Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Laut DH ist aktuell kein Neuzugang mehr geplant. Man hatte überlegt auf den Flügeln nochmal nachzulegen aber da die Entwicklungen bei Symalla, Borkowski und Bookjans positiv sind, hat man davon Abstand genommen. Sollte sich hier noch was verschlechtern, würde man dies nochmal in Angriff nehmen.

Über einen weiteren IV wurde nichts gesagt, kann mir aber auch hier einen weiteren Neuzugang noch vorstellen.

Markt wird jedenfalls weiterhin sondiert.

Ich denke nicht, dass wir noch neue Spieler sehen werden - wenn nicht mindestens 2-3 Spieler noch gehen. Wir haben genug Allrounder, die mehrere Positionen spielen können und aktuell auf ihrer Hauptposition gar nicht zum Einsatz kommen.

Irgendwer schrieb, wir hätten in der Hinserie überperformed. Sehe ich gar nicht so. Didi meinte, die Analyse hätte ergeben, dass uns die Effektivität hintenraus fehlte. Fand ich zunächst zu kurz gedacht. Er fügte dann aber noch an, dass wir durch die Ausfälle nicht mehr so nachlegen konnten, und das dies Körner gekostet hat.

Und so passt das! Beides geht Hand in Hand. Was wir in den ersten Spielen an Wucht und Frische in HZ2 mal eben so auf den Platz bringen konnten, das hatte einfach kein anderer Club. Körner waren kein Thema, Effizienz genau deswegen auch nicht. Genau deswegen haben wir viele Spiele in HZ2 entschieden. Das ging dann immer weniger, was man an den Ergebnissen auch klar sieht. Wirklich schlechter waren wir ja nur gegen Hoffenheim II.

Jetzt haben wir mit Casar und Lobinger Qualität geholt, außerdem kommen Verletzte zurück. Zugegeben, ungünstig ist, dass die Verletzten noch etwas Zeit brauchen und wir mit Pech etwas den Anschluss verlieren könnten. Da ist Didi gefragt, von seinem "safety first" ein wenig wegzugehen und mehr spielerische Lösungen einzubauen. Die Spieler dafür haben wir.

Transfer geht in beide Richtungen würde ich sagen. Wenn keiner geht, kommt keiner mehr. Daher meine Vermutung, dass wohl keiner mehr da ist an dem Interesse besteht.

Bei bereits 30 Spieler im Kader gehen eher erstmal 3-4, bevor ein weiterer noch dazu kommt.
Und das die 3-4 Spieler, denen ein Wechsel im Winter nah gelegt wurde, weiterhin eher nicht mehr gehen werden, sollte Mitte Januar nun klar werden

Selbst WENN von den Kandidaten noch einer geht, kommt eher kein 1:1 Ersatz

Zuletzt bearbeitet:
Gut nach dem überraschenden Startelfeinsatz von Dittgen auf dem Flügel dürfte man wider Erwarten doch fest mit ihm planen, weswegen personell auf dem Flügel wenig Spielraum herrscht. Trotz des 4:0 Sieges gegen Stuttgart haben mir die Offensiven Außen wenig gefallen, außer Symalla fehlt es da einfach an Tempo. Mal sehen ob Borkowski endlich mal durchstartet, wäre ihm zu wünschen!

Gut nach dem überraschenden Startelfeinsatz von Dittgen auf dem Flügel dürfte man wider Erwarten doch fest mit ihm planen, weswegen personell auf dem Flügel wenig Spielraum herrscht. Trotz des 4:0 Sieges gegen Stuttgart haben mir die Offensiven Außen wenig gefallen, außer Symalla fehlt es da einfach an Tempo. Mal sehen ob Borkowski endlich mal durchstartet, wäre ihm zu wünschen!
Ernst gemeinte Frage: Wo soll er durchstarten, links oder rechts? DH hat doch jetzt schon die Qual der Wahl. Sussek, Symalla, Noss, Dittgen, Bookjans, alle könnten Außen spielen. Wen soll DH für Borkowski auf die Tribüne setzen. Bin froh, dass wir alle das nicht entscheiden müssen.

Im letzten 4zu3 Podcast hatte C.Straßburger ja auf die Personalie Lobinger hingewiesen. Dort wurde das aber von den anderen Kollegen eher als Running Gag verkauft. Wenn der Transfer nun tatsächlich stattfinden sollte, wäre das schon ein Hammer und Straßburger der Prognose König.
Tja in der heutige 4zu3 Folge haben die Kollegen sich bei Strassi entschuldigt :D
auch wurde dort gemutmaßt das uns Lobinger "nur" eine untere Fünfstellige Summe gekostet haben könnte.

