Dirty Harry
3. Liga
War doch super heute! 
Das wichtige Spiel gewonnen, weiter geht’s.
Immer weiter MSV!

Das wichtige Spiel gewonnen, weiter geht’s.
Immer weiter MSV!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach Gott, die alte Leier wieder. Ist längst überholt, muss wirklich nicht sein. Der Typ ist anständig und absolut echt, ihm irgendwelche Dinge zu unterstellen ist doch völlig unpassend.Sofern das stimmt: Macht ihn schon etwas unsympathischer.
Ich gehöre zu denen, die den Sieg aufgrund der Spielstärke von Verl durchaus als glücklich ansehen. Und trotzdem bin ich zufrieden. Nicht nur wegen der drei Punkte, sondern weil ich den Einsatz, die Effizienz und die Tore top fand.Glück, hässlicher Sieg, nicht schön usw.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, wir schaffen das.Noch 2 Punkte bis zum Klassenerhalt...
Bitte nicht.Fazit:
Unser Captain hört vor dem Spiel die Böhsen Onkelz
Jetzt bitte beim nächsten Heimspiel „Auf gute Freunde“ spielen!
Kann ich zwar verstehen, würde das aber gerade bei Ali nicht so eng sehen. Der ist da vollkommen blind und unempfänglich für. Erinnere dich an seine Feier auf dem Zaun "... Scheißegal was du bist, wir sind alle eins!"Sofern das stimmt: Macht ihn schon etwas unsympathischer.
Daher soll Verl ab jetzt die oberen Teams auseinandernehmen und mit uns aufsteigenIch muss Tobias Strobl mal ein riesen Kompliment machen. Das ist für mich der mit Abstand sympathischste Trainer in dieser Liga. Wie er fair, locker und mit einer sehr freundlichen Art, dieses Spiel analysiert hat, habe ich sehr selten erlebt und gesehen. Er bewundert, was in Duisburg passiert, wünscht unserem Verein weiterhin maximalen Erfolg und schätzt die Fans und das Umfeld des Vereins. Ebenfalls betont er, dass wir verdient gewonnen haben, woran sie selbst schuld sind. Damit hat er mir den SC Verl heute ein klein wenig sympathischer gemacht.
Vorweg, das Lied war echt nicht mein Ding und mit organisiertem Karneval habe ich nix an der Mütze.Wie viel Promille hatte eigentlich der Karnevalsprinz schon intus? Und wie peinlich war dieses Schunkel KI Duisburg Lied?
Seine Aussagen aus dem Hinspiel ignorierst du einfach?Ich muss Tobias Strobl mal ein riesen Kompliment machen. Das ist für mich der mit Abstand sympathischste Trainer in dieser Liga. Wie er fair, locker und mit einer sehr freundlichen Art, dieses Spiel analysiert hat, habe ich sehr selten erlebt und gesehen. Er bewundert, was in Duisburg passiert, wünscht unserem Verein weiterhin maximalen Erfolg und schätzt die Fans und das Umfeld des Vereins. Ebenfalls betont er, dass wir verdient gewonnen haben, woran sie selbst schuld sind. Damit hat er mir den SC Verl heute ein klein wenig sympathischer gemacht.
Ist nicht so meins, aber ich fand den natürlich, entspannt, direkt und sogar sympathisch. Muss man denn alles, mit dem man persönlich nichts anfangen kann, zu Tode analysieren und bloßstellen?Vorweg, das Lied war echt nicht mein Ding und mit organisiertem Karneval habe ich nix an der Mütze.
Aber einem Karnevalsprinzen, der nicht nur einen obligatorischen Pflichtbesuch beim größten Sportverein der Stadt absolviert, sondern den Emmes in seinen Karnevalsorden integriert und ganz offensichtlich wirklich Fan ist, dem gönne ich den heutigen Auftritt. Ich hatte den Eindruck er und seine Entourage haben den Stadionbesuch wirklich genossen und war froh, dass sie nicht ausgepfiffen wurden, was man ja vor Jahren des Öfteren mal erlebt hat.
Was auch wichtig sein wird, dass nicht gleichzeitig mehrere Schlüsselspieler ausfallen. Besser es fällt immer nur ein Top-Spieler aus, wie heute Ali, dafür hat z.B. ein Bulic doppelt angetrieben. Bin auch mittlerweile froh, das der Kader so gross ist, es gibt ständig neue verletzungsbedingte Ausfälle, schon allein zwei Ausfälle in den letzten beiden Heimspielen. Die Saison ist noch sehr lang, der Niederrheinpokal bringt hoffentlich noch 2 Spiele, also noch insgesamt 17 Spiele.Sorry aber wer solche Spiele gewinnt steigt auf
Nö, hat er aber mit seinem heutigen Gesamtauftritt ( vor und nach dem Spiel), wieder gut gemacht.Seine Aussagen aus dem Hinspiel ignorierst du einfach?

Das habe ich (damals noch in Bangkok lebend) zusammen mit einem Bekannten (Club Fan) und ich glaube sogar mit Winnie Schäfer und Stefan Brasas im Old German Beerhouse gesehen, unvergessen. Er konnte es auch nicht glauben, daß sie das gewonnen haben.Erinnerte mich heute stark an ein 1:6 vor einigen Jahren zu Hause gegen Nürnberg. Da wussten die Nürnberger am Ende gar nicht weshalb die hier überhaupt gewonnen haben.