Cheftrainer Dietmar Hirsch

Liefern?! :nunja:
Wir würden selbst mit nem Unentschieden heute Abend noch auf dem 3.ten Platz stehen und wenn Wehen nicht in Saarbrücken gewinnt sogar bei ner Niederlage und wären so seit Beginn der Saison "ununterbrochen" unter den ersten Dreien.
Also ich finde für einen Aufsteiger (O.K. ja mit Ambitionen) wurde wohl trotzdem bisher ordentlich "geliefert".
Darüber lässt sich so vortrefflich diskutieren und es gibt keine richtig oder falsch. Je nachdem welchen Standpunkt oder welche Gewichtung man vertritt. Vor der Saison war das pures Wunschdenken. Stell dir vor, jemand hätte dir den jetzigen Stand vor anderthalb Jahren vorhergesagt?

Man kann aber auch sagen, dass nur das Hier und Jetzt zählt. Kein Platz für eine Rückwärtsbetrachtung im Profifußball ist. Am Ende der Hinrunde waren wir Dritter mit Meuer und Heike, jetzt sind wir immer noch Dritter mit Lobinger und Casar, und trotzdem müssen Heike und Meuer weiterbezahlt werden. Kaufmännisch betrachtet ist Kosten-Nutzen-Verhältniss schlechter, als weniger geliefert.

Was mir persönlich momentan mehr Bauchschmerzen bereitet als eben der dritte Platz, den ich ehrlicherweise immer noch für hervorragend halte, ist aber das Auftreten der Mannschaft nach der Winterpause. Da waren ehrlicherweise nicht wirklich überzeugende Auftritte dabei. Am ehesten noch gegen Stuttgart, aber wirklich gut war es nicht.

Am Ende muss Havelse eigentlich die drei Punkte mitnehmen und wenn man ehrlich ist, darf Verl niemals gegen uns verlieren. Dann wäre, auch aufgrund der Winterpause, hier deutlich mehr Unruhe.

Das ist unfair, denn die Cottbuser haben einen absolut lächerlichen Handelfmeter (der keiner war) geschenkt bekommen zum 1:1.

Der MSV hat diese Saison bereits wie viele Strafstöße erhalten ? :nunja:
Ich bezog meine Aussage nicht nur auf das gestrige Cottbuser Auftreten. Cottbus und Osnabrück treten seit Wochen konstant erfolgreich auf und wenn man mal das ein oder andere Spiel der beiden anschaut; das sieht man Plan und Konzept und je nach Spielstand Variabilität. Bei uns hingegen sieht es immer aus wie "Hau Ruck nach vorne irgendwie" oder aber "Oh je, wir führen und haben was zu verlieren".

Du willst doch wohl nicht AUftritte wie in Ulm, Wiesbaden oder gegen Havelse (beide Spiele) an "keine Elfmeter für uns" festmachen?

@adriano64

Keine Sorge, ich wollte den Rest Deines ersten Posts auch gar nicht anzweifeln, da sind wir eher sehr nah beieinander. :top:

Aber die Cottbuser waren eigentlich bis zum unberechtigten 11er in Rückstand und der Strafstoß war dann der Türöffner.
Danach haben sie es dann natürlich gut gemacht.

Bei manch einem Spiel wo wir eigentlich auch einen Strafstoß hätten bekommen können, wäre das für uns vielleicht auch der Türöffner für den einen oder anderen Punkt mehr auf unserem Konto gewesen. Wir haben diese Strafstöße aber bisher nie bekommen und dadurch eben auch nicht das Momentum in diesen Spielen zu unseren Gunsten nutzen können wie die Cottbuser gestern.

Mehr wollte ich damit gar nicht sagen. :)