Artikel hinter Paywall daher sinngemäß:

- Man beobachtet weiter den Markt, sieht jedoch keinen zwingenden Handlungsbedarf
- Schmoldt hat mit allen gesprochen, bei denen man in der Rückrunde wenig bis gar keine Chance auf Einsatzzeiten sieht, ohne Namen zu nennen
- NRZ spekuliert die üblichen Namen (Töpken, Visser, Heike, Sadlek, Egerer)
- für den ein oder anderen soll es Anfragen aus der Regionalliga geben, die Spieler würden den Markt sondieren
- Schmoldt geht davon aus, dass uns noch der ein oder andere verlassen wird

Artikel hinter Paywall daher sinngemäß:

- Man beobachtet weiter den Markt, sieht jedoch keinen zwingenden Handlungsbedarf
- Schmoldt hat mit allen gesprochen, bei denen man in der Rückrunde wenig bis gar keine Chance auf Einsatzzeiten sieht, ohne Namen zu nennen
- NRZ spekuliert die üblichen Namen (Töpken, Visser, Heike, Sadlek, Egerer)
- für den ein oder anderen soll es Anfragen aus der Regionalliga geben, die Spieler würden den Markt sondieren
- Schmoldt geht davon aus, dass uns noch der ein oder andere verlassen wird

Aus Spielersicht ist Regionalliga vermutlich nicht super attraktiv, dennoch besser als gar keine Spielpraxis, daher wird es wohl Richtung Deadline Day noch einige Abgänge geben.

Ich glaube im richtigen Team würden einige Spieler & Vereine enorm profitieren. Und ein paar von den Jungs haben es selbst erlebt: Plötzlich spielst du furios in Liga 3 auf.

In der Ruhe liegt die Kraft... :-)

Es ist (für mich) bemerkenswert, welch großen "Vorteil" CS/MP mit den frühen Verpflichtungen von LTL und AC geschaffen haben. Während andere "hadern", "baggern" & Co. standen unsere beiden Jungs bereits im Trainingslager und im Spiel 1 auf dem Platz! Das war/ist einfach ein "perfektes" Timing und Vorgehensweise. Sie wussten, was sie wollten und haben es (scheinbar) genau so bekommen...

Dennoch glaube ich (reine Spekulation/Tipp), dass sie, sofern sich bis zum Transferschluss noch eine (passende) Tür öffnet, nochmals aktiv werden. Passend dahingehend, dass die Qualität in die Rubrik der beiden anderen fällt und sich die Tür deshalb öffnet, weil A oder B an diesem oder nächsten WE erkennt, dass er lieber wechseln möchte bzw. die abgebenden Vereine (aus Sicherheit ggü. eigenen Verletzungen) bis dahin noch warten...

Dabei gehe ich von einem IV (wiederum reine Spekulation/Tipp) aus. Neben dem hier gehandelten Gerücht um Issa Traore spekuliere/tippe ich womöglich auf freiwerdende Türen bei Kammerknecht (Transfer, da Vertrag ausläuft) oder Cvjetinovic (Leihe). Beide erfüllen das "kennen die dritte Liga-Profil", beide haben dort qualitativ ihren Mann gestanden, beide versuchen sich aktuell höherklassig, beide passen ins (veremeintliche) Altersprofil, beide saßen zuletzt auf der Bank/Tribüne und haben große Positionskonkurrenz...

Und ja, dort haben wir bereits Flecki/Hahn und nein, ich verlasse mich nicht auf das "Glück", dass sie dort weiterhin verletzungsfrei Woche für Woche ihren Mann stehen werden. Auch ein weiterer IV von Format würde (Prognose) auf seine Spielzeit kommen, sei es als 1:1 Ersatz bei Sperren/Verletzungen/Formtiefs, sei es einfach im Spielverlauf, sei es bei einer situativen Umstellung auf eine Dreierkette usw. Und nein, dass ist kein (grundsätzliches) Misstrauen ggü. Schlicke. Das ist (m)ein Tipp, was passieren könnte. Dieser kann natürlich komplett falsch sein...

Ich lasse mich letztlich überraschen. Wie auch immer MP/CS entscheiden, sie werden eine solche (bestenfalls) weiterhin mit viel Umsicht, Bedacht und klarer Fokussierung treffen...

