Alles nach dem Heimspiel gegen TSV Havelse (26.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Guter Beginn unserer Zebras mit 3 Großchancen in den ersten 4 Minuten (Coskun und Sussek). Das hätte die Führung sein müssen.

Unsere Zebras mit viel Ballbesitz gegen das tiefe 541, aber der Gast setzte einen Konter zum 0:1 in der 20.
Danach zu ideen- und mutlos im Passspiel.

Zweite Halbzeit begann wie die erste, aber ebenfalls ohne Torerfolg. Zeitspiel von TW und Gelb in der 58.

Fleckstein dann nach Standard mit dem hochverdienten 1:1 in der 66.

4 Punkte haben wir gegen diesen zukünftigen Absteiger liegen lassen...

es reicht einfach nicht vor allem im taktischen Bereich. das soll kein „trainer raus“ Ruf sein, weil dafür haben wir ihm einfach zu viel zu verdanken aber ich bin überzeugt, dass wir mit DH nicht den nächsten Schritt- sprich Aufstieg - machen werden können.

Da ist einfach zu viel taktische Ratlosigkeit im Spiel bei DH…

Zuletzt bearbeitet:
puppet-vomit.gif

Diesen Kommentar schreibe ich unabhängig vom heutigen Ergebnis.

Für mich persönlich hat sich das mit dem Aufstieg erledigt. Ich lehne mich jetzt entspannt zurück.

Die Mannschaft ist insgesamt zu anfällig und wird zu schnell Ideenlos und lethargisch.

Alles okay für mich. Ich freue mich, falls es irgendwie noch eine Chance geben wird, aber für mich wird das nix mehr.

Die ersten Minuten in der 1. Halbzeit waren gut, wie kann das sien, das dann, vor allem nach dem Gegentor, so der Stecker gezogen wird? Da kam dann nichts mehr in Halbzeit 1, absolut träge keine Bewegung, das war einfach nichts.

2. Halbzeit besser, aber auch nicht wirklich zwingen, 1:1 durch Standardsituation, ansonsten kam auch da fats nichts.

Spielt Havelse am Ende die Kontersituationen richtig aus, evrlieren wir sogar das Spiel.

So ein AUftritt Zuhause gegen den Tabellenvorletzten darf nicht passieren....

Sie können mit dem Druck nicht umgehen. Hahn, Lobinger, Sussek, Symalla, alle ein Schatten dessen, was sie können.

Die große Chance vergeben und gegen Havelse nur 2 Punkte geholt. Das ist absolut schwach und völlig egal, wo wir herkommen peinlich.
und Havelse spielt natürlich auch nur wegen purem Glück profifussball , und ist nicht ernstzunehmen, in gar keiner Weise

Kein Tor aus dem Spiel heraus bei dieser Masse an Chancen. Da fehlte heute schlicht Abschlussqualität und zwar bei allen.

Am meisten ärgert mich die Ungeduld nach dem starken Start, so hätte man weiterspielen können und das Tor wäre irgendwann gefallen. Aber nein, Coskun und Bitter schieben ganz hoch und nur noch die beiden IV sichern ab. Direkt gab es den ersten Konter, der mit Glück nicht genutzt wurde. Und trotzdem die Warnung nicht erkannt und so kopflos weiter gespielt. Ball verloren, alle aufgerückt, Müller zieht nicht die gelbe Karte und dann laufen die drei gegen zwei auf unser Tor zu. Einfach nur dumm, warum können wir nicht mal ne Balance behalten zwischen Offensive und Defensive?

Mit dem 0:1 hatte Havelse genau das Spiel, was sie wollten und wir genau das Spiel, was wir nicht können. Hat man oft gesehen, dass wir gegen massive Abwehrriegel einfach keine Lösungen haben und uns nicht schnell durchkombinieren können. Und trotzdem waren genug Chancen für drei, vier Tore da.

