DuisburgerBengel
Regionalliga
Scheiß egal ob glücklich oder nicht. Wir haben sie niedergemacht. Das ist Duisburg. Der Wahnsinn von der Wedau und keine Poststraße!
Einfach stolz
Einfach stolz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kommt mir irgendwie aus dem Hinspiel bekannt vor.Wahrscheinlich einer der unverdientesten Siege in der Fußballgeschichte. Nehme ich gerne![]()

Ja stimme ich zu. Verl ist mit Abstand die spielerische stärkste MannschaftKeiner scheißt auf unseren Teppich!
Also wenn man 4 Tore schiesst, kann da nicht alles häßlich gewesen sein.Ein sehr hässlicher Sieg,…
Ich fand ihn irgendwie...sexyEin sehr hässlicher Sieg...
Dafür haben wir gegen Exxen und Rostock Punkte verschenkt, alles gleicht sich aus, vielleicht gibt es gegen Schweinfurt oder Havelse mal den ersten Elfmeter.Verl spielt, Duisburg trifft.
Das war schon sehr glücklich, sind aber auch 3 Punkte!
Fazit:
Unser Captain hört vor dem Spiel die Böhsen Onkelz
Jetzt bitte beim nächsten Heimspiel „Auf gute Freunde“ spielen!
Hm... Laut Kicker "brillierten die Zebras mit hoher Effizienz" (ja, definitiv) in einem "von den Chancen her ausgeglichenen Spiel". Ich weiß ja nicht...Verl spielt, Duisburg trifft.
Das war schon sehr glücklich, sind aber auch 3 Punkte!
Es stimmt…Das hat er so bei Stefan am Mikro gesagt, und wie das auf die Beurteilung eines Menschen Einfluss nimmt überlasse ich Dir.Sofern das stimmt: Macht ihn schon etwas unsympathischer.
Es stimmt…Das hat er so bei Stefan am Mikro gesagt, und wie das auf die Beurteilung eines Menschen Einfluss nimmt überlasse ich Dir.

Weil die Taktik mit Dreier oder wasauchimmer Kette mit Coskun als Taz-Schatten auch die größte Grütze war, die der sich ever ausgedacht hat...^^Ja stimme ich zu. Verl ist mit Abstand die spielerische stärkste Mannschaft. Das beste, Exxen und Co müssen noch einmal gegen die ran
. Heute super Kampf und Didi hat direkt in der ersten Halbzeit die Taktik umgestellt
, ein Lob auch ans Trainerteam. Nächstes Spiel gewinnen und eine Siegesserie starten, wäre auch mit einem Punkt in Wiesbaden zufrieden, da danach zwei Siege irgendwie machbar sein müssen. In der Hinrunde hatten wir soviele Chancen gegen Rostock, wie Verl heute.
Die ganze Mannschaft hört es sogar vorm Spiel. Muße mal ins Stadion, da gibt’s krasse Insider News und geile siehe zu feiernSofern das stimmt: Macht ihn schon etwas unsympathischer.

), …. Ich bin mir sicher, dass ich nicht mal die Hälfte der Premieren in diesem Spiel aufgezählt habe!