Angenehme Restwoche in die Runde...

Die beiden hier auch gehandelten Stürmer Baumann (Saarbrücken) und Mause (Essen) stehen jeweils bei ihren Vereinen völlig auf dem Abstellgleis!

Gerade Baumann in Saarbrücken wird trotz absolut dilettantischen Torabschlüssen der Mannschaft überhaupt nicht berücksichtigt.

Lässt natürlich keine 100% Rückschlüsse auf deren evtl. Leistung bei uns zu, aber ich bin trotzdem froh das wir uns anders entschieden haben.

Die beiden hier auch gehandelten Stürmer Baumann (Saarbrücken) und Mause (Essen) stehen jeweils bei ihren Vereinen völlig auf dem Abstellgleis!

Gerade Baumann in Saarbrücken wird trotz absolut dilettantischen Torabschlüssen der Mannschaft überhaupt nicht berücksichtigt.

Lässt natürlich keine 100% Rückschlüsse auf deren evtl. Leistung bei uns zu, aber ich bin trotzdem froh das wir uns anders entschieden haben.
Unser "absoluter Wunschstürmer" für den wir uns im Sommer richtig gestreckt haben, steht in Sachen Scorer auch nicht besser da als die Jungs. Und ja, es kommen gleich Beiträge, dass Flo mehr Zeit braucht, ich meine nur, dass alle 3 Namen jetzt n halbes Jahr bei ihrem jeweiligen Verein sind und nichr gezündet haben.

Ist aber auch nicht ungewöhnlich, auch wenn man auf dem Papier jeden Sommer jeden Neuzugang erstmal als positives Puzzleteil sieht, die Erfaheung zeigt doch, dass von den 6-8 Neuzugängen jedes Jahr maximal 2-4 Stammspieler werden, dann haste ein paar die gute Ergänzungen oder halt Jugendspieler sind und dann hast du halt immer auch Transferflops. Und das gilt füe jeden Verein von der Bundesliga bis zur Regionalliga. Egal wie gut Scouting ist, irgendeiner fällt trotzdem ab aus den unterschiedlichsten Gründen. Würden wir unten stehen, wäre das bei uns einfach ein grösseres Thema.
Auch ein Schmoldt, der zurecht für die letzten 2 Jahre Transfers viel positives hört hatte schon diverse Klogriffe - was absolut normal ist und keinerlei Kompetenz abspricht.

Unser "absoluter Wunschstürmer" für den wir uns im Sommer richtig gestreckt haben, steht in Sachen Scorer auch nicht besser da als die Jungs. Und ja, es kommen gleich Beiträge, dass Flo mehr Zeit braucht, ich meine nur, dass alle 3 Namen jetzt n halbes Jahr bei ihrem jeweiligen Verein sind und nichr gezündet haben.

Ist aber auch nicht ungewöhnlich, auch wenn man auf dem Papier jeden Sommer jeden Neuzugang erstmal als positives Puzzleteil sieht, die Erfaheung zeigt doch, dass von den 6-8 Neuzugängen jedes Jahr maximal 2-4 Stammspieler werden, dann haste ein paar die gute Ergänzungen oder halt Jugendspieler sind und dann hast du halt immer auch Transferflops. Und das gilt füe jeden Verein von der Bundesliga bis zur Regionalliga. Egal wie gut Scouting ist, irgendeiner fällt trotzdem ab aus den unterschiedlichsten Gründen. Würden wir unten stehen, wäre das bei uns einfach ein grösseres Thema.
Auch ein Schmoldt, der zurecht für die letzten 2 Jahre Transfers viel positives hört hatte schon diverse Klogriffe - was absolut normal ist und keinerlei Kompetenz abspricht.
Der unterschied ist dass ein Flo Krüger an sich arbeitet um Spielfit zu werden und zu funktionieren was bei Mause nicht so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Saarbrücken wirkt anscheinend gerade der „Baumannfluch“🤣 sollten ihn besser noch loswerden zum Ende der Transferphase.
Das grenzt inzwischen wirklich an Hexerei. Kein Ahnung, was Baumann mit seinen Vereinen macht, und vor dieser Saison dachte ich noch, dass das alles Unsinn sei und er jetzt bei einer Mannschaft gelandet ist, die zwar wahrscheinlich nicht aufsteigen, aber eben auch nicht absteigen wird. Als Fan des FCS ginge mir da allein schon wegen der Baumann-Personalie richtig die Düse. Und wenn Saarbrücken tatsächlich absteigen sollte, wird der arme Baumann keinen neuen Verein mehr finden. Für den Mann ist das echt schon richtig tragisch, der wird ja auch an sich und seiner Ausstrahlung zweifeln.

