Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe nur eine Vorlage gesehen aber egal.Glückwunsch zu den zwei Vorlagen.
Beim zweiten stehen geblieben und nicht fallen gelassen, dann mit nem klasse Steckpass.
Auch ansonsten sehr aufgerieben und viele Meter gemacht. Ganz stark.
Hat aber das 1:0 und 2:1 vorgelegtich habe nur eine Vorlage gesehen aber egal.
Sauschnell beim anlaufen und körperlich hält er auch voll dagegen. Klasse

Wenn du Bier holen gehst das halbe Spiel kannste auch nix sehen. Selber schuld!ich habe nur eine Vorlage gesehen aber egal.
Sauschnell beim anlaufen und körperlich hält er auch voll dagegen. Klasse
Vor allem auch die direkte Weiterleitung beim 1-0 auf Lobinger, der Ball kam genau so, das Lobinger nicht erst lange den Ball verarbeiten mußte, sondern sofort Richtung Tor gehen konnte ... das war ganz große Klasse.Hat aber das 1:0 und 2:1 vorgelegt![]()

Ist auch nicht sonderlich gut fürs Selbstbewusstsein wenn er obwohl er stark von seiner Verletzung zurück kam und Vorlagen geliefert hat auf einmal auf der Bank sitzt für einen Kother,der sicher nicht besser ist nur weil er aus der 2. Liga kam. Für mich nicht nachvollziehbar. Aber Symalla hatte letzte Saison schon Phasen wo er er kleines Tief hatte. Da ist er raus gekommen und auch jetzt wird er wieder besser spielen als heute.Puh dachte bei seiner Einwechselung „viel Spaß Havelse das wird jetzt hart für euch“. Nach 90 Minuten muss ich sagen, das war ein völliger Griff ins Klo, absolut enttäuschend. Nahezu jede Entscheidung im Spiel falsch, dazu noch eine erschreckend schwache Ballbehandlung.
Junger Spieler da kann durchaus auch mal der Kopf mitspielen oder eine gewisse Unkonstanz da sein.Ist seine Verletzung wirklich 100 prozentig auskuriert? Hab da mittlerweile so meine Zweifel. Oder ist es die Psyche?
Genau so, dass ist der Punkt. Bin auch etwas überrascht das nur wenige hier das erkennen. Gegen Ingolstadt könnte das z.B wieder klappen. Die werden sich nicht so verstecken, da kann die Stärke von Symalla wieder besser ausgespielt werden. Immer positiv bleiben, Leben geht weiterIch frage mal in die Runde, wie Symalla seine Geschwindigkeit ausspielen soll, wenn der Gegner sich bis an den eigenen 16er kompakt zurückzieht und wir das Spiel auch selbst nicht schnell machen durch schnelle Seitenverlagerungen oder ähnliches ?
Insbesondere nach den irrwitzigen letzten Wechseln (als wir ohne defensives Mittelfeld mit 6 Offensiven auf dem Platz waren) standen sich alle doch nur noch auf den Füßen. Sussek erging es auf der anderen Seite ähnlich.
Ohne Tempo fehlt dann halt die stärkste Waffe.
Das ist schon richtig, allerdings hat symalla auch gestern einige Zweikämpfe in der Havelse Hälfte verloren wodurch unnötige Konter entstanden sind. Ja er hat ständig auf die Socken bekommen, trotzdem hatte er auch schon weniger ballverluste.Genau so, dass ist der Punkt. Bin auch etwas überrascht das nur wenige hier das erkennen. Gegen Ingolstadt könnte das z.B wieder klappen. Die werden sich nicht so verstecken, da kann die Stärke von Symalla wieder besser ausgespielt werden. Immer positiv bleiben, Leben geht weiter