben Roman redet weiß ich auch nicht.
Gibt es eigentlich außer mir noch Fans dieses Lieds von damals? Das könnte man doch auch etablieren vor dem Spiel oder nicht?
Ist die Hymne vom EVD. Ist auch auf der Füchse CD der "7. Mann" drauf. Stimmt Ist ein super Lied.Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das ist die "Hymne" vom EVD. Finde den Song ansich aber auch ganz gut.