Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr gern wäre ich heute Abend inne Arena. Nur die Anstoßzeit 19.30 Uhr für die, die es mit dem geliebten Spielverein halten und eine Anreise von mehr als 200 km haben: doof . Echt doof.
Euch allen im Wohnzimmer wünsche ich Stimmbänder, die min. 90 min. durchhalten und unserer Herde unten maximalen Erfolg.

Bis demnächst.

Gruß aus dem Hessenland.

Sehr gern wäre ich heute Abend inne Arena. Nur die Anstoßzeit 19.30 Uhr für die, die es mit dem geliebten Spielverein halten und eine Anreise von mehr als 200 km haben: doof . Echt doof.
Euch allen im Wohnzimmer wünsche ich Stimmbänder, die min. 90 min. durchhalten und unserer Herde unten maximalen Erfolg.

Bis demnächst.

Gruß aus dem Hessenland.
Dann sehen wir uns halt nächste Woche in Wiesbaden :highfive:

Für uns leider auch zu spät heute. Morgen Schule.

Aber wir schauen bei Magenta. Nur der MSV! Kämpfen und siegen! Immer weiter, immer weiter, MSV! Kämpfen bis zum Ende - MSV!

VfB II: 19.652
Ulm: 19.038
Wiesbaden: 20.067
Ingolstadt: 20.170
Rostock: 27.207
Essen: 27.717
Mannheim: 22.241
Aachen: 28.119
Aue: 18.508
Regenburg: 20.102
Verl: 20.327

> Schnitt nach 11 Heimspielen: 22.104

Kommende Heimspiele:
Schweinfurt
Havelse
Saarbrücken
1860
Osnabrück
Hoffenheim
Cottbus
Viktoria Köln

Zuletzt bearbeitet:

Kogge in 12 Spielen ein Schnitt von 24.551 Zuschauern
Aachen in 11 Spielen ein Schnitt von 22.288 Zuschauern
MSV Duisburg in 11 Spielen ein Schnitt von 22.104 Zuschauern

Tendenz steigend, wenn ich an die kommenden Heimspiele gegen Cottbus, 1860, Saarbrücken und Osnabrück denke und natürlich Köln, wenn`s letztlich möglicherweise um die Entscheidung gehen sollte !

Kogge in 12 Spielen ein Schnitt von 24.551 Zuschauern
Aachen in 11 Spielen ein Schnitt von 22.288 Zuschauern
MSV Duisburg in 11 Spielen ein Schnitt von 22.104 Zuschauern

Tendenz steigend, wenn ich an die kommenden Heimspiele gegen Cottbus, 1860, Saarbrücken und Osnabrück denke und natürlich Köln, wenn`s letztlich möglicherweise um die Entscheidung gehen sollte !
Sollten wir in Wiesbaden gewinnen, wird es selbst gegen Schweinfurt voll und noch voller wird es, wenn auch Schweinfurt geschlagen nach Hause fährt gegen Havelse .

Niemand weiß, welche Punkteausbeute in den kommenden Wochen ins Haus steht. Aber JEDER weiß (oder sollte wissen) :
Das letzte Heimspiel der Saison kann ein Aufstiegsspiel werden, das bei entsprechender Tabellensituation dann mit 1902% Sicherheit bereits 1 Woche vorher restlos ausverkauft sein wird.

Was bedeutet das für den MSV? Der Vorverkauf für das letzte Spiel muss umgehend starten!

Viktoria Köln ist, stand jetzt, auch ein Kandidat für ausverkauft. Daher ist für mich auch nicht verständlich, warum das Spiel noch nicht im Vorverkauf ist. Das einzige Spiel, das mit Herausgabe des Spielplans bereits terminiert ist.
Und wenn es dann doch nur um die goldene Ananas gehen sollte, kommen einige weniger, die sich wahrscheinlich jetzt schon mit Tickets eindecken würden, in der Hoffnung das es um den Aufstieg geht.