Liefern?! :nunja:
Wir würden selbst mit nem Unentschieden heute Abend noch auf dem 3.ten Platz stehen und wenn Wehen nicht in Saarbrücken gewinnt sogar bei ner Niederlage und wären so seit Beginn der Saison "ununterbrochen" unter den ersten Dreien.
Also ich finde für einen Aufsteiger (O.K. ja mit Ambitionen) wurde wohl trotzdem bisher ordentlich "geliefert".
Wir wollen oder müssen mit diesem Spielermaterial sogar nach oben und von daher ist es mir egal wie bisher abgeliefert wurde , so verstehe ich auch Michael Preetz , der die Mannschaft im Winter noch einmal kräftig verstärkt hat und das nicht um den Abstieg zu vermeiden oder zwischen Platz 10-12 zu stehen, das hätten wir auch ohne Verstärkungen geschafft.
Im Moment ist die Chance noch da um aufzusteigen und die sollten wir nutzen , denn wie sieht es in der nächsten Saison aus , viele gute Spieler werden uns, falls es mit dem Aufstieg nicht klappt verlassen, bekommen wir adäquaten Ersatz, vielleicht , könnte sein oder auch nicht ,eventuell dümpeln wir dann im uninteressanten Mittelfeld vor ca.10 000 Zuschauern herum , das kann doch nicht unser Anspruch sein .

...
Im Moment ist die Chance noch da um aufzusteigen und die sollten wir nutzen , denn wie sieht es in der nächsten Saison aus , viele gute Spieler werden uns, falls es mit dem Aufstieg nicht klappt verlassen, bekommen wir adäquaten Ersatz, vielleicht , könnte sein oder auch nicht ,eventuell dümpeln wir dann im uninteressanten Mittelfeld vor ca.10 000 Zuschauern herum , das kann doch nicht unser Anspruch sein .
Klar ist die Chance aufzusteigen noch da, kein Widerspruch.
Doch "woher" weist du das uns im Falle eines Nichtaufstieg "viele" Spieler verlassen werden und wir dümpeln vor nur noch ca. 10.000 Zuschauern herum?
Ich denke Preetz und seine Leute werden schon dafür sorgen das wir auch in Liga 3. nächste Saison konkurrenzfähig sein werden, da habe ich überhaupt keine Angst.
Aber trotzdem würde ich lieber schon diese Saison "rauf" gehen.

Nö, wenn Lobingers Matte nur ein paar cm länger gewesen wäre, köpft er das Ding kurz vor Schluß locker ein. ;)
Aber Spass beiseite Havelse musste froh sein das es nicht schon 3 oder 4-1 stand kurz vor Schluß, leider haben wir die Dinger nicht gemacht.
Gebe dir Recht, wir hatten Chancen für drei Spiele. War vielleicht der Ausgleich für Stuttgart und Verl, als dafür jeweils aus drei Chancen vier Tore gefallen sind. Havelse hätte sich natürlich nicht beschweren können, wenn das Spiel nach 20 min entschieden gewesen wäre. Aber der Anfang ist eben so gelaufen und dann hatten wir Glück, dass das Spiel nicht in die andere Richtung zur Halbzeit gelaufen ist. Da waren Auflösungserscheinungen. Ähnlich die letzten 10 min, da hatte Havelse so gute Umschaltsituationen, dass sie eigentlich ein Tor machen müssen.
Mich hat das Spiel an Wehen erinnert, nur das eben Wehen eine andere Hausnummer ist, wir da eben offensiv nicht so durch kamen. Aber defensiv war das ähnlich. Nur eben mit anderen Ausgang.

Wir wollen oder müssen mit diesem Spielermaterial sogar nach oben und von daher ist es mir egal wie bisher abgeliefert wurde , so verstehe ich auch Michael Preetz , der die Mannschaft im Winter noch einmal kräftig verstärkt hat und das nicht um den Abstieg zu vermeiden oder zwischen Platz 10-12 zu stehen, das hätten wir auch ohne Verstärkungen geschafft.
Wir sagt denn, dass die Mannschaft aufsteigen muss? Und die Verpflichtungen im Winter waren natürlich nicht um den Abstieg zu vermeiden,
denn das Ziel war schon in der Winterpause nah. Einen Aufstieg kann man nicht planen, aber die Chance kann man verbessern. Die getätigten Transfers hat man aber nicht nur im Hinblick auf diese Saison getätigt, sondern auch schon im Hinblick auf die kommende Saison. Die Spieler
waren schon lange auf den Wunschzettel und wurden - als sich die Möglichkeit ergab - verpflichtet.
Ja, die Möglichkeit um den Aufstieg mitzuspielen ist gegeben, aber daraus abzuleiten, die Chance zu nutzen. ist ein bisschen platt (sorry)
Wie soll das funktionieren, wenn da noch ein Gegner ist, der das auch schon mehrmals versucht hat und ggf. besser ist?
D. Hirsch - um den Bezug zum Thread wieder herzustellen - ist ja nicht mit dem Status Quo zufrieden, wie er sich schon äußerte, will man das bestmögliche Ziel erreichen. Aber die Mannschaft muss sich dem Wettbewerb stellen und wenn der Gegner besser ist oder schon - wie Cottbus
die Erfahrung aus der letzten Saison mitbringt, ist das eben ein Vorteil...
Und Alles was eintritt - wenn man den Aufstieg nicht schaffen sollte - ist sehr spekulativ.

