#9 Tim Heike

Selbst, wenn der Kerl hier die gesamte Saison kein einziges Tor schießen sollte: ich würd mir schäbig dabei vorkommen, einen Spieler zu kritisieren, der so dermaßen für seine Mannschaft arbeitet wie Tim Heike.
Umso ärgerlicher, dass er (wie @Omega schon angemerkt hat) ein paar Mal den Steckpass nicht bekommen hat, obwohl er gut in Position gelaufen war.

Was Heiko Freitagabend abgefackelt hat war für mich die perfekte Reaktion auf den Verlust des Kaderplatzes. Vollgas bis zur Auswechslung! :jokes22:

Muss das 1:1 machen und dann wird es ein ganz anderes Spiel.
Die Auswechselung in der HZ war auch ne Ansage .
Kann mir gut vorstellen das er die nächsten Spiele erstmal nicht mehr im Kader stehen wird .

Muss das 1:1 machen und dann wird es ein ganz anderes Spiel.
Die Auswechselung in der HZ war auch ne Ansage .
Kann mir gut vorstellen das er die nächsten Spiele erstmal nicht mehr im Kader stehen wird .
Und genau das ist meine Befürchtung als "Schlussfolgerung" für diese erste Halbzeit. Didi hatte auch nach der letzten Nicht-Leistung gegen RWO ein Baueropfer ausgemacht und ihn anschließend auf die Tribüne gesetzt.
Davon abgesehen fand ich Heike nicht wirklich schlechter, eher sind mir andere Leistungen eher negativ aufgefallen. (Bitte alles immer im Kontext sehen, dass ich niemanden durchs Dorf jagen will, und jeden auch mal eine schlechte Leistung eingestehe)
Wenn ich den Maßstab ansetze und als Konsequenz für die vergebene Chance Didi die Tribüne vorgibt, dürften Braune, Fleckstein und Göckan nach heute kein Spiel mehr für uns machen.

Ihm stand die Verzweiflung nach der vergebenen Großchance zum 1:1 buchstäblich ins Gesicht geschrieben, während der Verteidiger sich für seine Grätsche wie nach nem eigenen Tor abfeiert. Danach dann irgendwie auch komplett untergetaucht und in Konsequenz zur HZ raus.

Schon verhext im Moment mit ihm vor der Kiste!

Habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben... vielleicht wartet er bis zum Spiel in Cottbus mit seiner ersten Hütte!

In der Winterpause prüfen ob eine leihe in den Nord Osten oder so möglich ist wird dem Jungen bestimmt gut tun, aber so geht das nicht weiter hier mit ihm nicht gut für ihn nicht gut für uns. Vielleicht kann man sich dann vorne noch mal verstärken, wenn man bis zum Ende oben mitspielen will wäre es schon ratsam. Beim nächsten Spiel wieder Töpken in den Kader.

Wie bitte soll er den machen, der blockenden Abwehrspieler hat das Tor verhindert und nicht Heiko den Ball nicht getroffen!!!
Ja wir spielen in der 3.Liga, aber ich habe schonmal Stürmer gesehen die auch ihren Gegenspieler im Auge haben. Und dann bleibst halt stehen, nimmst die Pille an und der Verteidiger rutscht vorbei. Aber das wirst du bei unseren Stürmern nicht erleben.

Ja wir spielen in der 3.Liga, aber ich habe schonmal Stürmer gesehen die auch ihren Gegenspieler im Auge haben. Und dann bleibst halt stehen, nimmst die Pille an und der Verteidiger rutscht vorbei. Aber das wirst du bei unseren Stürmern nicht erleben.
Scheinbar hast du das Tor von Töpken gegen Ulm nicht gesehen. Ein Reporter sagte süffisant: ''Er hat Seegert schlafen geschickt''.

Und wenn Heike den Ball von Sussek nicht flach schießt, sondern etwas höher, dann wäre er auch drin gewesen.
Aber er kann es halt nicht. Meiner Meinung nach hätte Sussek es lieber selber machen sollen.

