Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut. Die 20.000er Markesollte definitiv erreicht werden.Block 2 und 17 sind geöffnet
Ich denke du kannst es nicht planen, lass das Wetter total ******** sein dann kommen direkt weniger. Und was genau soll es denn ändern? Es sind durchweg Karten zu bekommen, und wenn ich in Höher der Mittellinie Sitzen will muss ich entweder schnell sein und den Unterrang buchen oder ich bin etwas geduldig. Aber es kommt doch niemand mehr, wenn die Blöcke früher auf sind, oder denkst du das wirklich.Das hört sich gut an .
Aber trotzdem verstehe ich diese Block Öffnungs Politik des MSV im moment nicht .
Wir sind in den Top Five der 3 Liga . Ich denke das jedes Heimspiel im Moment mit MINIMUM 18000 Zuschauern geplant werden kann,
daher verstehe ich nicht warum Blöcke 15 & 16 und 24 nicht sofort offen sind .
Blöcke 17/18 und 2 kann man ja je nach bedarf dann kurzfristig öffnen .
Daher würde ich mir wünschen das ab dem Verl Spiel diese Blöcke ab heute oder morgen geöffnet werden.
Buche lieber nicht den Untergang, das verkrafte ich nichtIch denke du kannst es nicht planen, lass das Wetter total ******** sein dann kommen direkt weniger. Und was genau soll es denn ändern? Es sind durchweg Karten zu bekommen, und wenn ich in Höher der Mittellinie Sitzen will muss ich entweder schnell sein und den Untergang buchen oder ich bin etwas geduldig. Aber es kommt doch niemand mehr, wenn die Blöcke früher auf sind, oder denkst du das wirklich.
Mehr Blöcke bedeutet ja auch immer mehr Ordner und mehr Reinigung.
Da bin ich ja voll bei dir . Aber einmal Karte gekauft ist gekauft .Ich denke du kannst es nicht planen, lass das Wetter total ******** sein dann kommen direkt weniger. Und was genau soll es denn ändern? Es sind durchweg Karten zu bekommen, und wenn ich in Höher der Mittellinie Sitzen will muss ich entweder schnell sein und den Untergang buchen oder ich bin etwas geduldig. Aber es kommt doch niemand mehr, wenn die Blöcke früher auf sind, oder denkst du das wirklich.
Mehr Blöcke bedeutet ja auch immer mehr Ordner und mehr Reinigung.
Sonntagabendspiele sind echt mal voll für‘n Arsch!Sonntag, 08.02. um 19:30 Uhr
Aber wenn wir die nächsten vier Spiele alle verlieren, wäre ich für keine weitere 18.000er Prognose diese Saison mehr zu haben.Wenn wir morgen gewinnen sollten und Tabellenfüherer sind
Niemals...Wir Verlieren warscheinlich nochmal...aber nicht So.Aber wenn wir die nächsten vier Spiele alle verlieren, wäre ich für keine weitere 18.000er Prognose diese Saison mehr zu haben.
Glaub ich auch nicht, aber ich sehe die Nachteile des späteren Blocköffnens als nicht so nachteilig an, als das ich das Verhalten des Vereins nicht verstehen könnte.Niemals...Wir Verlieren warscheinlich nochmal...aber nicht So.
Aber wenn wir die nächsten vier Spiele alle verlieren, wäre ich für keine weitere 18.000er Prognose diese Saison mehr zu haben.
Ich schreibe gerade an einem MSV Buch. Der Titel lautet: " Not so lonely"Von Block 7 bis Block 14 sind jetzt alle Plätze ausverkauft ! Die Block D, E und die Blöcke L, M und N schon länger voll. In den Blöcken 4 und 5 ! gibt es quasi nur noch Einzelplätze und Block H ist neben Block J jetzt auch ausverkauft. Ein Grund an die 20.000 eigenen Zuschauer Zebras zu glauben. Dann kommen noch die angekündigten 300 Regensburger dazu.

Das heißt, selbst wenn wir jetzt keine einzige Karte mehr verkaufen, haben wir mit den Dauerkarten (8.863) jetzt schon einen Saisondurchschnitt von 16.000 Zuschauern!!VfB II: 19.652
Ulm: 19.038
Wiesbaden: 20.067
Ingolstadt: 20.170
Rostock: 27.207
Essen: 27.717
Mannheim: 22.241
Aachen: 28.119
Aue: 18.508
Regenburg: 20.102
> Schnitt nach 10 Heimspielen: 22.282
Selbst die größten Pessimisten hier im Forum dürfen davon ausgehen, dass gegen Verl deutlich mehr als 20.000 Zuschauer kommen werden.Würde mich nicht wundern, wenn gegen Verl wieder über 20.000 im Stadion sind. Oder spricht was dagegen ?

