#1 Max Braune

Das hat auch keiner abgestritten, allerdings dürfen Fans auch mal loben 😉

Hast ja irgendwo Recht ;)

Aber der Ursprungsbeitrag wirkt ja fast so, als würden sich die "Hater" darüber ärgern nun nichts neues schreiben zu können

Ich habe 1 MSV Tattoo auf meinem Unterarm und kein "Gegen Braune"

Das sollte man bei noch so unterschiedlichen Meinungen vlt. mal nicht vergessen :) Wir sitzen doch trotzdem irgendwo im gleichen Boot

Zuletzt bearbeitet:
Satte 5 Kommentare nach einen sehr guten Spiel.Nach einem Fehler wäre Braune vermutlich über X Seiten kritisiert worden.
Das sagt so einiges aus....
Erstmal vorab, ich bin doch lieber jemand der Spieler lobt als Sie zu kritisieren.

Und auch wenn wir uns schon mal etwas angeeckt hatten, finde ich doch User mit einer anderen Meinung, einer Prise Provokation und einen gewissen Charakter wichtig fürs Portal.

Hab leider nicht das ganze Spiel schauen können und deshalb macht es die Beurteilung einzelner Spieler auch etwas schwierig.
Die Situation kurz vor Ende habe ich aber gesehen und auch gefeiert als er uns den Punkt gerettet hat, geiles Ding.

Aber leider habe ich auch gesehen, dass er mal wieder öfters beim Ballbesitz des Gegners um den Strafraum an der 5m Linie stand. Hat mich schon etwas genervt und mich aufgeregt nachdem ich das Tor gegen Cottbus noch im Kopf habe.

Zudem fand ich es auch unangebracht, als er sich so künstlich aufgespielt hatte nachdem Coskun den Ball zur Ecke gespielt hat obwohl Braune ihn festhalten könnte.

Komm, du hast die letzte Zeit öfters mal einen versemmelt, geh doch einfach zu Coskun und feier mit ihm oder klatsch ab.
Manche werden es jetzt kleinkariert nennen, aber im Mannschaftssport wo Du auf dem Platz Kilometer machst geht es auch ums Wir und grade unsere Mannschaft spielt ein sehr laufintensives Spiel. Ich bin jetzt nicht gegen Braune, kann man hier nachlesen, aber manchmal sind es halt auch die Kleinigkeiten...

Hast ja irgendwo Recht ;)

Aber der Ursprungsbeitrag wirkt ja fast so, als würden sich die "Hater" darüber ärgern nun nichts neues schreiben zu können
Ist das leider nicht so?

Leider wird doch das Internet, genau für solche Fälle als Plattform benutzt

Und viele haben sich aktuell auf Braune eingeschossen

Traurig aber war!

Und es gibt auch einen Unterschied zwischen sachlicher Kritik und willkürlichen Runtermachen.

Ist das leider nicht so?

Leider wird doch das Internet, genau für solche Fälle als Plattform benutzt

Und viele haben sich aktuell auf Braune eingeschossen

Traurig aber war!

Und es gibt auch einen Unterschied zwischen sachlicher Kritik und willkürlichen Runtermachen.

Da fühle ich mich erstmal nicht angesprochen, weil in der zweiten Hälfte der Hinrunde ja nunmal wirklich nicht alles schwarz oder weiß bei Ihm war....

Jeder Spieler / Torwart hat gute und nicht so gute Phasen. Man darf nicht immer alles sofort auf die Goldwaage legen;-).

Er beweist immer wieder wie wichtig er ist und seine Entwicklung geht weiter voran.

Für die Kritiker unter uns die ja auch wichtig sind: Wäre er perfekt (was niemand ist) würde er nicht bei uns im Kasten stehen.

Frohe Weihnachten 🎄 :zebra-schotte1::jokes70::jokes20:

Zurück
Oben