Das hat null mit provozieren zu tun. Nur hab ich keine rosarote Brille auf.
Erste Halbzeit hatten wir Glück das wir kein Elfmeter bekommen haben. Und die zweite Hälfte willst du wie Verteidigen??
Darum gehts doch nicht und ich denke das weisst du.
Man kann nach so einem Auftritt nicht so negativ schreiben oder denken, es sei denn der eigene BIAS lässt nichts anders mehr zu.
Solltest du mal drüber nachdenken. Von rosaroter Brille sind die meisten Poster hier doch weit weg, wenn dann denkst du eher in zu
negativen Grundmustern.
Das war in Summe eine überragende erste HZ und eine mittelmäßige zweite HZ mit einem unterm Strich nie gefährdeten und verdienten Sieg. Punkt. 80 % der Bayern Spiele laufen nach dem Muster ab.
Ich hab das vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, diese Mannschaft hat einfach was. Ich kann das auch nicht greifen, nicht fassen oder beschreiben, aber die haben einfach Character bis hinten gegen.
Letzte Woche das erste Mal in dieser Saison richtig einen aufs Maul bekommen. War ein seltsames Spiel irgendwie. Alles kam zusammen, alles ging in einem Spiel schief. Das war aber auch alles, kein Untergang des Abendlandes.
Die Reaktion gestern ist das was ich so krass finde, verlieren - ok - Mund abwischen, wieder aufstehen, Krone richten und wieder alles reinwerfen.
Das zeichnet diese Mannschaft aus und damit sicher auch den Trainer, der das dann entsprechend auch addressiert.
Ob wir am Ende immer noch da oben stehen ? Keine Ahnung. Aber ich habe gestern schon zu meinem Sohn gesagt, ich bin das erste Mal seit langer, langer Zeit mal wieder stolz auf eine Mannschaft des MSVs....
Die lassen in jedem Spiel alles auf dem Platz was geht und wenn der Gegner stärker ist, dann ist das so.
Nächste Woche in Cottbus einen Punkt mitnehmen wäre cool, aber die werden seit einigen Wochen so ziemlich supported, wie man da gestern gegen Victoria 11m geben kann UND rote Karte wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Selbst dann sind sie nochmal in Rückstand geraten.
Ich mag und mochte Pele Wollitz nie und hoffe sehr, das wir die am Ende hinter uns lassen, wo auch immer wir dann stehen. Der funktioniert als Trainer nur an einem einzigen Ort auf dieser Welt und das scheint Cottbus zu sein.