Wechsel waren nachvollziehbar, obwohl ich diese neue Idee mit Symalla zentral nicht gut finde. Er hat aber heute leider auch später außen gar nichts auf die Kette bekommen. Krüger war gut, hat für mich viel zu selten freistehend den Ball bekommen. Warum Hirsch am Ende nicht noch Jessen für den platten Bitter bringt - keine Ahnung. Generell wirkten alle sowas von am Ende konditionell, das war mal unsere Stärke.

Die nächsten Wochen werden wir sehen, was tatsächlich drin ist. Aber gegen die Kellerkinder musst du sechs Punkte zuhause holen, das war eigentlich die Grundvoraussetzung.

Anfangs gut gespielt. Nach 20 Minuten immer schlechter Tor für Havelse schön die Abwehr ausgespielt .
Danach konnte man sehen die Verunsicherung keine Abwehr kein Mittelfeld.
Das zum Thema Aufstieg, die letzten Spiele konnte man sehen das man am Ende nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird.

Ob gegen Ulm Wiesbaden Schweinfurt oder auch heute das ist alles zu wenig.
Die Starken Mannschaften kommen erst noch.
Und mit so einen Ideen losen Fußball kannst du nicht bestehen.
Sorry

Kein Tor aus dem Spiel heraus bei dieser Masse an Chancen. Da fehlte heute schlicht Abschlussqualität und zwar bei allen.

Am meisten ärgert mich die Ungeduld nach dem starken Start, so hätte man weiterspielen können und das Tor wäre irgendwann gefallen. Aber nein, Coskun und Bitter schieben ganz hoch und nur noch die beiden IV sichern ab. Direkt gab es den ersten Konter, der mit Glück nicht genutzt wurde. Und trotzdem die Warnung nicht erkannt und so kopflos weiter gespielt. Ball verloren, alle aufgerückt, Müller zieht nicht die gelbe Karte und dann laufen die drei gegen zwei auf unser Tor zu. Einfach nur dumm, warum können wir nicht mal ne Balance behalten zwischen Offensive und Defensive?

Mit dem 0:1 hatte Havelse genau das Spiel, was sie wollten und wir genau das Spiel, was wir nicht können. Hat man oft gesehen, dass wir gegen massive Abwehrriegel einfach keine Lösungen haben und uns nicht schnell durchkombinieren können. Und trotzdem waren genug Chancen für drei, vier Tore da.

Wechsel waren nachvollziehbar, obwohl ich diese neue Idee mit Symalla zentral nicht gut finde. Er hat aber heute leider auch später außen gar nichts auf die Kette bekommen. Krüger war gut, hat für mich viel zu selten freistehend den Ball bekommen. Warum Hirsch am Ende nicht noch Jessen für den platten Bitter bringt - keine Ahnung. Generell wirkten alle sowas von am Ende konditionell, das war mal unsere Stärke.

Die nächsten Wochen werden wir sehen, was tatsächlich drin ist. Aber gegen die Kellerkinder musst du sechs Punkte zuhause holen, das war eigentlich die Grundvoraussetzung

Wobei ein 2 Punkte Schnitt , und Sieg und Unentschieden im Wechsel auch für den Aufstieg reichen kann. Und ich sehe uns da aktuell schon auf gutem Kurs

Schade das wir uns für das mutigere Spiel mit Ball zu Beginn nicht belohnen.

An Ende natürlich sehr ärgerlich.

Unser Publikum mit keinem
guten Feingefühl!

Peinlich die Pfiffe und Bewertung!

Peinlich war die Leistung der Mannschaft.

Wir haben trotzdem angefeuert. Warst Du vor Ort?

Bitte nicht vergessen gegen wen wir gespielt haben.

Tjo Emotionen alleine reichen halt nicht.

Mannschaft zum Schluss völlig ausgepumpt und ideenlos. Das wirkt zwar aufopferungsvoll - aber gut ist anders. Wir sollten mit dem Erreichten zufrieden sein.

