#26 Florian Krüger

Flo Krüger wird uns allen viel Freude noch bereiten, da bin ich mir zu 100% sicher.

Er hat das nötige Spielverständnis und weis mit dem Ball umzugehen, sein Problem, das wir wenig bisher durch die Mitte gekommen sind, dazu wir auch generell Stürmer kaum in Szene setzten. Was sagt unser Coach zu ihm? Wir können nun vorne 1 zu 1 wechseln und genau so sehe ich das auch. Wir haben seit Jahren nun endlich wieder zwei gute Stürmer.

In 4-5 Spielen werden ihn zu 90% der User hier feiern. 😉✌️

Nur benötig es ab und an auch Geduld, aber bei uns muss ein Stürmer direkt loslegen wie Tyger, ansonsten geht es direkt in die negative Kiste und da kommste im Ruhrpott schwer wieder raus.

Flo Krüger wird uns allen viel Freude noch bereiten, da bin ich mir zu 100% sicher.

Er hat das nötige Spielverständnis und weis mit dem Ball umzugehen, sein Problem, das wir wenig bisher durch die Mitte gekommen sind, dazu wir auch generell Stürmer kaum in Szene setzten. Was sagt unser Coach zu ihm? Wir können nun vorne 1 zu 1 wechseln und genau so sehe ich das auch. Wir haben seit Jahren nun endlich wieder zwei gute Stürmer.

Nur benötig es ab und an auch Geduld, aber bei uns muss ein Stürmer direkt loslegen wie Tyger, ansonsten geht es direkt in die negative Kiste und da kommste im Ruhrpott schwer wieder raus.
In 4-5 Spielen ist die Saison fast vorbei 🫣

Das er uns viel Freude bereiteten wird , lese ich hier schon seit 4 Monaten (Ergebnis bekannt)

Seine Aktien bzw Einsatzzeiten werden nach der Verpflichtung von Lobinger und dessen Start nicht gerade zum Himmel steigen

Und ich bezweifele das Hirsch unser erfolgreiches System für ihn umstellen wird

Also was genau macht dich so Euphorisch?

Gewiss ist Krügers Spiel jetzt flüssiger und er wird mehr von seinen Mitspielern eingebunden ,aber wunderdinge erwarte ich dadurch nicht von ihm....

Was bedeutet eigentlich das wir noch viel Freude an ihm haben werden?Meine Erwartungen an "der wird uns noch viel Freude bereiteten" sind sicherlich nicht, Einwechselspieler und 2-3 gute Aktionen pro Spiel...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schwierig so eine Diskussion ohne das es eine größere Veränderung gab.
Krüger konnte ja schwierig in der Winterpause überzeugende Auftritte hinlegen, oder?

Ich bin auch jemand, der den Dingen auch mal etwas Zeit gibt. In meinen Augen hat Krüger auf dem Papier das Potenzial eine gute Rolle zu spielen und ich habe auch bei seinen Spielen den Eindruck gehabt, er ist Fußballerisch stark.
Der späte Einstieg, entsprechend das fehlende Training und die Krankheit zum Ende der Hinrunde haben einfach noch nicht mehr zugelassen.
Das ist nunmal das was gerade Fakt ist, da muss man nicht sausen mal wiederholen, das er ja noch nicht überzeugt hat.

Klar geht seine Spielzeit nach der Lobinger Verpflichtung nicht hoch aber warten wir es einfach ab.

Solange wir mit einem Stürmer gewinnen, wird Lobinger vermutlich immer gesetzt sein.

Sollte man hintenliegen, wird Hitsch gezwungen sein, offensiv zu wechseln. Solange da keine Platzverweise drohen oder eine Verletzung Wechsel erzwingt, wird Krüger die Nr. 1 Alternative sein.
Töpken sehe ich als 1:1 Ersatz.

Und wenn man ganz verzweifelt was umbiegen möchte, wirft man eben Töpken, Lobinger und dahinter Krüger ins Feld.
Für Heike sehe ich keinen Platz im Kader und wird auf Verlegzungen oder ganz große Formtiefs "hoffen" müssen.

Zurück
Oben