Einfach mal den Ball stoppen und den Gegner ins Leere rutschen lassen... das erwarte ich schon von einem Profi. Den Gegner im Blick halten ...
Ich erwarte von eine Profi auch nicht während des Spiels zu schlafen, wie Fleckstein und Hahn beim 3:0. Oder nicht so einen Abschluss wie von Dittgen. Oder das Braune einen einfachen Ball nicht klatschen lässt. Usw...
Leider gestern alles passiert. Am Ende haben wir nicht wegen eines einzelnen Fehlers verloren.
Ich gehe fest davon aus, dass wir nächsten Samstag wieder ein anderes Gesicht sehen.

Ich erwarte von eine Profi auch nicht während des Spiels zu schlafen, wie Fleckstein und Hahn beim 3:0. Oder nicht so einen Abschluss wie von Dittgen. Oder das Braune einen einfachen Ball nicht klatschen lässt. Usw...
Leider gestern alles passiert. Am Ende haben wir nicht wegen eines einzelnen Fehlers verloren.
Ich gehe fest davon aus, dass wir nächsten Samstag wieder ein anderes Gesicht sehen.
Geht es hier um die Truppe oder sind wir beim Thema Tim Heike? Er kommt seiner eigentlichen Kernkompetenz nicht nach und wenn ich ausgebildeter Stürmer bin, kenne ich solche Situationen und muss es schlichtweg besser machen.

Ist für mich die Reinkarnation von Simon Brandstetter. Schneller Stümer mit überragendem Anlaufverhalten, aber wenn der alleine aufs Tor zuläuft braucht niemand aufspringen. Dazu nicht in der Lage, Bälle zu behaupten (siehe 2:0). Krüger sollte jetzt deutlich die Nase vorn haben, Heike könnte dafür auf dem Flügel sicherlich mehr bringen als ein Göckan.

Ich war etwas später zur 2.Halbzeit dran und hatte vermutet das Heike nach der durchwachsen 1.Halbzeit durch Sussek ersetzt wurde

Bin dann natürlich aus allen Wolken gefallen,als Heike in der 65.min ausgewechselt wurde,da er mir auch nicht weiter auffiel

Niederschmettender kann ein Bewertung vermutlich nicht sein ....

Auch er leider einer der wenigen Flops 2025.Hoffe er kriegt 2026 noch die Kurve

Zuletzt bearbeitet:
Welche Spiele hast du gesehen? Also die ersten 6 können es bestimmt nicht gewesen sein, denn da hat gerade ein Heike durch sein aggressives Pressing geholfen, viele Bälle im vorderen Drittel zu gewinnen. Er hat zwar keine Tore erzielt, aber durch sein ständiges anlaufen hat er die gegnerische Abwehr ständig gestresst und ermüdet.
Erst als der Trainer meinte, andere Stürmer aufzustellen, hat man gemerkt, wie hoch Heikes Leistung wirklich einzuschätzen ist.
Und auch am Sonntag war er ständig unterwegs. Nur aufgrund unserer eher destruktiven Spielweise und seiner Position, war er mehr am eigenen Strafraum beschäftigt, als vorne.

Welche Spiele hast du gesehen? Also die ersten 6 können es bestimmt nicht gewesen sein, denn da hat gerade ein Heike durch sein aggressives Pressing geholfen, viele Bälle im vorderen Drittel zu gewinnen. Er hat zwar keine Tore erzielt, aber durch sein ständiges anlaufen hat er die gegnerische Abwehr ständig gestresst und ermüdet.
Erst als der Trainer meinte, andere Stürmer aufzustellen, hat man gemerkt, wie hoch Heikes Leistung wirklich einzuschätzen ist.
Und auch am Sonntag war er ständig unterwegs. Nur aufgrund unserer eher destruktiven Spielweise und seiner Position, war er mehr am eigenen Strafraum beschäftigt, als vorne.
Seine Leistung in den ersten 6 Spielen war anscheinend so gut,daß unser Trainer anschließend kaum auf ihn setzte und Heike teilweise auf der Tribüne saß...

Mir war das deutlich zu wenig,aber wenn du mit ihm zufrieden warst ist das auch ok....

Seine Leistung in den ersten 6 Spielen war anscheinend so gut,daß unser Trainer anschließend kaum auf ihn setzte und Heike teilweise auf der Tribüne saß...

Mir war das deutlich zu wenig,aber wenn du mit ihm zufrieden warst ist das auch ok....
Wenn Tim Heike gespielt hat,hat er meineŕ Meinung nach immer eine gute Leistung abgeliefert.Auch wenn er kein Tor zustande gebracht hat.