Viktoria Köln ist, stand jetzt, auch ein Kandidat für ausverkauft. Daher ist für mich auch nicht verständlich, warum das Spiel noch nicht im Vorverkauf ist. Das einzige Spiel, das mit Herausgabe des Spielplans bereits terminiert ist.
Und wenn es dann doch nur um die goldene Ananas gehen sollte, kommen einige weniger, die sich wahrscheinlich jetzt schon mit Tickets eindecken würden, in der Hoffnung das es um den Aufstieg geht.
Man müsste einen solchen Vorverkauf aber auf Dauerkarteninhaber und Mitglieder beschränken, da es sonst die falschen Personen anzieht, deren Tickets man anschließend bei Ebay sieht oder am Spieltag vor dem Stadion teuer verkauft werden..

Leute, dass wird alles organisatorische Gründe haben, weshalb einige Blöcke und das letzte Heimspiel noch nicht im Verkauf sind. Wenn die Leute bock haben ins Stadion zu kommen, dann werden sie sich auch die Karten später holen. Was ist, wenn am Ende gegen Schweinfurt in Block 21 - 23 nur 50 Karten verkauft werden. Das Personal, welches dafür gestellt werden muss, steht in keiner Relation zu dem, was man an Karten verkauft. Genau wie Block 24. Meiner Meinung nach hätte der gestern auch nicht geöffnet werden müssen. Dort wurden genau 71 Karten für gestern verkauft. Also entspannt euch ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
MSV, wiederhole nicht die Fehler der Vergangenheit - öffne JETZT (!) die Blöcke 15+16 und 24 sowie die Süd für den Vorverkauf!

Die sind doch schon seit dem 30. Januar für die beiden Spiele gegen Schweinfurt und Havelse geöffnet. Also Block 15 und 16.
Da habe ich mich direkt in der ersten Reihe eingedeckt.
Bei Block 24 sehe ich das allerdings wie Matze Du. Da würde ich demnächst eher die Blöcke auf der Süd freigeben.

Allen Unkenrufen und Weltuntergangsszenarien, der Sonntagabend sei ein Kacktermin, die Bayern spielen, der Verkehr, Hoffenheim spielt auch, Dschungel-Camp etc zum Trotz, waren es über 20k gegen Verl.
Die seitenlange Diskussion darüber, warum es gegen Verl unter 20k werden könnten, völlig hinfällig. 😁

Und wer nicht da war hat wie ich es prophezeit habe etwas verpasst.
Sollten wir in Wiesbaden überzeugend gewinnen glaub ich das gegen Schweinfurt bei womöglich auch besseren Wetter es über 21k werden.

Allen Unkenrufen und Weltuntergangsszenarien, der Sonntagabend sei ein Kacktermin, die Bayern spielen, der Verkehr, Hoffenheim spielt auch, Dschungel-Camp etc zum Trotz, waren es über 20k gegen Verl.
Die seitenlange Diskussion darüber, warum es gegen Verl unter 20k werden könnten, völlig hinfällig. 😁
Nöö, der Sonntagabend bleibt auch weiterhin ein Kacktermin.

Es wurden ca. 20000 Karten an MSV-Anhänger verkauft (trotz Top- oder Spitzenspiel).
Das entspricht auch den Spielen gegen Ingolstadt, Regensburg oder Wiesbaden.

Übrigens: Ich habe mit meinem 7jährigen Enkel eine Dauerkarte im Familienblock und
konnte wie schon gegen RWE nicht im Stadion sein. Und ich bin diesbezüglich mit Sicherheit kein Einzelfall.

Mahlzeit
Wir müssen einfach alles geben das wir selber die 20000 mobilisieren 💪alles was die Gäste mitbringen ist Bonus …Schweinfurt / Havelse kommt eh nicht viel🙈1860 Sonntags kostet 500 und während der Woche Osnabrück kostet auch🤮Saarbrücken Sonntags 16.30 Uhr kann ich schlecht einschätzen 🤷‍♂️wird trotzdem einiges an Zuschauer kosten…

Sollten wir in Wiesbaden überzeugend gewinnen glaub ich das gegen Schweinfurt bei womöglich auch besseren Wetter es über 21k werden.
Und ich schreibe es auch noch gerne zum 2. Mal. Wer die Möglichkeit hat den MSV über Magenta zu schauen verpasst nichts. Jeder Einzelne Fan entscheidet selbständig wie er den Spieltag handhabt.

