Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann sehen wir uns halt nächste Woche in WiesbadenSehr gern wäre ich heute Abend inne Arena. Nur die Anstoßzeit 19.30 Uhr für die, die es mit dem geliebten Spielverein halten und eine Anreise von mehr als 200 km haben: doof . Echt doof.
Euch allen im Wohnzimmer wünsche ich Stimmbänder, die min. 90 min. durchhalten und unserer Herde unten maximalen Erfolg.
Bis demnächst.
Gruß aus dem Hessenland.

Wo in NRW gibt es denn montags zeugnisfrei?Wir haben unsere vier Karten mit Anfahrt aus dem Münsteraner gebucht, als klar war, dass die Enkel wegen der Zeugnisse Montag frei haben und vor allem kein Glatteis zu erwarten ist. Also Vereinsliebe plus gesunder Menschenverstand.
Auf ein schönes und insbesondere erfolgreiches Spiel!
MittagschichtWelche Ausrede zieht gegen Schweinfurt? Keine, alle ab ins Stadion!![]()
Welche Ausrede zieht gegen Schweinfurt? Keine, alle ab ins Stadion!![]()
Ich brauche keine Ausrede!Welche Ausrede zieht gegen Schweinfurt? Keine, alle ab ins Stadion!![]()
Wer nicht zum Spiel kommt hat Schweine und / oder Furten nie geliebt!!!!!Welche Ausrede zieht gegen Schweinfurt? Keine, alle ab ins Stadion!![]()
AU???Mittagschicht![]()
Immerhin noch vier Spiele mit einer relevanten Anzahl Gästefans!Kommende Heimspiele:
Schweinfurt
Havelse
Saarbrücken
1860
Osnabrück
Hoffenheim
Cottbus
Viktoria Köln
Das ist die schlechteste aller Ausreden
Sollten wir in Wiesbaden gewinnen, wird es selbst gegen Schweinfurt voll und noch voller wird es, wenn auch Schweinfurt geschlagen nach Hause fährt gegen Havelse .
Kogge in 12 Spielen ein Schnitt von 24.551 Zuschauern
Aachen in 11 Spielen ein Schnitt von 22.288 Zuschauern
MSV Duisburg in 11 Spielen ein Schnitt von 22.104 Zuschauern
Tendenz steigend, wenn ich an die kommenden Heimspiele gegen Cottbus, 1860, Saarbrücken und Osnabrück denke und natürlich Köln, wenn`s letztlich möglicherweise um die Entscheidung gehen sollte !
Aus Regensburg kamen 323 Gäste. Das macht 19.779 Zebras. Quelle: liga3-online.de...
Regenburg: 20.102
Verl: 20.327
...
Und wenn er Pech hat zur KündigungDas ist die schlechteste aller Ausreden
Ein Besuch des Spiels führt zu sofortiger Besserung und Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit
Die Blöcke 15+16 sind bereits für die nächsten beiden Heimspiele verfügbar.MSV, wiederhole nicht die Fehler der Vergangenheit - öffne JETZT (!) die Blöcke 15+16 und 24 sowie die Süd für den Vorverkauf!
Einfach innen Zebrashop und aus Trikot und Schal selbst nähen.Brautkleidkauf mit der Tochter...
Kreis Borken! Realschüler Weseke und Gymnasium Burlo.Schulr können einige Ferientage ,drei glaube ich, eigenständig festlegen.Wo in NRW gibt es denn montags zeugnisfrei?
Besonders vorallem die "Süd".MSV, wiederhole nicht die Fehler der Vergangenheit - öffne JETZT (!) die Blöcke 15+16 und 24 sowie die Süd für den Vorverkauf!
Könnte sich auch positiv auf die Mannschaft auswirken, wenn sie in beiden Halbzeiten auf Tribünen mit eigenen Fans zu spielt.Besonders vorallem die "Süd".
Denn dort sind "billigere" Tickets zu haben, im Vergleich z.B. den Blöcken auf der Gegengeraden oder Sparkassentribüne.
Nach Borken aus Duisburg bisse als Schüler aber am Sonntagsabend auch erst am Montag Vormittag wieder zurückKreis Borken! Realschüler Weseke und Gymnasium Burlo.Schulr können einige Ferientage ,drei glaube ich, eigenständig festlegen.

Verrückt. Werde ich in Düsseldorf auch mal vorschlagen. Aber die verballern ja hier alles an Karneval!Kreis Borken! Realschüler Weseke und Gymnasium Burlo.Schulr können einige Ferientage ,drei glaube ich, eigenständig festlegen.
1860, Cottbus & Osnabrück je nach Terminierung und Tabellensituation potentielle Ausverkauft -Spiele. Saarbrücken auch Ü-24.000 Kandidat.Immerhin noch vier Spiele mit einer relevanten Anzahl Gästefans!
Man müsste einen solchen Vorverkauf aber auf Dauerkarteninhaber und Mitglieder beschränken, da es sonst die falschen Personen anzieht, deren Tickets man anschließend bei Ebay sieht oder am Spieltag vor dem Stadion teuer verkauft werden..Viktoria Köln ist, stand jetzt, auch ein Kandidat für ausverkauft. Daher ist für mich auch nicht verständlich, warum das Spiel noch nicht im Vorverkauf ist. Das einzige Spiel, das mit Herausgabe des Spielplans bereits terminiert ist.
Und wenn es dann doch nur um die goldene Ananas gehen sollte, kommen einige weniger, die sich wahrscheinlich jetzt schon mit Tickets eindecken würden, in der Hoffnung das es um den Aufstieg geht.
Dafür ist ja dann der OESVV (OppaEnkelSpielvereinsVerkehr) zuständig.Nach Borken aus Duisburg bisse als Schüler aber am Sonntagsabend auch erst am Montag Vormittag wieder zurück![]()