Muss zugeben, dass ich mir anhand des Positionswechsels etwas mehr erhofft hatte, laut früheren Statistiken auch erfolgreich auf der Position gewesen.

Aber leider kaum aufgefallen, die andere Seite der Medaille ist aber auch, dass die Viktoria auch sehr unangenehm zu spielen war und auch stark die Räume zugestellt hat.
Schade, hätte ihn da gerne mal gegen mitspielende Gegner gesehen wo er sein Tempo ausnutzt, wird sich aber wohl erledigen wenn Symalla etc. zurück kommen...

Ich war etwas später zur 2.Halbzeit dran und hatte vermutet das Heike nach der durchwachsen 1.Halbzeit durch Sussek ersetzt wurde

Bin dann natürlich aus allen Wolken gefallen,als Heike in der 65.min ausgewechselt wurde,da er mir auch nicht weiter auffiel

Niederschmettender kann ein Bewertung vermutlich nicht sein ....

Bin voll bei dir, nur den letzten Absatz kann ich nicht unterschreiben.

Für das was er kann im System von DH machte er das vorne als Pressingmaschine schon ganz gut.
Nur schade, dass ihm bei der ein oder anderen Situation mal die Nerven vor dem Tor flatterten, ein Tor hätte ihm sicherlich geholfen...

Der Trainer wird Ihm das Tore schiessen nicht verboten haben. Ansonsten rennt er vogelwild und erobert fast nie den Ball.
Natürlich verbietet er es ihm nicht. Aber böse gesagt: Er ist nicht dafür vorgesehen im System Dietmar Hirsch. Er hat andere Aufgaben als Tore schießen. In erster Linie. Und solang wir hier Stürmer nur nach Toren beurteilen, wird JEDER unserer Stürmer schlecht weg kommen.

Wenn Tim Heike gespielt hat,hat er meineŕ Meinung nach immer eine gute Leistung abgeliefert.Auch wenn er kein Tor zustande gebracht hat.

Und das ist halt das Problem: Für dich ist das so. Für unseren Trainer mit seiner Spielidee ist es eben mutmaßlich nur Kompetenz Nummer 5 oder 6 und damit einfach unwichtig.
Naja

Irgendeinen Grund wird es ja geben, das Heike ab den 8.Spieltag kaum noch berücksichtigt wurde (223min/19min pro Spiel)!!!

Anfang der Saison fiel es vermutlich noch nicht ins Gewicht,weil andere trafen.Aktuell ist er fast komplett aussen vor (teilweise gar nicht berücksichtigt) und spielt nur noch aufgrund der vielen verletzten und/oder es seine Kollegen nicht besser machen!!

Das wiederum macht aber Heike nicht besser oder gut....

Naja

Irgendeinen Grund wird es ja geben, das Heike ab den 8.Spieltag kaum noch berücksichtigt wurde (223min/19min pro Spiel)!!!

Anfang der Saison fiel es vermutlich noch nicht ins Gewicht,weil andere trafen.Aktuell ist er fast komplett aussen vor (teilweise gar nicht berücksichtigt) und spielt nur noch aufgrund der vielen verletzten und/oder es seine Kollegen nicht besser machen!!

Naja. Der Wunschstürmer von Didi scheint klar Florian Krüger zu sein. Das ist auch mutmaßlich der Beste. Über den wird aber noch schlimmer diskutiert als über Tim Heike. Laut Fans sollten also weder Heike, noch Krüger, noch Töpken spielen. Letzte Saison war Wegkamp der größte Fehleinkauf für einige.

Ich sage nicht, dass Heike toll ist. Ich sage nur, dass wir bitte endlich aufhören Stürmer nur daran zu messen wie viele Tore sie haben bei uns. Denn dann sind einfach ALLE Stürmer IMMER ******* bei uns.

Naja. Der Wunschstürmer von Didi scheint klar Florian Krüger zu sein. Das ist auch mutmaßlich der Beste. Über den wird aber noch schlimmer diskutiert als über Tim Heike. Laut Fans sollten also weder Heike, noch Krüger, noch Töpken spielen. Letzte Saison war Wegkamp der größte Fehleinkauf für einige.