Wir sagt denn, dass die Mannschaft aufsteigen muss? Und die Verpflichtungen im Winter waren natürlich nicht um den Abstieg zu vermeiden,
denn das Ziel war schon in der Winterpause nah. Einen Aufstieg kann man nicht planen, aber die Chance kann man verbessern. Die getätigten Transfers hat man aber nicht nur im Hinblick auf diese Saison getätigt, sondern auch schon im Hinblick auf die kommende Saison. Die Spieler
waren schon lange auf den Wunschzettel und wurden - als sich die Möglichkeit ergab - verpflichtet.
Ja, die Möglichkeit um den Aufstieg mitzuspielen ist gegeben, aber daraus abzuleiten, die Chance zu nutzen. ist ein bisschen platt (sorry)
Wie soll das funktionieren, wenn da noch ein Gegner ist, der das auch schon mehrmals versucht hat und ggf. besser ist?
D. Hirsch - um den Bezug zum Thread wieder herzustellen - ist ja nicht mit dem Status Quo zufrieden, wie er sich schon äußerte, will man das bestmögliche Ziel erreichen. Aber die Mannschaft muss sich dem Wettbewerb stellen und wenn der Gegner besser ist oder schon - wie Cottbus
die Erfahrung aus der letzten Saison mitbringt, ist das eben ein Vorteil...
Und Alles was eintritt - wenn man den Aufstieg nicht schaffen sollte - ist sehr spekulativ.
Ich hoffe für mich das ich heute Abend nach dem Spiel nicht noch platter bin.

denn wie sieht es in der nächsten Saison aus , viele gute Spieler werden uns, falls es mit dem Aufstieg nicht klappt verlassen

Meinst Du? Welche Leistungsträger sind denn nicht vertraglich bis teilweise weit über die Saison hinaus gebunden?
Ich glaube nicht, dass einer unserer Spieler für teuer Geld aus seinem Vertrag rausgekauft wird.

Hinsichtlich der nächsten Saison, sofern es die Drittligasaison ist, haben die Verantwortlichen die gesamte Transferperiode Zeit, den im Prinzip vollständigen Kader abzurunden und zu verbessern.
Die Herausforderung sehe ich da eher darin, die drei Leihrückkehrer sowie die Spieler, die bereits jetzt wenig Einsatzzeit haben, "loszuwerden" und durch besser geeignete Spieler zu ersetzen.
Aber Stand jetzt, wer aus den ersten 15-18 Spielern wäre denn im Sommer weg, den wir nicht auch aktiv loswerden wollen?!

Lass doch am besten noch Tim Heile im Sturm spielen, alobinger ist der einizge der aus dem nichts ein Tor macht. Und den lässt er auf der Bank in der ersten Halbzeit…

Selbst wenn wir mit Ach und Krach aufsteigen würden, glauben wir doch nicht ernsthaft, dass diese Spielweise auch nur ansatzweise in der zweiten Liga bestehen wird? Auch wenn ich nach der Winterpause echt guter Dinge war, auch der tollen Verpflichtungen geblendet, müssen wir nun auch über unpopuläre Entscheidungen nachdenken. Die Gelegenheit wird uns, und das ist auch meine Befürchtung eines Nichtaufstiegs, nicht so schnell wieder geboten. Im Gegenteil, wenn die Aufstiegseuphorie verflogen ist, wird das tabellentechnisch schnell wieder zappenduster.

Wir müssen nun "All-in" gehen, auch wenn es mir menschlich für Didi leid tut. Dennoch, diese Spielweise ist mit diesem Kader einfach ein Armutszeugnis. Und ein ewiges "läuft es nicht, holen wir einfach mal Kracher" wird auch nicht endlos gutgehen.

