Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Früher als Jungspund seinen Papa beim Sport zugeschaut. War ja schließlich einer unseren besten Stabhochspringer. Das mal sein Sohn, für so positive Gefühlsausbrüche sorgt, hätte man nie dran denken können.Sein Dad ist/wäre sehr stolz auf ihn! Immer wieder emotional, bei einem Tor auch die Widmung zum Himmel zu sehen. Feiner Junge.
Dann mal los und eure Stimme abgeben, er hat erst 47%Steht zurecht zur Auswahl zum Spieler des Spieltags bei liga3-online
Man muss aber auch festhalten, dass er ein vermeintlicher Spätzünder ist und er sich über die Jahre hinweg dorthin entwickelt hat. Fragt mal in Lautern oder .....
Jo das ist so, kann aber eben auch dieser besonderen Situation die ersten Jahre um seinen Vater geschuldet sein. Kann aus eigener Erfahrung sagen das so ein "Prozess" wo ein Elternteil früh verstirbt durch eine Krankheit schon ziemlich viel mit einem jungen Menschen macht.
Aber schön, das er sich jetzt Richtung Herbst seiner Karriere dann nochmal so massiv verbessert - kommt uns ja auch zu Gute.
Er ist fast 27 ist das echt schon "Herbst"
SpätsommerEr ist fast 27 ist das echt schon "Herbst"

Da fehlt mir der gedrungene, bullige Oberkörper zu und die geschwungene Beinmechanik. Der Lobinger ist da schon eher langweilig proportional unterwegs mit seiner 1.90-Bionik.Dat 3:1 hat mir so leichte Salouvibes gegeben![]()

Er ist fast 27 ist das echt schon "Herbst"
Spätsommer![]()

Ich spüre gerade tiefen WinterEr ist fast 27 ist das echt schon "Herbst"
Mir ging es da eher um das Tor und alles. Nicht um die Optik.Da fehlt mir der gedrungene, bullige Oberkörper zu und die geschwungene Beinmechanik. Der Lobinger ist da schon eher langweilig proportional unterwegs mit seiner 1.90-Bionik.
Ich vermisse so einen wie Salou auch.![]()
Habe ich mir auch genau so gedacht, aber das ist halt mein krummer Humor eben genau das zu ignorieren und so zu tun, als würden die beiden sich ähneln. Sorry, hätte ich besser markieren sollen.Mir ging es da eher um das Tor und alles. Nicht um die Optik.

Laut SofascoreWie groß ist eigentlich die Chance aus der Position wo Tyger abschließt, mit der rechten Innenseite ins lange Eck zu treffen?
Zeigt mMn eig nur wieder wie schwierig diese Statistik zu verstehen ist. Finde beide Zahlen für die Tore viel zu gering, am Ende passt meist aber der Gesamte Wert der Mannschaft in Etwa auch zum gesehen bzw. dem Gefühl.Laut Sofascore
- erstes Tor xG 0,11
- zweites Tor xG 0,08
Ich hätte einen deutlicheren Unterschied erwartet, weil das erste Tor 17 Meter zentral vor dem Tor war aber natürlich bedrängt von 2 Gegnern.
Du musst einfach anders herum aufziehen, den Gedanken zu den xG-Werten: 9 von 10 Spieler machen das Ding eher NICHT rein! So schwierig war der Abschluss gegen zwei Verteidiger an der 16er-Kante.Zeigt mMn eig nur wieder wie schwierig diese Statistik zu verstehen ist. Finde beide Zahlen für die Tore viel zu gering, am Ende passt meist aber der Gesamte Wert der Mannschaft in Etwa auch zum gesehen bzw. dem Gefühl.
Du musst einfach anders herum aufziehen, den Gedanken zu den xG-Werten: 9 von 10 Spieler machen das Ding eher NICHT rein! So schwierig war der Abschluss gegen zwei Verteidiger an der 16er-Kante.
Aber der Lex hat das drauf und auch noch einen riesen Lauf. Und das merkt man dann am zweiten xG-Wert von 0,08!