Es werden vermutlich viel mehr (24212), denn das ist eines der wichtigsten Spiele. Durch Verls Punktverlust gestern können wir einen Riesenschritt machen. Und wer wäre da nicht gerne dabeiWürde mich nicht wundern, wenn gegen Verl wieder über 20.000 im Stadion sind. Oder spricht was dagegen ?
Es werden vermutlich viel mehr (24212), denn das ist eines der wichtigsten Spiele. Durch Verls Punktverlust gestern können wir einen Riesenschritt machen. Und wer wäre da nicht gerne dabei![]()
Schwierig zu prognostizieren. Wir sind erster aber mit harter Konkurrenz. Das Ulm Spiel wird in Bezug auf Punkteausbeute und mögliche Sperren einen gewissen Einfluss auf die Zuschauerzahl haben.bei eine Sieg in Ulm, würde sagen 25000 gegen Verl. (die bringen max.1000 mit viel mehr sind die ja auch nicht.)
Sätze, die ich noch nie gehört habe: "Weil Josh Bitter gesperrt ist gehe ich heute nicht ins Stadion!"Schwierig zu prognostizieren. Wir sind erster aber mit harter Konkurrenz. Das Ulm Spiel wird in Bezug auf Punkteausbeute und mögliche Sperren einen gewissen Einfluss auf die Zuschauerzahl haben.

). Es ist Sonntagabend und wir hatten am Samstag mit 20.102 Zuschauern noch Glück mit dem Wetter (bei mir in Bielefeld sah es da ganz anders aus). Es ist dann immer noch Winter am Anfang Februar, Verl zieht vom Namen her überhaupt nicht und bringt selber vielleicht 300 Zuschauer mit. Mit 20.000 bin ich dann schon vollauf zufrieden und wenn es irgendwas darunter wird, dann kann ich auch das akzeptieren.. Es ist noch nicht der Schlussspurt der Saison und wie gesagt, Verl ?Sag ich ja auch nicht. Wenn wir aber mit voller Kapelle und 43 Punkten gegen Verl antreten könnte die Euphorie schon da sein.Sätze, die ich noch nie gehört habe: "Weil Josh Bitter gesperrt ist gehe ich heute nicht ins Stadion!"![]()
Moin, denkt daran, dass es Sonntag Abend sein wird.
Mein Arbeitskollege wird zb. mit seiner Familie nicht da sein können, da die Kinder zu jung sind.
Da fehlen direkt mal 4-5 Leute
Das wird bestimmt einigen Familien so gehen.
Da wird es um nichts mehr gehen, wir werden die 45 Punkte schon vorher ziemlich sicher eingetütet haben.Der MSV kann überlegen, ob er das letzte Heimspiel schon mal in den Verkauf gibt. Terminiert ist es ja und dann kann man die aktuelle Euphorie mitnehmen.
Hast du den hier vergessen?Da wird es um nichts mehr gehen, wir werden die 45 Punkte schon vorher ziemlich sicher eingetütet haben.

Ich weigere mich auf ewig Ironie zu kennzeichnen.Hast du den hier vergessen?
![]()
| Rostock | Ostseestadion | 11 | 1 | 24.747 | 272.212 | |
| | Duisburg | Schauinsland-Reisen-Arena | 10 | 0 | 22.282 | 222.821 |
| | Aachen | Tivoli | 10 | 0 | 21.731 | 217.306 |
Ich will auch dabei sein. Entweder wir feiern die 3.liga meisterschaft, oder 'NUR' den Aufstieg/Relegation oder wir danken der Mannschaft einfach für eine geile Saison (was sie für mich jetzt schon ist). Also: her mit den KartenHast du den hier vergessen?
Wenn es ggf. um den Aufstieg geht und/oder der Aufstieg schon feststehen würde, ist die Hütte rappelvoll. Alles andere kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Da will jeder dabei sein. Ich auch![]()
Das hört sich gut an .
Aber trotzdem verstehe ich diese Block Öffnungs Politik des MSV im moment nicht .
Wir sind in den Top Five der 3 Liga . Ich denke das jedes Heimspiel im Moment mit MINIMUM 18000 Zuschauern geplant werden kann,
daher verstehe ich nicht warum Blöcke 15 & 16 und 24 nicht sofort offen sind .
Blöcke 17/18 und 2 kann man ja je nach bedarf dann kurzfristig öffnen .
Daher würde ich mir wünschen das ab dem Verl Spiel diese Blöcke ab heute oder morgen geöffnet werden.
War doch schon im Verkauf, hab es mir gesichertDer MSV kann überlegen, ob er das letzte Heimspiel schon mal in den Verkauf gibt. Terminiert ist es ja und dann kann man die aktuelle Euphorie mitnehmen.
Du Fuchs hast ne Dauerkarte, stimmts?War doch schon im Verkauf, hab es mir gesichert