Hau ab!

(Einer muss ja mal damit anfangen ;) )

Danke für anderthalb gute Jahre, weil sehr erfolgreich. Ich wäre dann jetzt aber auch mal bereit für eine spielerische Entwicklung mit dem Ball. Ich denke, wir haben da zu früh den Vertrag verlängert. Klar, da wird nix passieren diese Saison.

Auswärts die Null halten war sein Ziel laut Interview. Wenn du den Klassenerhalt sicher hast und aufsteigen kannst, dafür aber bei den Siegen fast aller Konkurrenten selber gewinnen musst, ist mir das mal wieder viel zu wenig.

Aber ja, wird am Ende auch auf Platz 6 eine gute Saison als Aufsteiger gewesen sein, wenn wir wenigstens den Niederrheinpokal gewinnen.

Haben wir bald Länderspielpause?

Ich habe den Eindruck, dass Didi die Mannschaft nicht mehr erreicht. Was bleibt dann noch?

Im Magenta Interview schon wieder nur über die nicht gegebenen Elfer moniert. Die Platte hat nen Sprung.
Das ist doch totaler Quatsch. Heute ist sein Matchplan doch fast genau aufgegangen. Hinten wollte er unbedingt die 0 halten und vorne mit Glück mal wieder ein Tor erzwingen. Matchplan fast komplett umgesetzt.

Das ist doch totaler Quatsch. Heute ist sein Matchplan doch fast genau aufgegangen. Hinten wollte er unbedingt die 0 halten und vorne mit Glück mal wieder ein Tor erzwingen. Matchplan fast komplett umgesetzt.
Aber sind wir mal ehrlich: ein Tor hätten wir heute wohl auch in 120 Minuten nicht erzielt und wenn Yann Sturm nicht so nett ist und den Ball nicht zu Braune zurückpasst dann verlieren wir dieses Spiel.

Trotzdem ist der Punkt in Ingolstadt in der englischen Woche soweit okay aber die Art und Weise ist unter Berücksichtigung der letzten Auswärtsauftritte durchaus bedenklich.

Was ist der Matchplan? Sich mit Pauken und Trompeten aus dem Aufstiegskampf verabschieden? Ja, in die Richtung geht es. Wir haben gegen eine Mannschaft aus dem Niemandsland gespielt und nicht gegen den FC Bayern der dritten Liga. Und haben nicht eine Torchance uns heraus gespielt. Nochmal: nicht EINE. Das ist schon sehr dünn.

Der Punkt an sich ist schon in Ordnung, aber spielerisch finde ich es schon schwierig.

Es fühlt sich langsam an wie bei einer Ehe, die geschieden wird.
Am Anfang sieht man mit der rosaroten Brille über die Schwächen des Partners hinweg und ist beseelt vom Positiven.

Dann läuft es aber nicht mehr richtig rund, der erste Lack ist ab, die tiefe Verliebtheit verflogen und am Ende nervt nur noch alles.

Was ist der Matchplan? Sich mit Pauken und Trompeten aus dem Aufstiegskampf verabschieden? Ja, in die Richtung geht es. Wir haben gegen eine Mannschaft aus dem Niemandsland gespielt und nicht gegen den FC Bayern der dritten Liga. Und haben nicht eine Torchance uns heraus gespielt. Nochmal: nicht EINE. Das ist schon sehr dünn.

Der Punkt an sich ist schon in Ordnung, aber spielerisch finde ich es schon schwierig.
Ich sage nicht, dass ich ein Fan davon bin. Es geht darum, ob er die Mannschaft erreicht. Und das tut er, denn die hat seinen Matchplan soweit befolgt und umgesetzt.

Du hast den Klassenerhalt, alles was jetzt kommt ist Bonus. Lass die Jungs doch einfach los und spielen. Wir können doch eigentlich in jedem Spiel all-in gehen, weil verlieren können wir nix, sondern nur gewinnen.
Und dann abermals eine 5er Kette, die die Spiele zuvor schon nie geklappt hat, um sich mit hängen und würgen 1 Punkt zu holen.
Ich versteh es nicht.

Es fühlt sich langsam an wie bei einer Ehe, die geschieden wird.
Am Anfang sieht man mit der rosaroten Brille über die Schwächen des Partners hinweg und ist beseelt vom Positiven.