Ich sage nicht, dass Heike toll ist. Ich sage nur, dass wir bitte endlich aufhören Stürmer nur daran zu messen wie viele Tore sie haben bei uns. Denn dann sind einfach ALLE Stürmer IMMER ******* bei uns.
Über Krüger wird schlimmer diskutiert weil auch die Erwartungen höher waren

Und natürlich sollte man einen Stürmer nicht nur an seinen Toren messen (das steht auch nicht wirklich zur Debatte),aber ein bisschen mehr als das was Heike leistet darfs schon sein.

Ich denke da z.b. an Markus Kurth der weniger durch Tore , als mehr für Kampf und Einsatz bekannt war.Aber auch Kurth hat ab und zu mal getroffen .... ;-)

Und das ist halt das Problem: Für dich ist das so. Für unseren Trainer mit seiner Spielidee ist es eben mutmaßlich nur Kompetenz Nummer 5 oder 6 und damit einfach unwichtig.
Möchte ich so nur ungern stehen lassen. Ich finde man muss da differenzieren. Ja, das System ist nicht das beste für einen MS um Torschützenkönig zu werden. Aber es ist halt auch nicht so das er keine Chancen hatte, die er kläglich hat liegen lassen. 13 Einsätze und kein Tor.

Naja

Naja... Irgendwelche Gründe muss es aber auch geben, dass wir in den ersten 8 Spielen 22 Punkte und anschließend in 11 Spielen nur 12 Punkte holen.

Möchte das nicht nur an Heike festmachen, aber die Statistik spricht eher für Heike. Auch das Argument, dass andere getroffen haben, ist kein Contra-Argument. Eine Offensive bzw die eine komplette Mannschaft steht und fällt im Kollektiv. Würde es am Ende herum drehen: ohne Heike lief es rein statistisch schlechter.

Ich würde eher sagen, wenn Heike so viel Vertrauen geschenkt bekommen hätte, auch nach Fehler / schlechteren Auftritten, wie manche andere, würden wir die Diskussion nicht führen.

Naja... Irgendwelche Gründe muss es aber auch geben, dass wir in den ersten 8 Spielen 22 Punkte und anschließend in 11 Spielen nur 12 Punkte holen.

Möchte das nicht nur an Heike festmachen, aber die Statistik spricht eher für Heike. Auch das Argument, dass andere getroffen haben, ist kein Contra-Argument. Eine Offensive bzw die eine komplette Mannschaft steht und fällt im Kollektiv. Würde es am Ende herum drehen: ohne Heike lief es rein statistisch schlechter.

Ich würde eher sagen, wenn Heike so viel Vertrauen geschenkt bekommen hätte, auch nach Fehler / schlechteren Auftritten, wie manche andere, würden wir die Diskussion nicht führen.
hat er doch gesagt, "Anfang der Saison fiel es vermutlich noch nicht ins Gewicht,weil andere trafen"

Jetzt treffen die anderen nicht mehr und Heike trifft immer noch nicht...

hat er doch gesagt, "Anfang der Saison fiel es vermutlich noch nicht ins Gewicht,weil andere trafen"

Womit wir sagen: Heike spielt nicht, weil er Tore machen soll. War Anfangs egal, da haben ihn andere gerettet. Jetzt retten die Anderen ihn nicht mehr, deshalb ist er raus. Also schlechter Spieler.

Man kann auch sagen: Dank Heike haben die anderen Spieler getroffen, da sie mehr Platz etc hatten und seitdem er nicht mehr auf dem Platz steht, sind die anderen Spieler auch schlechter.

Genau das meine ich mit Bewertung nach Toren. Hier sagt man "Er trifft nicht, anfangs war das egal, jetzt ist er deshalb außen vor." und das kommt aus meiner Sicht zu kurz. Ich glaube, dass er einen sehr großen Anteil an den ersten Erfolgen hatte.

Ja, aber genau diese Aussage finde ich unpassend. Warum haben andere am Anfang der Saison getroffen? Vielleicht weil die Rädchen ineinander geriffen haben und unser "System" funktioniert hat? Ein Tor fällt doch nicht nur weil der letzte Mann in der Kette den Ball über die Linie drückt.
Vielleicht war es auch nur Zufall, dass unsere Offensivspiel die ersten Wochen besser und zielstrebiger war.
Oder auch anders herum: kein Stürmer trifft wirklich, aber mit Heike haben wenigstens die anderen getroffen. Vielleicht Zufall, vielleicht aber eben auch nicht. Und seitdem eben Heike nicht mehr regelmäßig spielt, ist unsere Offensivspiel immer mehr ins stocken geraten.
Damit will ich nur sagen, dass ich Heike von unseren Stürmern bisher am besten fand. Mit ihm hat unser Offensivspiel bisher am besten funktioniert. Das heißt nicht, dass ich mir in der Rückrunde nicht mehr erhoffe.

