Ich verstehe nicht, warum DH direkt so übelst angefressen ist. Es redet doch niemand das erreichte schlecht. Aber, dass es gerade nicht optimal von den Ergebnissen läuft, müsste ihm doch auch aufgefallen sein, oder?
Es wäre schön, wenn er da etwas souveräner drüber stehen würde. Eine Presse ohne etwas kritische Fragen will doch auch keiner.
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein! Ich finde DH in der PK komplett in sich ruhend, dabei jedoch mit Nachdruck und sehr klar seine Sichtweise formulierend (und dabei natürlich auch inhaltlich widersprechend), innere Stärke und Vetrauen ausstrahelnd, MB den Rücken stärkend, positive Aspekte der Saison herausarbeitend, aber auch (für mich passende) negative Worte findend. So soll es (für mich) sein...
Was "angeferssen" betrifft empfehle ich Dutzende von Interviews on youtube mit den Herren van Gaal, Daum, Klopp, Magath, Trappatoni, Ristic, Mourinho oder den menschlich (für mich zurecht) so beliebten Christian Streich und Ewald Lienen. Die haben in PK`s und Interviews allesamt aber schon mal so richtig abgeledert und sind zum frontalen Gegenangriff übergegangen. Oder unsere Ex-Nase als Coach. Na und??? Ich empfehle da den ein oder anderen Wortbeitrag von Christian Streich zu dem Thema...
Oder der Ex-Bochum "Oberkracher" Gertjan Verbeek mit seinem legendären "Ihr seid alles A..löcher" auf der PK. Der hatte (für mich) dauerhaft psychopathische Züge...
Im Vergleich dazu sitzt DH komplett emotionslos und fast schon rational in einer PK...
Ich bin weiterhin hoch zufrieden mit dem aktuellen Gesamtergebnis der Saison! Platz 2, wow!!!
Im punktetechnsichen Gleichklang mit Cottbus und Osnabrück! 17 andere Team würde (derzeit) auch gerne dort stehen. Tun sie aber nicht...
Und im komplett crazy Gleichklang ausgewählter Niederlagen...
MSV mit 1:4 gegen Hoffenheim II und 1:3 gegen 1860
Cottbus mit 1:4 gegen Hoffheim II und 0:3 gegen 1860
Osnabrück mit 0:4 gegen Hoffenheim II und 1:3 gegen 1860
Da schneiden wir im direkten Vergleich der Treppchenplätze sogar am besten ab... :-)
Und was die Qualität von Hoffenheim II betrifft (jenseits unseres eigenen, grottenschelchten Kicks): Spieler wie u.a. Mokwa, Hennrich, Amaimouni, Erlein oder Zeitler sind absolute Top-Talente für Drittligaverhältnisse, die ich sofort mit großer Freude in unseren Kader würde integrieren wollen. Das sind alles kleine "Symallas Deluxe". Dazu noch Gendrey, der 2 jahre Stammspieler in der Serie A war, Hoffe 8,5 Mio Ablöse gekostet hat und dort im letzten Jahr quasi auch Stammspieler war...
Kurzum:
Ich erwarte für den Rest der Saison gute Phasen und weniger gute Phasen. Ich warte eine Mannschaft, die weiterhin Mentalität auf den Platz bringt! Ich habe dabei nicht die "naive" Hoffnung/Forderung, dass dies jedes Mal völlig reibungslos gelingt! Ich erfreue mich jedoch der unglaublich positiven Gesamtentwicklung der Zebras auch rund um den Platz, dem völlig unerwartet hohen Zuschauerschnitt, der bislang erreichten (und nicht im Ansatz für möglich gehaltenen) Punktzahl, der Außenwirkung innerhalb der Stadt, unserem Dietzburg & Co...
Wem das nicht reicht: Vielleicht mal bei Emmet Brown Und Marty MacFly nachfragen, ob sie ihren DeLorean nicht mal für ne Rückkehr in die Saison 21/22, 22/23 ider 23/24 vor das Stadion stellen können...
Schönes WE in die Runde...