Alles vor dem Heimspiel gegen TSV Havelse (26.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 241 88.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 22 8.0%
  • Sieg Havelse

Stimmen: 11 4.0%

• Umfrageteilnehmer
    274
Im Hinspiel haben die es uns sehr schwer gemacht, könnte mit vorstellen dass wir diesmal trotz Heimspiel etwas mehr Geduld brauchen.

Tippe auf 2-0, aber die Tore etwas später.
1-0 Lobinger 72'
2-0 Symalla 80'
Gehe ich absolut mit, es kann ein echtes Geduldsspiel werden.

Wichtig wird es sein, wie in den letzten beiden Heimspielen ein frühes 1:0 zu schießen, gerne auch durch einen Standard.

Bin gespannt, ob wir evtl. Bookjans eine Halbzeit sehen können/werden.

Hauptsache, wir gehen glücklich und mit einem Sieg aus dem Stadion.

Bin noch total verstört vom Auswärtsspiel in Hannover. Der Rasen, das Stadion, die Ordner (wollte sich mit jedem MSV Fan auf der Haupttribüne boxen) und dann die Gefühlsachterbahn zum Abschluss. Allein dafür hat der Dorfverein sich ne schöne Abreibung verdient.

Hoffe auf ein 3:0, wird aber ausgeglichener als letzte Woche.

Unnötig zu betonen, ein Heimspiel gegen gerade so einen Gegner bei der Gesamtkonstellation der Tabelle unbedingt zu gewinnen. Ebenso unnötig ist es, darauf hinzuweisen, dass gerade so ein Gegner wie Havelse absolut ernstgenommen werden muss.
Ich denke immer wieder an unser Hinspiel im Eilenriede Stadion, als wir in der Nachspielzeit in Führung gingen und dann noch diesen desillusionierenden Ausgleich kassieren mussten; ich habe mich über kein Ergebnis in der Hinrunde mehr geärgert als über dieses.
Das Auftreten unserer Mannschaft gegen Schweinfurt in der zweiten Halbzeit schien für mich darauf hinzuweisen, dass die Mannschaft von den letzten Negativerlebnisse wohl doch nicht so ganz unbeeindruckt zu sein schien-
Hoffentlich konnte das mittlerwele aufgearbeitet werden und wir sehen den MSV wieder so, wie wir ihn am liebsten sehen.
Also: Auf geht´s Zebras, kämpfen und siegen !!

Das wirkt tatsächlich wie aus einem Paralleluniversum. Allerdings einem sehr schönen Paralleluniversum. ☺️
Na ich weiß nicht, glaube ich war damals sogar bei diesem Spiel Vor-Ort, immer rechts vom Marathon-Tor. Die gute alte Zeit? Glaube die lange vergangene Zeit verklärt ein bisschen wie es wirklich war.
Ganz ehrlich, mit Stimmung hatte das im Vergleich zu heute, wenig zu tun. Was richtig Spaß gemacht hat war dann die Zeit mit Kötzle und Weidemann…
Wie auch immer, ein schöner Blick in die Vergangenheit.

Na ich weiß nicht, glaube ich war damals sogar bei diesem Spiel Vor-Ort, immer rechts vom Marathon-Tor. Die gute alte Zeit? Glaube die lange vergangene Zeit verklärt ein bisschen wie es wirklich war.
Ganz ehrlich, mit Stimmung hatte das im Vergleich zu heute, wenig zu tun. Was richtig Spaß gemacht hat war dann die Zeit mit Kötzle und Weidemann…
Wie auch immer, ein schöner Blick in die Vergangenheit.
Das war glaub ich die erste Saison, die ich als Kind bewusst verfolgt habe. Meistens noch vorm Radio und nur selten im Stadion.

Wie so vieles andere im Leben, war das im Vergleich zu heute eine entschleunigte, fast schon urige Zeit.

Aber als Kind hat man ja eh eine etwas andere Sichtweise.

In diesem Sinne: „Ferry, Ferry, Ferry, Ferry…“

Seien wir ehrlich:

Eine Niederlage wäre aufgrund unserer jeweiligen Tabellenplätze katastrophal, wenn wir im Aufstiegsrennen mithalten wollen. Havelse ist eine ordentliche Mannschaft, aber wir sind ihnen weit überlegen.

Es ist mir egal, ob wir dafür in der 92. Minute einen Fallrückzieher aus dem Mittelfeld machen müssen, haha, aber wir brauchen alle 3 Punkte!

Zurück
Oben