Womit wir sagen: Heike spielt nicht, weil er Tore machen soll. War Anfangs egal, da haben ihn andere gerettet. Jetzt retten die Anderen ihn nicht mehr, deshalb ist er raus. Also schlechter Spieler.

Man kann auch sagen: Dank Heike haben die anderen Spieler getroffen, da sie mehr Platz etc hatten und seitdem er nicht mehr auf dem Platz steht, sind die anderen Spieler auch schlechter.

Genau das meine ich mit Bewertung nach Toren. Hier sagt man "Er trifft nicht, anfangs war das egal, jetzt ist er deshalb außen vor." und das kommt aus meiner Sicht zu kurz. Ich glaube, dass er einen sehr großen Anteil an den ersten Erfolgen hatte.

Ja, aber genau diese Aussage finde ich unpassend. Warum haben andere am Anfang der Saison getroffen? Vielleicht weil die Rädchen ineinander geriffen haben und unser "System" funktioniert hat? Ein Tor fällt doch nicht nur weil der letzte Mann in der Kette den Ball über die Linie drückt.
Vielleicht war es auch nur Zufall, dass unsere Offensivspiel die ersten Wochen besser und zielstrebiger war.
Oder auch anders herum: kein Stürmer trifft wirklich, aber mit Heike haben wenigstens die anderen getroffen. Vielleicht Zufall, vielleicht aber eben auch nicht. Und seitdem eben Heike nicht mehr regelmäßig spielt, ist unsere Offensivspiel immer mehr ins stocken geraten.
Damit will ich nur sagen, dass ich Heike von unseren Stürmern bisher am besten fand. Mit ihm hat unser Offensivspiel bisher am besten funktioniert. Das heißt nicht, dass ich mir in der Rückrunde nicht mehr erhoffe.
Fakt ist : 🤣

Würde Heike unseren Spiel besser tun, oder wären wir aufgrund seiner Spielweise erfolgreicher , hätte er mehr Einsatzzeit und wäre nicht zeitweise auf der Tribüne

Und das hat auch nicht unbedingt nur was mit seiner mageren Torausbeute zu tun!!!

Aber lustig das ich (nicht zu Unrecht) lediglich die Leistung eines Spielers kritisiere und er plötzlich zu einer unersetzbaren Schachfigur in unseren erfolgreichen Spiel wird, obwohl diese/seine Position vermeintlich unsere größte Schwachstelle in der Hinrunde war....

Frohe Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:
Mit Heike waren die Spiele Erfolgreich,dann kam der Wunschstürmer doch noch zum MSV und Heike war seinen Stammplatz los.Leider hst der Wunschstürmer bis heute nicht so eingeschlagen wie erhofft.

Mit Heike waren die Spiele Erfolgreich,dann kam der Wunschstürmer doch noch zum MSV und Heike war seinen Stammplatz los.Leider hst der Wunschstürmer bis heute nicht so eingeschlagen wie erhofft.

Du solltest vielleicht mal überdenken, ob ein Teil der Mannschaft wirklich alles schuld sein kan.
Die Einsatzzeiten von Krüger (deinem Wunschstürmer) decken sich überhaupt nicht mir den Bank- oder Tribünenzeiten von Heike. Dementsprechend ist der Zusammenhang nur minimal herzustellen.
Ich habe keine Ahnung, warum Heike am Anfang bedingungslos gesetzt war und dann plötzlich kaum noch. Er ist in meinen Augen nicht überragend gestartet, aber dann auch nicht schlechter geworden.

Worauf auch immer Hirsch und Co. gewartet haben, es scheint nicht eingetroffen zu sein.

Die Spieler sind nah am Trainer, der wird Ihnen hoffentlich sagen, was er erwartet. Und demzufolge hat es jeder Spieler für sich in der Hand was draus zu machen.

