In den 19 Spielen die er gemacht hat haben wir 36 Tore erzielt und er hat keine Bälle bekommen? Ja, er ist ein anderer Typ als Tyger, aber genau das was ihn ausmachen soll zeigt er ja auch überhaupt nicht. Ich sehe da mehr ganz schlechte Ballannahmen und ein mieses eins gegen eins wenn er auf den Abwehrspieler zugeht, als schlechte Anspiele.
Nur mal die letzten 4 Einsätze angeguckt ...
Gegen Wehen Halbzeit eingewechselt, eine Chance ein Tor
Schweinfurt eingewechselt als Spiel gelaufen war, eine Chance vergeben
Havekse eingewechselt, super Pass auf Symalla, muss ein Tor sein, einen Torschuss total verzogen
Gegen Ingolstadt angefangen, null Bälle in der gefährlichen Zone bekommen, folglich kein Tor..
In der Zeit wo Krüger gespielt hat, haben wir 2 Tore gemacht und er eins davon, keine so schlecht Quote.
Der so hoch gelobte Lobinger hat seit 4 Spielen nicht getroffen und dabei, vor allem gegen Havelse, einige sehr gute Chancen vergeben, für die ein Krüger hier gesteinigt worden wäre ...
Nicht falsch verstehen, für mich ist Lobinger ein Top-Stürmer, der gerade eine Flaute hat. Nur gerade daran sieht man aber, das da mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ich glaube Krüger mit Lobinger zusammen, davon könnten beide profitieren. Aber nicht nur für 20 Minuten, sondern ein längerer Zeitraum, sprich mehrere Spiele.
Nur der MSV