Laut der heutigen Ausgabe der NRZ ist Dominik Becker, früherer Spieler vom FC Saarbrücken, beim MSV eingetroffen.

In den nächsten Tagen stellt sich der 26 Jahre alte Innnenverteidiger, der nach seinen 2 Spielzeiten bei den Saarländern ohne Verein ist, im Training vor.
Mein erster Gedanke war: Was für ein Quatsch.

Dann habe ich aber darüber nachgedacht und ein bisschen recherchiert: Eigentlich passt der Mann ganz gut ins MSV-Beuteschema. Er kommt offensichtlich ablösefrei, da er vereinslos ist. Daher sollte sein Gehalt auch nicht zu hoch sein. Wir brauchen einen Spieler, der sich anstandslos auf die Bank setzt, also als Backup für unsere gesetzte Innenverteidigung dient. Das sollte auch gegeben sein. Er hat bereits gezeigt, dass er grundsätzlich was kann. Mit 26 Jahren ist er noch im entwicklungsfähigen Fußballalter. Aber er ist auch seit über einem halben Jahr vereinslos. Also keinerlei Spielerfahrung mehr und hat er sich gut fit gehalten in der Zeit? Und warum hat Saarbrücken den gehen lassen?

Dann habe ich aber darüber nachgedacht und ein bisschen recherchiert: Eigentlich passt der Mann ganz gut ins MSV-Beuteschema. Er kommt offensichtlich ablösefrei, da er vereinslos ist. Daher sollte sein Gehalt auch nicht zu hoch sein. Wir brauchen einen Spieler, der sich anstandslos auf die Bank setzt, also als Backup für unsere gesetzte Innenverteidigung dient. Das sollte auch gegeben sein. Er hat bereits gezeigt, dass er grundsätzlich was kann. Mit 26 Jahren ist er noch im entwicklungsfähigen Fußballalter. Aber er ist auch seit über einem halben Jahr vereinslos. Also keinerlei Spielerfahrung mehr und hat er sich gut fit gehalten in der Zeit? Und warum hat Saarbrücken den gehen lassen?
Kölner Jugend den müsste Schmoldt wahrscheinlich sehr gut kennen!

Ben Schlicke schon vergessen? Mit ihm haben wir den Innenverteidiger, den du beschreibst. Schlicke ist zudem Linksfuß, was ihn nochmal wertvoller macht. Becker hat in den letzten beiden Saisons insgesamt 27 Spiele verpasst, dazu noch die aktuelle Vereinslosigkeit. Der würde - falls Bedarf eines Einsatzes aufgrund von Sperren oder Verletzungen aufkommen sollte - ins völlig kalte Wasser geschmissen werden. Ich glaube da eher an einen Gefallen (vermutlich von Schmoldt, der ihn aus Kölner Zeiten kennen dürfte) ihn mit trainieren zu lassen. An eine ernsthafte Absicht ihn zu verpflichten glaube ich - mit dem Stand des jetzigen Kaders - nicht.

Hier ist ja auch nur von einem Probetraining die Rede. Leider scheint sich dann das Gerücht um den Leverkusener Toure erledigt zu haben.
Wie @SteelBull schon schreibt ergibt das durchaus sinn. Bitter wird man ebenso wie die beiden MF Leute ungern im Notfall in die IV ziehen wollen. Mit Becker hat man zwar keinen sehr erfahren Spieler aber jemand der weiß wie es in der Liga läuft und solide abgeliefert hat. So kann man ohne großes Risiko zum Ende auch mal einen Verteidiger rausnehmen oder einen zusätzlichen bringen. Dazu dürfte er keinen hohen Gehaltsanspruch haben und das Geld ist da. Und da sage ich lieber das Geld ausgeben und auf Nummer sicher gehen, als am Ende in Engpässe zu geraten. Aber ich würde auch gern öfter Schlicke sehen und hätte ihn gestern (da wohl auch sein Vater da war) gern ein paar Minuten gebracht. Wie weit Becker es besser machen könnte , das zeigt das Probetraining.
Wie vergessen auch das unsere Innenverteidiger fast jedes Spiel durchspielen und Hahn z.B. auch nicht mehr der jüngste ist.

