EquusQuagga
Kreisliga
Als jemand, der nach Jahren wieder in die Heimat zurückgekehrt ist, und jetzt endlich auch mal wieder zum MSV kann, ist es ein echt schweres Unterfangen, überhaupt mal Tickets zu bekommen, ohne Stress. Früher konnte man am Tag vor dem Spiel einfach in den Lottoladen seines Vertrauens gehen, jetzt hieß es schon zweimal "ausverkauft", dann der offizielle Ticketshop "nur Mitglieder/DK-Inhaber/Leute, die schonmal eine Karte im Ticketshop gekauft haben" - jetzt lese ich hier es hätte noch Karten gegeben. Zweitmarkt ist mir zu unsicher und zu stressig, und jeden Tag gucken, wie der VVK diesmal geregelt ist, finde ich ehrlich gesagt auch unnötig nervig. Ich habe seit Freitagmorgen im Ticketshop immer mal wieder geguckt - nichts, und für Leute außerhalb der o.g. Gruppen eh nicht. Hat jemand ein paar Infos, wie man das am besten angehen kann?Ich hätte glaube ich spätestens gestern Abend den VVK für alle freigegeben. Viele denken scheinbar, dass es schon ausverkauft sei. Die freien Plätze jetzt gehen recht langsam weg. Vielleicht klappts ja an der Tageskasse...
Ich wüsste zum Beispiel nichtmal, ab wann ich mich um Karten für Aue kümmern müsste.
Zuletzt bearbeitet:
Wat soll dat denn für ein Schein sein...