DIe Verteidigung funktioniert nur, wenn wir aggressiv sind oder tief stehen.

Müller für sein Fähigkeiten zwar bemüht, das Spiel schnell zu machen, aber sehr viele Fehler. Casas ähnlich. Und die IVs sind halt stacksig und wirken oft unbeholfen. Dadurch mussten mehr mit absichern und man wurde in der 1 Hz. vorsichtiger, was dann zum Bruch führte.

2Hz. ähnlich - wieder viel dumme Ballverluste und die Spritns nach hinten haben Kraft gekostet. Bookjans war schon nach 10 min platt.

Das war einfach peinlich. Ich frage mich wieso man nach dem Rückstand total verunsichert ist und nicht weiter so spielt wie am Anfang. So braucht man nicht von Aufstieg reden. Gegen Verl war schon schlecht,da war man aber effektiv, gegen Wehen grausam,gegen Schweinfurt nur 1.Hälfte gut und heute richtig mies. Die Luft scheint raus zu sein. In Ingolstadt wird man nichts holen,es ist ja wieder ein Auswärtsspiel. Gegen Osnabrück uns Cottbus hat man so auch keine Chance.Sie haben bis jetzt eine gute Saison gespielt,aber ich glaube das war es jetzt auch. Für mich sind sie noch nicht reif für die 2.Liga,das habe ich schon vor ein paar Wochen gesagt. Ich bin sehr enttäuscht.

Das war einfach peinlich. Ich frage mich wieso man nach dem Rückstand total verunsichert ist und nicht weiter so spielt wie am Anfang. So braucht man nicht von Aufstieg reden. Gegen Verl war schon schlecht,da war man aber effektiv, gegen Wehen grausam,gegen Schweinfurt nur 1.Hälfte gut und heute richtig mies. Die Luft scheint raus zu sein. In Ingolstadt wird man nichts holen,es ist ja wieder ein Auswärtsspiel. Gegen Osnabrück uns Cottbus hat man so auch keine Chance.Sie haben bis jetzt eine gute Saison gespielt,aber ich glaube das war es jetzt auch. Für mich sind sie noch nicht reif für die 2.Liga,das habe ich schon vor ein paar Wochen gesagt. Ich bin sehr enttäuscht.
Und trotzdem sind dabei 2 Siege , 1 Unentschieden, 1 Niederlage , also aus 4 Spielen 7 Punkte- knapp unter 2 Punkten im Schnitt herausgesprungen.
Ich sehe die Relgation mindestens und einen Aufstieg nicht als Utopie an

……Rückstand total verunsichert ist und nicht weiter so spielt wie am Anfang.
der Rückstand hätte verhindert werden können wenn die Abwehr tatsächlich auch an der richtigen Stelle gewesen wäre - es war gerade extrem häufig dass wir auf einmal vor unserem Tor in Unterzahl da standen. Es muss nicht zwingend jeder Tore schießen, verhindern aber möglichst alle 🤩🌞🦓🦓🦓🦓

Bulic fehlt, aber nicht nur fussballerisch, sondern als Typ im defensiven Mittelfeld, der den ein oder anderen mal ne Ansage drückt

Das war teilweise Bodenlos lethargisch wie über den Platz getrabt wurde. Übersteigen hier, Übersteigen da....alles nur absolut brotlose Kunst.

Manchmal kommts mir vor die Mannschaft ist ein kleines Kind was versucht ein Turm zu Bauen. Aber sobald der Turn 2-3 mal umgekippt ist, ist die Motivation weg, Köpfe bleiben hängen und der Glaube das Ding zu drehen ist komplett weg....

Ich bin absolut enttäuscht und sollte es in dieser verrückten Liga trotzdem irgendwie zum Aufstieg reichen brauchen wir 8 neue Spieler um dort mitzuhalten

Zurück
Oben