#23 Jan-Simon Symalla

Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Kritik nicht verstehe. Er hat das „Pech“ für sich entdeckt ? Ich meine er hat in 5 Spielen 3 Vorlagen generiert…das mit 21 und gefühlt 45 min Spielzeit pro Spiel. Klar , den Schuss muss er machen aber nahezu jede offensive Aktion am gestrigen Spieltag lief über ihn. Er versucht viel und macht vor allem defensiv einen guten Job. Gestern wurde wieder mit 5er Kette gespielt. Da muss man erstmal wieder in die Umschaltaktionen kommen. Er hat die Räume gut zugestellt und immer wieder was versucht. Der eine Schuss der abgefälscht war kommt gut…leider noch ein Fuß zwischen. Ich denke, dass er jetzt 4-6 Wochen ausfallen wird…dann wird man schnell merken wie sehr er fehlt.

Gute Besserung Simon!
Ich hoffe, dass nach der Länderspielpause alles wieder gut ist, sah aber gestern eher nach einer längeren Geschichte aus.
Dass dir nicht immer alles gelingt…..
was soll’s?
Deine Entwicklung verbessert sich stetig.
Mache deine Fehler und lerne daraus, aber verliere bloß nicht dein Selbstvertrauen.
Du bist mit 21 Jahren auf einem sehr guten Weg.

Im Video von Piira sieht man das noch mal aus seiner Perspektive. Dagegen war das Ding von Safi letztens ein unmachbares Tor. Der xgoal Wert dürfte da bei über 1 liegen :D

Zurück
Oben