Krüger hat noch nicht gebracht, was er auf dem Papier versprochen hat, aber genau da muss ich als „Konkurrent“ auf dem Posten doch zur stelle sein und alles für mich in die Waagschale werfen.

Man kann DH sicher das ein oder andere vorwerfen, aber Freifahrtscheine verteilt er in der Regel nicht.

Fakt ist : 🤣

Würde Heike unseren Spiel besser tun, oder wären wir aufgrund seiner Spielweise erfolgreicher , hätte er mehr Einsatzzeit und wäre nicht zeitweise auf der Tribüne

Ein Satz beginnt mit "Fakt ist". Und es folgen sage und schreibe 4 Konjunktive.

Noch klarer kann nicht werden, dass nichts davon "Fakt" oder besser Faktum ist.

Nicht nur an @Moers1902 gerichtet: wie wäre es mit einem guten Vorsatz zum neuen Jahr 2026, Einschätzungen / Beurteilungen / Wünsche / Forderungen etc. nicht mehr mit dem Wort "Fakt" zu labeln?

Ein Satz beginnt mit "Fakt ist". Und es folgen sage und schreibe 4 Konjunktive.

Noch klarer kann nicht werden, dass nichts davon "Fakt" oder besser Faktum ist.

Nicht nur an @Moers1902 gerichtet: wie wäre es mit einem guten Vorsatz zum neuen Jahr 2026, Einschätzungen / Beurteilungen / Wünsche / Forderungen etc. nicht mehr mit dem Wort "Fakt" zu labeln?
Das "Fakt ist" sollte eigentlich nur ein Gag sein und benutze es eigentlich nie

Ändert aber nichts daran das in meinen Post viel Wahrheit steckt.... ;-)

Das "Fakt ist" sollte eigentlich nur ein Gag sein und benutze es eigentlich nie

Ändert aber nichts daran das in meinen Post viel Wahrheit steckt.... ;-)

Und bei deiner persönlichen Beurteilung über Heike handelt es sich um einen Fakt?

Und anderslautende persönliche Beurteilungen über Heike sind was? Nicht-Fakten?

Beurteilungen sind Beurteilungen. Unabhängig davon, wie sie ausfallen, sind sie keine Fakten.

Und bei deiner persönlichen Beurteilung über Heike handelt es sich um einen Fakt?

Und anderslautende persönliche Beurteilungen über Heike sind was? Nicht-Fakten?

Beurteilungen sind Beurteilungen. Unabhängig davon, wie sie ausfallen, sind sie keine Fakten.
He?

Da will aber eine provozieren oder kann nicht lesen

Aber gerne nocheinmal für dich, "der Fakt" sollte ein Gag sein,weil das hier unheimlich viele User nutzen um eine Meinung zu untermauern.Hätte man aber aufgrund des Emojis selbst drauf kommen können ;-)

Ändert aber immer noch nichts daran ,daß viel Wahrheit in meinen Post steckt.... ;-)

Wäre schön wenn du dich beim nächsten mal mehr auf den Inhalt eines Post konzentrierst und nicht an irgendwelchen Ausdrücken aufgeilst...

Zuletzt bearbeitet:
He?

Da will aber eine provozieren oder kann nicht lesen

Aber gerne nocheinmal für dich, "der Fakt" sollte ein Gag sein,weil das hier unheimlich viele User nutzen um eine Meinung zu untermauern.

Ändert aber immer noch nichts daran ,daß viel Wahrheit in meinen Post steckt.... ;-)

Wäre schön wenn du dich beim nächsten mal mehr auf den Inhalt eines Post konzentrierst und nicht an irgendwelchen Ausdrücken aufgeilst...

Jetzt wirst du auch noch beleidigend und unflätig. In mehrfacher Hinsicht. Und das zu Weihnachten. Gratulation.

Auch gerne noch Mal für dich: nichts in deinem ursprünglich von mir zitierten Post ist eine Wahrheit. Oder ein Fakt. Selbst dein Ausdruck "magere Torausbeute" über Heike ist keine "Wahrheit" oder "Fakt", sondern eine Beurteilung.

Informiere dich erst Mal über das, was das Wort "Wahrheit" bedeutet. Und konzentriere dich Mal selbst auf das rein Sachliche. Wer persönlich wird, so wie du, hat damit schon bewiesen, nicht sachlich zu sein.

