Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, ich könnte mir gut vorstellen, dass die Hafensänger gerade Gift und Galle spucken.![]()

Ja, ganz schlimm. Wie kann er es sich wagen, in dem ersten Ligaspiel beim MSV, 45 Minuten kein Tor zu schießen sondern erst danach?! Typische Eintagsfliege die bei einer Weltklasse Mannschaft wie Vik. Köln fast jedes zweites Spiel im schnitt getroffen hat. Guck dir mal an wie lange Kylian Mbappe bei Real gebraucht für sein erstes Liga Tor. 4 Spiele! Aber ja, ein Lex Tyger Lobinger muss direkt die Sterne vom Himmel spielen…Tolle Leistung und Glückwunsch zu den den gelungen Debüt
Man darf aber nicht vergessen, daß er bis zu seiner Torvorlage (was der Dosenöffner war) auch kein Land sah.In der 1.Halbzeit hat Lobinger wenig Bälle bekommen und diese dann im Zweikampf am Boden oder in der Luft verloren.Erinnerte mich da schon stark an andere MS dir hier zum Einsatz kamen
Durch Lobingers gute Leistung im der 2.Hz , was gleichzeitig eine Leistungsteigerung der kompletten Mannschaft war, werden die Erwartungen an ihn nicht kleiner geworden sein.Natürlich wird er nicht jede Woche so ein Pensum abspielen können und vieleicht war es auch nur eine Eintagsfliege, aber zumindest scheint man Charakterlich und kämpferisch einen passenden Spielertypen für die Vakante Position gefunden zu haben...
#Das war kein Hate-Post,sondern eine realistische Einschätzung und er darf natürlich gerne nächste Woche da anknüpfen wo er gestern aufgehört hat.Werde jetzt aber nicht wegen einen Guten Spiel in Euphorie verfallen.....
Deinen Sarkasmus kannst du dir sparenJa, ganz schlimm. Wie kann er es sich wagen, in dem ersten Ligaspiel beim MSV, 45 Minuten kein Tor zu schießen sondern erst danach?! Typische Eintagsfliege die bei einer Weltklasse Mannschaft wie Vik. Köln fast jedes zweites Spiel im schnitt getroffen hat. Guck dir mal an wie lange Kylian Mbappe bei Real gebraucht für sein erstes Liga Tor. 4 Spiele! Aber ja, ein Lex Tyger Lobinger muss direkt die Sterne vom Himmel spielen…
) und seinem Instinkt zu folgen, was sich ja auch gleich bezahlt gemacht hat.Hole mal meine eigene Aussage hervor, endlich mal in der Praxis erklärt was der Unterschied zwischen einem Stürmer und einem Stürmer ist.So jetzt zeigt Lobinger mal den ganzen Ausredemeistern hier - warum es mit dem Tore schiessen nicht funktioniert und wer dafür alles die Schuld trägt - wie man Tore schiesst!
Absoluter Wunschtransfer!

Nur aufpassen das dir dieser Kommentar nicht doch noch um die Ohren fliegt!!!Hole mal meine eigene Aussage hervor, endlich mal in der Praxis erklärt was der Unterschied zwischen einem Stürmer und einem Stürmer ist.

Keine Sorge, wir kennen ja den Leistungsnachweis einiger Stürmer beim MSV in der Vergangenheit. Schwer zu unterbieten.Nur aufpassen das dir dieser Kommentar nicht doch noch um die Ohren fliegt!!!
Es war erst ein Spiel.....
![]()
Die Geschmeidigkeit des Tigers. Die Energie des Tigers. Das Temperament des Tigers.![]()

![]()
Jetzt voten: Der "Spieler des 20. Spieltages"
Wer wird der "Spieler des 20. Spieltages"? Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen, nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Dienstag um 12:00 Uhr läuft, gewinnt. Hier die Nominierten. Besio mit Hattrick Marcel Costly vom FC Ingolstadt (ein Tor und eine Vorlage beim 3:0...www.liga3-online.de
Kann zum Spieler des Spieltags gewählt werden![]()
bis 12 Uhr noch möglich