#26 Florian Krüger

Ich würde jetzt auch mal wieder Heike eine Chance geben , und Krüger bleibt mal draußen .

Wenn man Krüger so einsetzt wie in der ersten Hälfte, liegt es nicht am Spieler sondern am Verständnis des Trainerstabs. Wen wundert es denn wirklich, dass Krüger bei jedem hohen Ball, der auf ihn gespielt wurde, aussah wie die ärmste Sau auf dem
Platz? Es ist einfach nichts für einen Spielertypen wie Krüger, hat DH zur zweiten Halbzeit angepasst aber damit verschenkt man halt auch die vorherigen 45 Minuten.

Wenn man Krüger so einsetzt wie in der ersten Hälfte, liegt es nicht am Spieler sondern am Verständnis des Trainerstabs. Wen wundert es denn wirklich, dass Krüger bei jedem hohen Ball, der auf ihn gespielt wurde, aussah wie die ärmste Sau auf dem
Platz? Es ist einfach nichts für einen Spielertypen wie Krüger, hat DH zur zweiten Halbzeit angepasst aber damit verschenkt man halt auch die vorherigen 45 Minuten.

Aber am Ende ist es doch egal ob es am Spieler liegt oder an der Taktik. Er war gestern die falsche Wahl. Wieso da aber dann ein Töpken nicht mal auf der Bank sitzt muss man auch nicht verstehen.
Heike wäre da aber sicherlich auch nicht die Lösung gewesen.

Die meisten Anspiele auf ihn sind aber auch wirklich schlecht. Entweder zu hoch, zu lang oder nicht in den Fuß.

Kann mich an kaum eine Situation erinnern, wo er mal vernünftig mit einem Pass in Szene gesetzt wurde.

Wieso klappen auf andere Spieler dann die Anspiele ? (Mal mehr mal weniger)

Fairerweise, in so einem Spiel wie gestern wäre Heike der beste Spieler gewesen, weil Krüger & Lobinger komplett in der Luft hingen.

Mit Heike hätte man wenigstens noch den maximalen Druck durch Pressing gehabt, wenn sosnt schon nichts klappt vorne.

Das kann durchaus sein!

Aber wenn es so war,sollten sie den Verein Wechseln ,da sie keine Hilfe waren oder wenig Einsatzzeit bekommen hätten.

Und das spricht nicht zwingend für ein Qualitätsmerkmal ;-)
Würdest du den Verein , trotz bestehendem gutdotiertem bestehenden Vertrag , wechseln nur weil man dir andere Spieler vorsetzt ?

Ich so einfach eher nicht .

Die meisten Anspiele auf ihn sind aber auch wirklich schlecht. Entweder zu hoch, zu lang oder nicht in den Fuß.

Kann mich an kaum eine Situation erinnern, wo er mal vernünftig mit einem Pass in Szene gesetzt wurde.
Letzten Sonntag 2-3 mal

Das Problem ist,das er auch sonst nicht sonderlich viel zum Erfolg beiträgt (und hier geht's nicht nur um Tore)

Lobinger gewinnt z.b. Kopfballduelle oder leitet Pässe geschickt weiter (nur Beispiele),Krüger gelingt da relativ wenig...

In den 19 Spielen die er gemacht hat haben wir 36 Tore erzielt und er hat keine Bälle bekommen? Ja, er ist ein anderer Typ als Tyger, aber genau das was ihn ausmachen soll zeigt er ja auch überhaupt nicht. Ich sehe da mehr ganz schlechte Ballannahmen und ein mieses eins gegen eins wenn er auf den Abwehrspieler zugeht, als schlechte Anspiele.

Letzten Sonntag 2-3 mal

Das Problem ist,das er auch sonst nicht sonderlich viel zum Erfolg beiträgt (und hier geht's nicht nur um Tore)

Lobinger gewinnt z.b. Kopfballduelle oder leitet Pässe geschickt weiter (nur Beispiele),Krüger gelingt da relativ wenig...
Ich weiss gar nicht ob man so oder so voreingenommen ist. Lobinger hat Sonntag auch nicht viel auf die Kette bekommen. Wobei ich absolut ein Fan von ihm bin.

Krüger hat aber in meinem Augen gegen Schweinfurt und gegen Havelse gute Bälde gespielt, zum Beispiel auf Symalla, bevor dieser den Heber zum TW gemacht hat. Es kann den ball annehmen und geschickte Pässe spielen, ich sehe das definitiv so.
Vielleicht sehe ich es zu positiv, dann aber andere definitiv zu negativ.

Mir geht es wie schon geschrieben nicht um einzelne Spieler. Am Sonntag müssen wir das Spiel irgendwie gewinnen, egal wer da die nötigen Buden macht. Erstmal stehe ich hinter allen Spielern, die das Trikot vom MSV tragen und darin alles geben um zu gewinnen.

Fairerweise, in so einem Spiel wie gestern wäre Heike der beste Spieler gewesen, weil Krüger & Lobinger komplett in der Luft hingen.

Mit Heike hätte man wenigstens noch den maximalen Druck durch Pressing gehabt, wenn sosnt schon nichts klappt vorne.
Dann hätten wir den Ball vielleicht etwas eher gehabt.. und ihn wieder mit einem langen Ball abgegeben. :D

Ich weiss gar nicht ob man so oder so voreingenommen ist. Lobinger hat Sonntag auch nicht viel auf die Kette bekommen. Wobei ich absolut ein Fan von ihm bin.

Krüger hat aber in meinem Augen gegen Schweinfurt und gegen Havelse gute Bälde gespielt, zum Beispiel auf Symalla, bevor dieser den Heber zum TW gemacht hat. Es kann den ball annehmen und geschickte Pässe spielen, ich sehe das definitiv so.
Vielleicht sehe ich es zu positiv, dann aber andere definitiv zu negativ.

Mir geht es wie schon geschrieben nicht um einzelne Spieler. Am Sonntag müssen wir das Spiel irgendwie gewinnen, egal wer da die nötigen Buden macht. Erstmal stehe ich hinter allen Spielern, die das Trikot vom MSV tragen und darin alles geben um zu gewinnen.
Lobinger hat sinngemäß durch seine guten Auftritte mehr Credit (was verständlich ist)

Krüger ist nicht seit gestern hier,und zeigte mehr Schatten als Licht.Sein guter Auftritt gegen Havelse ist mir dabei nicht entgangen, aber auf seine kompletten MSV-Zeit gerechnet (und meiner Erwartung)zu wenig.

Bei dem Rest stimme ich dir zu.... ;-)

Zurück
Oben