Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wünsche ich uns allen 3 Punkte und euch noch besonders viel Spaß dabei!!!Befinden uns auf dem Weg nach Ingolstadt.
Mir ist völlig latte wie, hauptsache am Ende stehen drei Punkte mehr auf dem Konto.
Wenn wir heute verlieren, glaubst du aller Ernstes, dass die Jungs sich nochmal so aufraffen und dann 23 von 33 Punkten holen, wenn das überhaupt reicht? Nicht böse gemeint und ich liebe die Spieler und bin mir sicher, dass diese noch mehr können, aber die Situation ist dann so schwer und das Vertrauen in sich verschwindet nach und nach, daher fällt es mir sehr schwer, daran zu glauben.@Ferjus_Meiderich
Nicht mehr einholbar wenn noch 33 Punkte zu vergeben sind?
Und wir zudem noch gegen den 1. und 2. daheim spielen? Sicherlich nach den bisher gezeigten letzten Spielen schwer vorstellbar, aber dennoch machbar. Ich bin mir sicher das Cottbus und Osnabrück auch nochmal in eine Phase kommen werden, wo sie Punkte liegen lassen.
Ja, der Verlauf der bisherigen Saison hat gezeigt wie schnell es gehen kann. Noch bin ich davon überzeugt das die Köpfe oben bleiben, auch nach einer heutigen Niederlage. Verlieren wir heute, gewinnen aber gegen Saarbrücken, und schwächelt Cottbus oder Osnabrück, sind‘s doch wieder nur zwei Punkte Rückstand.Wenn wir heute verlieren, glaubst du aller Ernstes, dass die Jungs sich nochmal so aufraffen und dann 23 von 33 Punkten holen, wenn das überhaupt reicht? Nicht böse gemeint und ich liebe die Spieler und bin mir sicher, dass diese noch mehr können, aber die Situation ist dann so schwer und das Vertrauen in sich verschwindet nach und nach, daher fällt es mir sehr schwer, daran zu glauben.
Jap. Dazu muss man sagen, dass wir diese Saison insgesamt erst acht mal in Rückstand (2S, 1U, 5N) geraten sind. Für heute erwarte ich also: Safety first, hinten wieder etwas passiver im Block stehen, Ingos rauslocken und dann schnell umschalten. Und mit etwas Spielglück dann auch wieder eine etwas bessere Chancenverwertung.Am meisten Sorge macht mir einfach, dass man fast davon ausgehen kann, dass wir nach einem Rückstand das Spiel nicht drehen werden. Das letzt mal war das Hinspiel, oder?
Meine Sorge ist dabei, dass dann so Spiele wie in Köln rausspringen, wo nach vorne einfach viel zu wenig geht, um zu gewinnen.Für heute erwarte ich also: Safety first, hinten wieder etwas passiver im Block stehen, Ingos rauslocken und dann schnell umschalten.
Die Mannschaft fliegt zum Spiel .Ich hoffe die Mannschaft ist frühzeitig angereist, lange Busfahrten führen seit einigen Monaten dazu, das wir überhaupt nix mehr hinbekommen.
Dein Wort in Gottes OhrJa, der Verlauf der bisherigen Saison hat gezeigt wie schnell es gehen kann. Noch bin ich davon überzeugt das die Köpfe oben bleiben, auch nach einer heutigen Niederlage. Verlieren wir heute, gewinnen aber gegen Saarbrücken, und schwächelt Cottbus oder Osnabrück, sind‘s doch wieder nur zwei Punkte Rückstand.
Oder wie wär es mal mit nem strittigem Elfer für uns, so wie gestern für Kotzbus?Die Spiele heute haben es doch nochmal gezeigt: du musst die Siege irgendwie ziehen und notfalls dreckig gewinnen. So ein 0:1 Sieg mit einer reingewürgten Ecke fehlt uns noch…warum nicht morgen?

Deswegen ist die Mannschaft auch geflogen....Ich hoffe die Mannschaft ist frühzeitig angereist, lange Busfahrten führen seit einigen Monaten dazu, das wir überhaupt nix mehr hinbekommen.