Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre schön, wenn die W1 oder 19 freigeben würden. Gegen Verl noch gesperrt.Falls sich schonmal jemand eindecken will: Der freie Verkauf im Wiesbadener Heimbereich startet morgen um 9 Uhr.
Zumindest gefühlt, könnte das ein Heimspiel für uns werden, alleine schon weil die MSV Ultraszene da sicher ganz andere Stimmung machen wird, als ich es von den Wehener Ultras erwarte.
Ja, man erkennt Sie an den wehenden Fahnen.So etwas gibt es?
Hoffentlich geben die grundsätzlich W19 überhaupt auf ihrer Homepage online frei, sonst bliebe ja nur warten auf das Kontigent und Kauf via Ms.Wäre schön, wenn die W1 oder 19 freigeben würden. Gegen Verl noch gesperrt.
Ja, aber für HeimfansSollten ab 09.00 Uhr nicht die Karten für Wehen Wiesbaden online zu kaufen sein?
Hab gerade Wehen Wiesbaden angeschrieben und nachgefragt. Wenn eine Info kommt stell ich diese hier einW19 ist doch offiziell Gäste Sitzer
Zumindest war das 2015 so und steht auch hinten auf der Karte drauf als ausgewissener Gästeblock. Dann käme eh nur noch W1 in Frage.
Wäre zumindest mal schön wenn es seitens des Ömmes mal eine Info geben würde wie man plant. Oder ob alle Karten schon weg sind an die Fanclubs.
So eine kleine Info wäre tatsächlich nett.W19 ist doch offiziell Gäste Sitzer
Zumindest war das 2015 so und steht auch hinten auf der Karte drauf als ausgewissener Gästeblock. Dann käme eh nur noch W1 in Frage.
Wäre zumindest mal schön wenn es seitens des Ömmes mal eine Info geben würde wie man plant. Oder ob alle Karten schon weg sind an die Fanclubs.
Welche Reihe und niedrige oder hohe Platznummer. Dann setzt ich mich danebenSo eine kleine Info wäre tatsächlich nett.
Ich habe für uns in W2 zugeschlagen. Sollte ja dann direkt hinter der Trainerbank vom Emmes sein. Übrigens bekommt man den Hinweis, dass fremde Fanuntensilien auf der Nordtribüne verboten sind. Hier (West) also definitiv nicht.
Gerade kam die Info von Wehen Wiesbaden:Hab gerade Wehen Wiesbaden angeschrieben und nachgefragt. Wenn eine Info kommt stell ich diese hier ein
So eine kleine Info wäre tatsächlich nett.
Ich habe für uns in W2 zugeschlagen. Sollte ja dann direkt hinter der Trainerbank vom Emmes sein. Übrigens bekommt man den Hinweis, dass fremde Fanuntensilien auf der Nordtribüne verboten sind. Hier (West) also definitiv nicht.
Ich kann es dir nicht sicher sagen. Bin von diesem Bild ausgegangen und dachte, das werden wohl die Bänke sein. Kann mich aber irren.W2 ist doch Gegentribüne. Die Bänke sind doch auf der anderen Seite oder irre ich mich?
W19 ist doch der offizielle Gästesitzer, oder? Fraglich wäre doch nur, ob W1 freigeschaltet wird? Aber auch hier kann ich mich natürlich irren.Gerade kam die Info von Wehen Wiesbaden:
Der Gästeblock W19 wird für die Gästefans freigeschaltet.
Der Verkauf läuft dann über den MSV. Dieser wird Sie dann über die Verkaufs Möglichkeiten informieren.
Ich hab mal Reihe 1 direkt angrenzend an W 1 genommen.Welche Reihe und niedrige oder hohe Platznummer. Dann setzt ich mich daneben
Genau. In W19 saßen wir 2015 als Gästersitzer. Und das war ja Gegentribüne. Vielleicht bekommen wir ja auch ganz offiziell noch W1 dazu. Kann mir nicht vorstellen das die ihre Hütte von alleine voll bekommenW19 ist doch der offizielle Gästesitzer, oder? Fraglich wäre doch nur, ob W1 freigeschaltet wird? Aber auch hier kann ich mich natürlich irren.
