#9 Tim Heike

Selbst, wenn der Kerl hier die gesamte Saison kein einziges Tor schießen sollte: ich würd mir schäbig dabei vorkommen, einen Spieler zu kritisieren, der so dermaßen für seine Mannschaft arbeitet wie Tim Heike.
Umso ärgerlicher, dass er (wie @Omega schon angemerkt hat) ein paar Mal den Steckpass nicht bekommen hat, obwohl er gut in Position gelaufen war.

Was Heiko Freitagabend abgefackelt hat war für mich die perfekte Reaktion auf den Verlust des Kaderplatzes. Vollgas bis zur Auswechslung! :jokes22:

Muss das 1:1 machen und dann wird es ein ganz anderes Spiel.
Die Auswechselung in der HZ war auch ne Ansage .
Kann mir gut vorstellen das er die nächsten Spiele erstmal nicht mehr im Kader stehen wird .

Muss das 1:1 machen und dann wird es ein ganz anderes Spiel.
Die Auswechselung in der HZ war auch ne Ansage .
Kann mir gut vorstellen das er die nächsten Spiele erstmal nicht mehr im Kader stehen wird .
Und genau das ist meine Befürchtung als "Schlussfolgerung" für diese erste Halbzeit. Didi hatte auch nach der letzten Nicht-Leistung gegen RWO ein Baueropfer ausgemacht und ihn anschließend auf die Tribüne gesetzt.
Davon abgesehen fand ich Heike nicht wirklich schlechter, eher sind mir andere Leistungen eher negativ aufgefallen. (Bitte alles immer im Kontext sehen, dass ich niemanden durchs Dorf jagen will, und jeden auch mal eine schlechte Leistung eingestehe)
Wenn ich den Maßstab ansetze und als Konsequenz für die vergebene Chance Didi die Tribüne vorgibt, dürften Braune, Fleckstein und Göckan nach heute kein Spiel mehr für uns machen.

Ihm stand die Verzweiflung nach der vergebenen Großchance zum 1:1 buchstäblich ins Gesicht geschrieben, während der Verteidiger sich für seine Grätsche wie nach nem eigenen Tor abfeiert. Danach dann irgendwie auch komplett untergetaucht und in Konsequenz zur HZ raus.

Schon verhext im Moment mit ihm vor der Kiste!

Habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben... vielleicht wartet er bis zum Spiel in Cottbus mit seiner ersten Hütte!

In der Winterpause prüfen ob eine leihe in den Nord Osten oder so möglich ist wird dem Jungen bestimmt gut tun, aber so geht das nicht weiter hier mit ihm nicht gut für ihn nicht gut für uns. Vielleicht kann man sich dann vorne noch mal verstärken, wenn man bis zum Ende oben mitspielen will wäre es schon ratsam. Beim nächsten Spiel wieder Töpken in den Kader.

Wie bitte soll er den machen, der blockenden Abwehrspieler hat das Tor verhindert und nicht Heiko den Ball nicht getroffen!!!
Ja wir spielen in der 3.Liga, aber ich habe schonmal Stürmer gesehen die auch ihren Gegenspieler im Auge haben. Und dann bleibst halt stehen, nimmst die Pille an und der Verteidiger rutscht vorbei. Aber das wirst du bei unseren Stürmern nicht erleben.

Ja wir spielen in der 3.Liga, aber ich habe schonmal Stürmer gesehen die auch ihren Gegenspieler im Auge haben. Und dann bleibst halt stehen, nimmst die Pille an und der Verteidiger rutscht vorbei. Aber das wirst du bei unseren Stürmern nicht erleben.
Scheinbar hast du das Tor von Töpken gegen Ulm nicht gesehen. Ein Reporter sagte süffisant: ''Er hat Seegert schlafen geschickt''.

Und wenn Heike den Ball von Sussek nicht flach schießt, sondern etwas höher, dann wäre er auch drin gewesen.
Aber er kann es halt nicht. Meiner Meinung nach hätte Sussek es lieber selber machen sollen.

Einfach mal den Ball stoppen und den Gegner ins Leere rutschen lassen... das erwarte ich schon von einem Profi. Den Gegner im Blick halten ...
Ich erwarte von eine Profi auch nicht während des Spiels zu schlafen, wie Fleckstein und Hahn beim 3:0. Oder nicht so einen Abschluss wie von Dittgen. Oder das Braune einen einfachen Ball nicht klatschen lässt. Usw...
Leider gestern alles passiert. Am Ende haben wir nicht wegen eines einzelnen Fehlers verloren.
Ich gehe fest davon aus, dass wir nächsten Samstag wieder ein anderes Gesicht sehen.

Ich erwarte von eine Profi auch nicht während des Spiels zu schlafen, wie Fleckstein und Hahn beim 3:0. Oder nicht so einen Abschluss wie von Dittgen. Oder das Braune einen einfachen Ball nicht klatschen lässt. Usw...
Leider gestern alles passiert. Am Ende haben wir nicht wegen eines einzelnen Fehlers verloren.
Ich gehe fest davon aus, dass wir nächsten Samstag wieder ein anderes Gesicht sehen.
Geht es hier um die Truppe oder sind wir beim Thema Tim Heike? Er kommt seiner eigentlichen Kernkompetenz nicht nach und wenn ich ausgebildeter Stürmer bin, kenne ich solche Situationen und muss es schlichtweg besser machen.

Ist für mich die Reinkarnation von Simon Brandstetter. Schneller Stümer mit überragendem Anlaufverhalten, aber wenn der alleine aufs Tor zuläuft braucht niemand aufspringen. Dazu nicht in der Lage, Bälle zu behaupten (siehe 2:0). Krüger sollte jetzt deutlich die Nase vorn haben, Heike könnte dafür auf dem Flügel sicherlich mehr bringen als ein Göckan.

Zurück
Oben