In meinen Augen brauchen wir zwingend ein Back-up auf der Außenverteidigerposition. Ich weiß nicht, ob ich unbewusst einen Kick auf Jessen habe, aber die zwölf Minuten, die er gestern gespielt hat, waren für mich erneut beunruhigend.

Er wirkt massiv überhastet, unsicher und hektisch. In der Folge antizipiert er Zweikampfsituationen häufig falsch. Dazu kommt, dass er sich gefühlt vom Ball versteckt. Die Konsequenz ist fast immer dieselbe: Entweder der sichere Rückpass zum Torwart. Egal wie aussichtsreich die Situation nach vorne ist oder ein unkontrollierter Ball ins Nirgendwo.

Aktuell ist Bitter für mich auf dieser Position nicht ersetzbar. Genau da liegt aber das Problem: Qualitativ sind wir im Back-up klar unterbesetzt. Das ist kein Vorwurf an den jungen Jessen - der wird seinen Weg gehen. Aber wir stehen gerade unter gnadenlosem Performance-Druck, weil der Aufstieg realistisch in Reichweite ist. Wir spielen nicht um Platz 12 bis 8, sondern um etwas Zählbares. In solchen Phasen haben die „jungen Wilden“ kaum Spielraum. Entweder du bist cool und abgezockt - wie einst ein Symalla - oder es wird extrem schwer. Das Nervenkostüm darf da nicht die große Rolle spielen.

Genauso vorsichtig wäre ich übrigens damit, Sadlek als direkten Coskun-Ersatz am Sonntag einzuplanen. Der Name fällt hier immer wieder, aber der Junge hat maximal rund 30 U19-Bundesligaspiele und diese fast ausschließlich zentral absolviert.

Ich sage es ganz ehrlich: Wenn der Markt einen flexiblen Außenverteidiger hergibt, musst du zuschlagen.
Man muss sich nur an Bitter und Budimbu zurückerinnern - solche Personalsituationen können am Ende den Unterschied machen. Dann lieber so einen soliden Matthias Kühne wie einst 2016. :D

soliden Matthias Kühne

:boris: geiler Typ! Hat vor einiger Zeit ein halbes Spiel bei uns mitkommentiert (als Gast vom MSV-Museum) und war da ein unfassbar angenehmer und sympathischer Gesprächspartner und Mitkommentator. Der hat sich ehrlich gefreut und glaub ich nicht damit gerechnet, dass wir einige seiner Highlights aus der Zeit beim MSV noch so präsent hatten - Stichwort Torjubel beim späten Ausgleich in Heidenheim :hrr:

Stichwort Backup-Not-RV für 1-2 Spiele in der Rückrunde: ich fand Leon Müller da, als er das wegen Trainingsrückstand und Verletzung bei den anderen zu Beginn der letzten Saison spielen musste, mindestens mal okay. Vielleicht eine Option, die man für die nächste Woche prüfen sollte. Ich rechne damit, dass Bitter Coskun vertreten wird und man lieber auf RV zockt bzw. dort mit Jessen ja sogar noch ein "gelernter" parat steht.

Oder Didi schmeißt den Gabi Sadlek einfach rein und schaut mal, wie der sich macht - fänd ich auch okay!

Matze Kühne spielt übrigens noch - hat der Bock auf 4 Monate MSV bis zum Karriereende?! :D

I
Laut der heutigen Ausgabe der NRZ ist Dominik Becker, früherer Spieler vom FC Saarbrücken, beim MSV eingetroffen.

In den nächsten Tagen stellt sich der 26 Jahre alte Innnenverteidiger, der nach seinen 2 Spielzeiten bei den Saarländern ohne Verein ist, im Training vor.
fänd ich gar nicht so verkehrt. wär vermutlich trotz seiner halbjährigen pause ein upgrade zu schlicke. falls mal irgendwann jemand in der iv ausfallen sollte, hätte man dafür vorgesorgt. vertrag bis saison ende wär aber das maximum der gefühle. und er würde auch nur im kader stehen, wenn tatsächlich mal jemand der stamm iv fehlt.