Aber wenn eine Beurteilung eine Wahrheit ist, dann ist persönlich vielleicht auch sachlich.

Ich werde nie verstehen, warum man nicht sachlich diskutieren kann und man dann eine persönliche Note in seinen Beiträgen
einfließen lassen muss.

Die Diskussion bezieht sich immer auf einen (!) Spieler, aber es ist ein Mannschaftssport, der in der Regel aus 11 Spielern besteht.
Bei D. H. ist das seit er hier ist, aber anders. Er betont immer gebetsmühlenartig, dass man vier Stürmer hat, die Alle unterschiedliche
Qualitäten mitbringen und Alle im Training mitziehen würden. Da es aber nur einen Platz 9 gibt, den man besetzen kann, gibt es
eben Härtefälle. Er moderiert das aber ziemlich gut und das spiegelt sich auch bei den Einsatzzeiten der jeweiligen Spieler...
Ich denke auch, dass man sich ein wenig an den Gegner orientiert, welcher Spielertyp besser passt. Dazu passt auch, dass man
natürlich Krüger nach seiner Verpflichtung Einsatzzeiten gegeben hat, damit er sich schnellstmöglich im Team integrieren kann.

Ich finde, die Daten sind ziemlich ausgeglichen....

Tim Heike 68% Spielanteile, Florian Krüger 63% und Thilo Töpken 68%

Ich werde nie verstehen, warum man nicht sachlich diskutieren kann und man dann eine persönliche Note in seinen Beiträgen
einfließen lassen muss.

Die Diskussion bezieht sich immer auf einen (!) Spieler, aber es ist ein Mannschaftssport, der in der Regel aus 11 Spielern besteht.
Bei D. H. ist das seit er hier ist, aber anders. Er betont immer gebetsmühlenartig, dass man vier Stürmer hat, die Alle unterschiedliche
Qualitäten mitbringen und Alle im Training mitziehen würden. Da es aber nur einen Platz 9 gibt, den man besetzen kann, gibt es
eben Härtefälle. Er moderiert das aber ziemlich gut und das spiegelt sich auch bei den Einsatzzeiten der jeweiligen Spieler...
Ich denke auch, dass man sich ein wenig an den Gegner orientiert, welcher Spielertyp besser passt. Dazu passt auch, dass man
natürlich Krüger nach seiner Verpflichtung Einsatzzeiten gegeben hat, damit er sich schnellstmöglich im Team integrieren kann.

Ich finde, die Daten sind ziemlich ausgeglichen....

Tim Heike 68% Spielanteile, Florian Krüger 63% und Thilo Töpken 68%
Ändert immer noch nichts daran ,das ich seine Leistungen in der Hinrunde überschaubar fand.Genau wie die von Töpken bzw Krüger und das nicht nur aufgrund der Leistungsdaten....

Jetzt wirst du auch noch beleidigend und unflätig. In mehrfacher Hinsicht. Und das zu Weihnachten. Gratulation.

Auch gerne noch Mal für dich: nichts in deinem ursprünglich von mir zitierten Post ist eine Wahrheit. Oder ein Fakt. Selbst dein Ausdruck "magere Torausbeute" über Heike ist keine "Wahrheit" oder "Fakt", sondern eine Beurteilung.

Informiere dich erst Mal über das, was das Wort "Wahrheit" bedeutet. Und konzentriere dich Mal selbst auf das rein Sachliche. Wer persönlich wird, so wie du, hat damit schon bewiesen, nicht sachlich zu sein.

Aber wenn eine Beurteilung eine Wahrheit ist, dann ist persönlich vielleicht auch sachlich.
Die Wahrheit ist immer die ,die man für sich selbst in Anspruch nimmt ,auch wenn es nicht der anderen Wahrheit entspricht, so habe ich es schon öfter hier im Portal wahrgenommen.
Mit Heike haben wir viele Spiele positiv bestritten, ohne ihn eher weniger,mit einem Wahrheitsgehalt von ca.70% oder mehr.

So, nochmal für Alle: Sachliche Diskussionen sind willkommen. Es ist Weihnachten und wir sollten uns darauf beschränken.
Persönliche Befindlichkeiten bitte außen vor lassen. Danke (!)

Zurück
Oben