Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Puhhh ambitionierte SichtweiseDa wäre auch noch der Mert Göckan.
Der Junge ist auch offensiv eine Waffe.
Da wäre auch noch der Mert Göckan.
AUCH und "eine Waffe"..? Bei allem Respekt, aber mMn ist er ein solider Backup für Coskun als LV. Aber andere Qualitäten (vor allem offensiv) sind mir nicht bekannt oder er hat sie gut versteckt.Da wäre auch noch der Mert Göckan.

…ich gehe mal davon aus, dass sie nicht mit dem Bus fahren, sondern fliegen. Das wäre sonst eine unglaubliche Belastung!Wir haben innerhalb von 7-Tagen 3 Spiele und zwei 6-Stunden Busfahrten.
Es ist zumindest ein Spieltag, den wir gerade wegen der anderen Ergebnisse für uns nutzen müssen mit einem Sieg. 2 Spiele, in denen 4 Topmannschaften der Liga aufeinandertreffen bedeutet für uns, dass wir uns je nach Verlauf mit 2 oder 3 Punkten ein einziges Polster verschaffen können, bevor wir gegen diese spielen.Wir müssen einfach unser Ding machen und morgen gewinnen. Und das wird schon schwer genug, Havelse hat doch nichts mehr zu verlieren, warum sollten die uns was schenken.
Das schlimmste was passieren könnte, das wir die unterschätzen und/oder keine Mittel finden gegen die wahrscheinlich tief stehenden Gäste, ähnlich wie gegen Aue, als wir auch keine Mittel gefunden haben.
Was die anderen machen, ist mir erstmal egal, solange wir unsere Punkte holen.
Nur der MSV![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und das Joshua nicht spielen will kann ich mir nicht vorstellen! Eher das er in diesem Spiel scoren will!Ich habe Hirsch so verstanden, dass wenn Bitter spielen WILL, er auch spielen wird. Weil er sagte sinngemäß, dass man ihm das schlecht abschlagen könnte. WILL er nicht, wird man sehen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Josh auch reflektiert genug ist zu sagen, dass er vielleicht erst später in der englischen Woche zum Einsatz kommt.Und das Joshua nicht spielen will kann ich mir nicht vorstellen!
Kann mir nicht vorstellen das er alle 3 Spiele in der englischen Woche komplett mitmacht, gerade gegen Havelse kann man Jessen weiter Spielpraxis geben.Ich kann mir gut vorstellen, dass Josh auch reflektiert genug ist zu sagen, dass er vielleicht erst später in der englischen Woche zum Einsatz kommt.
Besonders nach einer Verletzung und auch gegen einen eher schwachen Gegner wir havelse, wäre es wahrscheinlich besser, bitter wenn nur bei Bedarf zu bringen.
Und ich denke bitter wird es auch lieber sein, ein Spiel auszusetzen oder weniger zu spielen, als dass er sich nochmal verletzt.
Besonders weil ich finde, man könnte Bitter auch einen Bookjans Moment geben. Falls es nötig wird, könnte man Bitter einwechseln. Man stelle sich mal vor, wie das Stadion ausrastet, wenn man prime bitter einwechselt. Das könnte extrem schön für ihn und für das Team werden.Gerade gegen Havelse kann man Jessen weiter Spielpraxis geben.
okay glaub ich dir mal ist ne 150 Quote.7:1! Und jetzt hol ich mir erstmal ne Tiefkühlpizza...
Unabhängig von der emotionalen Story: Ich finde dafür, dass er quasi von Anfang an als Ersatz günstig geholt wurde und er jetzt auch nicht als Riesentalent galt, hat er sich gut behauptet und innerhalb von zwei Spielen beeindruckend schnell wieder gefangen.Besonders weil ich finde, man könnte Bitter auch einen Bookjans Moment geben. Falls es nötig wird, könnte man Bitter einwechseln. Man stelle sich mal vor, wie das Stadion ausrastet, wenn man prime bitter einwechselt. Das könnte extrem schön für ihn und für das Team werden.
Abgesehen davon ist Jessen nicht schlecht. Vielleicht kein Bitter Niveau aber trotzdem sehr gut.
Mit der Einstellung fangen sichere Niederlagen anWie schon gegen Schweinfurt. Wer hinten aufläuft ist egal.
Grundsätzlich ja, man sollte aber auch kein Risiko eingehen und ihm lieber langsam mehr Spielzeit geben.Ich würde gerne bookjans mal länger sehen. Havelse dürfte die Chance sein, auch mal ihm vertrauen über mehr als 30 min zu schenken
Aber natürlich werden unsere Konkurrenten in jedem Spiel Punkten?Und zum anderen kommen dann die 6 Punkte Spiele in Essen, Rostock und zu Hause Osnabrück, 60.
Denn man kann davon ausgehen das man nicht in jedem Spiel Punkten wird.

Erwartungshaltung!Aber natürlich werden unsere Konkurrenten in jedem Spiel Punkten?
Und Taten folgen? Echt jetzt? Wir stehen aktuell auf Platz 3 bei einem Spiel weniger. Mal über die Erwartungshaltung nachdenken?