Wie bereits vorab geschrieben — es gibt GUTE Gründe, die einen davon abhalten ins Stadion zu gehen - und wer nicht da war hat mit Zebrafm; MagentaSport und über andere Kanäle nicht wirklich was verpasst 😏🦓🦓🦓

Und ich schreibe es auch noch gerne zum 2. Mal. Wer die Möglichkeit hat den MSV über Magenta zu schauen verpasst nichts. Jeder Einzelne Fan entscheidet selbständig wie er den Spieltag handhabt.
Du kannst doch nicht das Erlebnis am tv mit den im Stadion vergleichen. Die Atmosphäre, das dumme Gelaber der ganzen Nationaltrainer ( mich eingeschlossen) das ist doch ein ganz anderes feeling auf der Couch, ich bekomme da keine Gänsehaut wenn wir n knappes Spiel gewinnen.
Das Erlebnis vom Halbfinale gg Cottbus spüre ich bis heute, hätte ich aus der ard Übertragung sicher nicht.
Dennoch ist jedem selber überlassen wie und wo er guckt und das Erlebnis in der Arena ist mittlerweile auch echt n teures Vergnügen geworden wenn man was vom Spiel sehen will.
Aber wenn ich die Wahl habe, würde ich immer Stadion vorziehen, ist einfach nicht vergleichbar. Ich will doch nicht sehen das einer Sauber im Strafraum klärt, sondern voller Überzeugung n Elfmeter fordern 😂

Du kannst doch nicht das Erlebnis am tv mit den im Stadion vergleichen. Die Atmosphäre, das dumme Gelaber der ganzen Nationaltrainer ( mich eingeschlossen) das ist doch ein ganz anderes feeling auf der Couch, ich bekomme da keine Gänsehaut wenn wir n knappes Spiel gewinnen.
Das Erlebnis vom Halbfinale gg Cottbus spüre ich bis heute, hätte ich aus der ard Übertragung sicher nicht.
Dennoch ist jedem selber überlassen wie und wo er guckt und das Erlebnis in der Arena ist mittlerweile auch echt n teures Vergnügen geworden wenn man was vom Spiel sehen will.
Aber wenn ich die Wahl habe, würde ich immer Stadion vorziehen, ist einfach nicht vergleichbar. Ich will doch nicht sehen das einer Sauber im Strafraum klärt, sondern voller Überzeugung n Elfmeter fordern 😂
Es soll jetzt hier auf keinen Fall Vergleiche zwischen TV und Live stattfinden. Die meisten hier im Forum wissen, dass ich zwischen 1963-1986 bei jedem Heimspiel und bei etlichen Auswärtsspielen live dabei war. Mittlerweile bin ich aber soweit, dass ich den Spieltag lieber von zu Hause aus verfolge.

Es soll jetzt hier auf keinen Fall Vergleiche zwischen TV und Live stattfinden. Die meisten hier im Forum wissen, dass ich zwischen 1963-1986 bei jedem Heimspiel und bei etlichen Auswärtsspielen live dabei war. Mittlerweile bin ich aber soweit, dass ich den Spieltag lieber von zu Hause aus verfolge.

Das ist dein gutes Recht und du brauchst dich dafür nicht zu rechtfertigen.

Ist doch schön so.

Und wenn dich doch nochmal die Lust packt, empfangen wir dich mit offenen Armen in unserem Stadion.

Das ist schon korrekt, jedoch habe ich leider nicht immer die Wahl - das ein oder andere Mal geht es eben nicht, und da sind dann einfach andere Alternativen auch ganz gut brauchbar um eine passende Stimmung zu erzeugen
Achsoo, ins Stadion, klar, Mensch, davon redest du ... ich war noch beim Ponyschlecken. Puuuh, da bin ich ja beruhigt, dachte schon ich muss jetzt deine Nachbarn vom Streichelzoo anrufen ... :o

Zurück
Oben