#23 Jan-Simon Symalla

...ich mache mir Sorgen, weil wir Safi geholt haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir symalla einfach so abgeben, besonders nicht nach dieser Saison.
Er war lange verletzt, hat keine besondere Saison gespielt und hat sich besonders auf die Länge der Saison nicht gerade für höheres empfohlen.
Das ding ist, für die zweite Liga hat er sich nicht empfohlen und wäre wahrscheinlich auch ein zu riskantes investment, besonders wenn man bedenkt, dass das nicht allzu günstig werden dürfte. Den Rückschritt zu einem schwachen 3liga Team oder in die Regio wäre für ihn nicht sinnvoll, er wird höhere Ambitionen haben und auch hier ist er ein riskantes und teure investment.
Für mich sind die einzigen, Sinnvollen Szenarien, leihe in regio oder schwache 3 liga + Verlängerung beim Emmes
Oder er versucht sich durchzusetzen und geht nächste Saison entweder mit uns in die zweite oder geht ablösefrei in die zweite.
Natürlich alles nur hypothetisch aber er hat das Zeug für großes, und er ist erst 21!
Vorausgesetzt er spielt die nächste Saison gut, wäre ein Verein in liga 2 sicherlich an einem ablösefreien Symalla interessiert. Aktuelle wäre es einfach zu teuer und zu unsicher ihn jetzt in liga 2 zu holen.

Zurück
Oben