Wir stehen höher, als es unser Team eigentlich über die Saison kann, aber klar wir wollen jetzt endlich mal taten sehen.![]()
Das ist auch so ein ewiges Gerücht, nie wieder wird es so leicht wie diese Saison. Die Absteiger aus der letzten Saison spielen jetzt gegen den Abstieg aus Liga 3.Nur in der kommenden Saison sehe ich es weit aus schwerer. Sieht man wer in der 2 Liga unten steht dann kann man davon ausgehen das diese Vereine zu den Favoriten gehören [Dresden wie Fürth Münster oder Magdeburg oder auch Braunschweig] wer letztendlich es wird ist noch unklar.
Immer bis kurz vor dem AnpfiffMoin!
Weiß jemand bis wann man morgen noch online Karten bekommt? Bis 14 Uhr oder bis zum Anpfiff?
Es geht nicht um es ist leicht oder schwer. Es ist einfach so das die Möglichkeit besteht den Aufstieg zu erreichen.Das ist auch so ein ewiges Gerücht, nie wieder wird es so leicht wie diese Saison. Die Absteiger aus der letzten Saison spielen jetzt gegen den Abstieg aus Liga 3.
Und Ulm mit dem "Trainerfuchs" (Portal Zitat) wird wohl ziemlich gesichert absteigen.
Und es ist sicherlich nicht die Erwartung im Verrein, sondern vielmehr ein Wunsch, dass man hoch möchte. Bei manchen hier kann man echt den Rudi Völler reinsetzen, schleeeeecht, so Auswärtsschwaaach (9. Platz), jetzt eeeendlich mal liefern.....
Unglaubliche Miesepeter, Profinörgler am Start in einer Situation, die wir seit Jahren im positiven Sinne nicht mehr hatten.
So…damit ist die Aufgabe für morgen klar: wir brauchen einen Sieg mit 2 Toren Unterschied. Nur dann dürfen wir wieder singen: Spitzenreiter, Spitzenreiter…hey, hey.
wer ist denn hier der Miesepeter? Lass die Fans träumen,ist doch nicht so schwer.Das ist auch so ein ewiges Gerücht, nie wieder wird es so leicht wie diese Saison. Die Absteiger aus der letzten Saison spielen jetzt gegen den Abstieg aus Liga 3.
Und Ulm mit dem "Trainerfuchs" (Portal Zitat) wird wohl ziemlich gesichert absteigen.
Und es ist sicherlich nicht die Erwartung im Verrein, sondern vielmehr ein Wunsch, dass man hoch möchte. Bei manchen hier kann man echt den Rudi Völler reinsetzen, schleeeeecht, so Auswärtsschwaaach (9. Platz), jetzt eeeendlich mal liefern.....
Unglaubliche Miesepeter, Profinörgler am Start in einer Situation, die wir seit Jahren im positiven Sinne nicht mehr hatten.
Wenn's so einfach wäre.....Gegen den Vorletzten sollte das aber immer die mindeste Aufgabe sein.
So hat jeder seine ganz persönlichen Sichtweise! War auch beim Abschlusstraining vor Ort und teile einige Deiner Eindrücke ( Bookjans/Noß ), positive Stimmung und TeamgeistHallo zusammen,
ich war heute beim Abschlusstraining vor Ort. Hier meine Eindrücke:
Die Stimmung war top. Spieler wie Heiko oder Egerer waren gut gelaunt und viel am Lachen – auch wenn sie sportlich zuletzt wenig bis keine Rolle gespielt haben. Nach einem leichten Aufwärmen folgte eine Passübung mit Dreh-, Klatsch- oder Direktspiel-Elementen. Dabei ist mir besonders Kother mit einer unfassbar sauberen Technik aufgefallen. Bitte hingegen hatte zwei bis drei Klatschbälle, die unsauber – teilweise auf Brusthöhe – zurückkamen.
Anschließend gab es eine Spielform auf engem Raum: von der Breite her etwa vom 16er bis zur Seitenauslinie, in der Länge etwas über die Strafraumhöhe hinaus. Es wurde „Jung gegen Alt“ gespielt. Bei der jungen Mannschaft waren Bookjans und Noß überhaupt gar nicht zu halten – absolut überragend. Symalla wirkte dagegen etwas enttäuschend. Bei den „Alten“ fiel vor allem Krüger auf. Im Abschlussspiel kam er mehrfach über die rechte Außenbahn, zusammen mit Josh auf seiner Seite – die beiden haben dort ordentlich Tempo gemacht und viel Druck erzeugt. Krüger vielleicht mal eine Option für rechts.
Ich denke, wenn ich sage, dass Hirsch seinem Motto treu bleibt und dem Team vertraut, das zuletzt performt hat, lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster. Ein Wechsel ist zwar sehr wahrscheinlich im vergleich zu letzter Woche , aber größere Überraschungen würde ich aktuell nicht erwarten
Naja, das sieht man gerade in Liga2, dass Erster gg Letzter kein Selbstläufer istGegen den Vorletzten sollte das aber immer die mindeste Aufgabe sein.
Geiler TypHätte 3 Kinderkarten zu Verschenken, Block 13. Gerne jemand der es auch wirklich gebrauchen kann.![]()