Laut Transfermarkt ist Becker Rechtsfuß. Sehe in ihm keine direkte Konkurrenz für Schlicke, sondern eher einen möglichen Ersatz für Fleckstein. Schicke bleibt erste Wechseloption für Ali. Die Position ist seit dem Sommer unbesetzt, wenn man da eine günstige Alternative mit 70 Spielen Drittligaerfahrung kriegen kann, sollte man den Kollegen ruhig mal ins Training nehmen...

Also wenn ich mir die finalen Kaderbewegungen malen könnte, dann würde ich gerne Visser verleihen, Egerer und Töpken oder Heike abgeben (eher Heike). Im Gegenzug dann gerne einen IV holen, der uns bei Sperre oder Verletzung auf Drittliganiveau helfen kann.
Die Eckdaten von Becker lassen das erwarten - wenn er körperlich nicht völlig den Anschluss verloren hat. Im Idealfall wird er ja auch nicht sofort benötigt. Ich bin sehr gespannt und würde mich über eine weitere Alternative freuen.

Becker hat sich hier über den berater am Wochenende anbieten lassen.

Da jetzt hier zeitnah sperren drohen macht es schon Sinn.
Man sieht ja jetzt bei Coskun wie schwer es plötzlich wird eine gute Lösung nächste Woche da zu finden.

Schicke traut man es aktuell weder als LV noch IV zu. Da hatte man sich mehr erhofft im Sommer.

Bin gespannt ob einer der Abgabenkandidaten die Woche nochmal anders denkt. Angebote gibt es

Kurze Info zu Becker: er ist seit Sommer 2025 vereinslos, nachdem sein Vertrag beim 1. FC Saarbrücken nicht verlängert wurde. Gründe waren intern wohl vor allem seine hohe Verletzungsanfälligkeit (41 verpasste Spiele in 3 Jahren, zuletzt u. a. eine schwere Schultereckgelenkssprengung) und eine fehlende „Gier“, die ihm vom damaligen Trainer Luginger attestiert wurde.
Sportlich bringt er eigentlich alles mit, um mindestens eine Liga höher zu spielen. Wenn er fit war, war er in Saarbrücken meist Stammspieler.
Auffällig finde ich allerdings, dass er jetzt seit rund 8 Monaten ohne Verein ist – und das als junger, ablösefreier Spieler. Das spricht weniger gegen seine Qualität, sondern eher dafür, dass die Verletzungssorgen in der Branche bekannt sind.

Es geht jetzt um den Aufstieg und da sollte man alle Risiken minimieren. Die Defensive erweist sich als super und konstant, doch ein einziger Ausfall könnte alles auf den Kopf stellen. Es muss also jemand gefunden werden, der sich hinten anstellt, andererseits im Bedarfsfall zügig einsatzfähig ist.
Diesem Anforderungsprofil könnte Becker entsprechen.
Man darf aber volles Vertrauen in die Entscheider beim MSV haben.

Gibts zu diesem Perspektivspiel eine genauere Info neben dem Halbsatz von Didi in der PK nach dem Spiel? Wo diskutiert man das überhaupt? Nen Testspielthread gibbet ja net.

Gibts zu diesem Perspektivspiel eine genauere Info neben dem Halbsatz von Didi in der PK nach dem Spiel? Wo diskutiert man das überhaupt? Nen Testspielthread gibbet ja net.
Da sollen sich vor allem Spieler zeigen können, die bislang eher wenige oder keine Einsatzminuten hatten. Ich halte den Termin für ein wenig diffizil. Ich sage mal, wenn da jetzt z.B. ein Krüger spielen sollte, dann könnte er das als Affront sehen. Ich nehme aber mal an, da spielen Leute wie Paris, Hanin, Sadlek, Schlicke, Jessen, Müller, Visser etc. und eben auch ein potenzieller Neuzugang wie Becker. Evtl. könnte man auch Bookjans, Egerer, Borkowski etc. spielen lassen, die ja verletzt waren, damit sie noch etwas mehr Spielerfahrung bekommen. Auch in Frage kommen natürlich Spieler, die zueletzt weniger Einsatzzeit hatten, wie Töpken und Heike.

Das Spiel soll am Dienstag stattfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist eines der Themen die von Speidel kommen und angekündigt wurden.
Wiedereinführung nach Verletzung, Jugendspieler (auch derzeitige U19) und Spieler die aktuell keine Spielzeit sehen um im Rhythmus zu bleiben

Die erweiterte Stammelf ist da nicht auf dem Platz und das wird wie man so hört unter Ausschluss der Öffentlichkeit an einem Termin unter der Woche stattfinden

Zurück
Oben