Sind ebenfalls in W2. Buchung ist durch, aber die Tickets habe ich weder erhalten, noch kann ich sie herunterladen. Hat jemand ähnliche Probleme?Ich hab mal Reihe 1 direkt angrenzend an W 1 genommen.
Hier auch. Wird schon noch kommen.Sind ebenfalls in W2. Buchung ist durch, aber die Tickets habe ich weder erhalten, noch kann ich sie herunterladen. Hat jemand ähnliche Probleme?
Sind ebenfalls in W2. Buchung ist durch, aber die Tickets habe ich weder erhalten, noch kann ich sie herunterladen. Hat jemand ähnliche Probleme?
ProvinzDas habe ich auch noch nicht erlebt.Anhang anzeigen 56512
Ich bin mir recht sicher, in W1 beim letzten mal in blau-weiß gewesen zu sein.(..)
war bei meinen NFL-Tickets in London auch so. Ist jetzt nicht völlig ungewlhnlich heutzutage.Das habe ich auch noch nicht erlebt.Anhang anzeigen 56512

Sind doch alle Blöcke im Verkauf bzw erst in der FC-Abfrage - dann evt verkauf.Damals (2022), war der Auswärtsblock wirklich schon extrem gut besucht. Ich gehe stark davon aus, dass die Szene sich wieder in der Ecke (S18) positionieren wird, da vermutlich nicht alle 4 Stehbereiche der Südtribüne aufmachen werden.
Ja Euphorie ist groß und es werden viele Mainzer kommen aber das müssten dann schon 3 bis 4000 Zebras sein..
Anhang anzeigen 56577
Krass Sitzblock so gut wie ausverkauft und Stehplatz Tickets sind nur noch in S18 vorhanden das werden mit den Zebras in den heimblöcken bestimmt 4000.![]()
#WIEMSV | Gemeinsam ab nach Wiesbaden: Gästetickets im VVK
Mit einem freundlichen „Gude“ empfängt die BRITA-Arena am Samstag, 14. Februar 2026, unseren Spielverein. Die Zebras sind dort dann ab 14 Uhr zum Auswärtsspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden zu Gast. Ab sofort läuft der Online-Vorverkauf des Gästeblocks.www.msv-duisburg.de
FCs wurden alle bedient und Tickets sind jetzt im freien Verkauf.
Insgesamt gibt es rund 3300 Gästekarten
Die andere Steher Blöcke sind noch nicht frei geschaltet die mittleren kommen nach und nach quasi.Krass Sitzblock so gut wie ausverkauft und Stehplatz Tickets sind nur noch in S18 vorhanden das werden mit den Zebras in den heimblöcken bestimmt 4000.
Sind allerdings in der FC-Abfrage schon dabei gewesen zum Teil.Die andere Steher Blöcke sind noch nicht frei geschaltet die mittleren kommen nach und nach quasi.
Ah OK bin davon ausgegangen das alles schon freigeschaltet istDie andere Steher Blöcke sind noch nicht frei geschaltet die mittleren kommen nach und nach quasi.
Biff plus dreiBin jetzt auch dabei in W19? Wen von euch trifft man dort?![]()
Legitime Frage nur, dort sitzen glaube 600 Zebras, darunter sicher einige aus dem Portal und nu ?Bin jetzt auch dabei in W19? Wen von euch trifft man dort?![]()
Ich gehe davon aus, dass Wiesbaden uns zeitnah Block W1 noch zur Verfügung stellen wird, da die selbst dafür keine Nachfrage haben.Wo gibt es denn Karten für Block W1, in deren Ticketshop gibt es erst ab W2 Karten?
Solange es noch genügend Tickets in W2 gibt, glaube ich nicht daran, zumal W19 und W1 mit einen Zaun getrennt sind.Ich gehe davon aus, dass Wiesbaden uns zeitnah Block W1 noch zur Verfügung stellen wird, da die selbst dafür keine Nachfrage haben.