Dann läuft es aber nicht mehr richtig rund, der erste Lack ist ab, die tiefe Verliebtheit verflogen und am Ende nervt nur noch alles.
Ich habe sowas letzte Saison auch gelesen, da gab es eine ähnlich schwache Phase, vielleicht bekommt er mal wieder die Kurve, wenn nicht war diese Saison trotzdem ein Fest, wir bekommen den Kader weiter optimiert und können nächste Saison weiter Angreifen. (Ohne Didi) Lass ihn mal machen und hab Vertrauen, ich weiß wir Duisburger zweifeln sehr schnell aber wir bekommen das geschaukelt.

Ich habe sowas letzte Saison auch gelesen, da gab es eine ähnlich schwache Phase, vielleicht bekommt er mal wieder die Kurve, wenn nicht war diese Saison trotzdem ein Fest, wir bekommen den Kader weiter optimiert und können nächste Saison weiter Angreifen. (Ohne Didi) Lass ihn mal machen und hab Vertrauen, ich weiß wir Duisburger zweifeln sehr schnell aber wir bekommen das geschaukelt.

Nächste Saison wird der Aufstieg aber bedeutend schwieriger mit den Teams die runterkommen. Ulm und Regensburg diese Saison ohne Worte

Bocholt wird für Didi ein mehr als wichtiges Spiel.
Der Gewinn des NRPs ist unglaublich wichtig um in den DFB Pokal zu kommen.

Ein Ausscheiden und ggf. weiterhin schlechte Ligaergebnisse sollten dann wohl sein Ende bei uns bedeuten.

Nur der Klassenerhalt ist leider zu wenig.

Ehrlich gesagt frage ich mich schon was immer erwartet wird, spielerisch gesehen ? Das ist immer noch "mega" 3 Liga, da sind viele Spiele Müll und Fußball Leckerbissen rar gesäht. Wenn ich in die Kantine gehe erwarte ich auch nicht Filet vom Kobe Rind. Bisher hat die Mannschaft und der Coach nicht zu wenig aufgetischt. Vieles spielt sich qualitativ auf sehr ähnlichem Niveau ab.

Wenn man sich deine Kommentare in den vergangenen Monaten durchliest, sind die zu 90% negativ. Kommentier doch mal, wenn was gut läuft. Draufhauen kann jeder.
Gockel ist seit 2007 registriert und hat sicher schon dort kommentiert. Wie kommst du zu der Annahme das er nur kommentiert wenn es schlecht läuft? Lief es die letzten Jahre ja mehr als genug. Find ich schon frech

Er hat doch Recht. Auch heute wieder eine ziemlich komische Analyse und Aussagen nach dem Spiel,vorallem zu der Elfer Thematik. Wäre das nicht Hirsch sondern Schmidt,Ziegner oder sonst wer gewesen,wäre hier die Hölle los und das zurecht. Der Trainer wirkt aktuell genauso überfordert wie die Mannschaft

Aha, ein neuer Trainer kommt und sofort spielen wir einen ansehnlichen und erfolgreichen Fußball, weil die Spieler bisher gehemmt wurden ihre Leistung abzurufen. Wenn das so einfach wäre..
Wir müssen ja nicht gleich die Sterne vom Himmel spielen, aber heute war unser Offensivspiel: Ball zu Braune und dann weg damit. Hoch und weit auf Lobinger... ach nein, bei der Spielweise musste es ja dann Krüger sein.
Tut mir Leid, aber offensiv war das Null. Kein Plan, nur hoffen auf Gott. Das ist mir persönlich nach 1,5 Jahren "zu wenig" Spielidee. Da müssen doch irgendwann mal offensiv mehr sitzen als Einzelaktion.

Gockel ist seit 2007 registriert und hat sicher schon dort kommentiert. Wie kommst du zu der Annahme das er nur kommentiert wenn es schlecht läuft? Lief es die letzten Jahre ja mehr als genug. Find ich schon frech

Er hat doch Recht. Auch heute wieder eine ziemlich komische Analyse und Aussagen nach dem Spiel,vorallem zu der Elfer Thematik. Wäre das nicht Hirsch sondern Schmidt,Ziegner oder sonst wer gewesen,wäre hier die Hölle los und das zurecht. Der Trainer wirkt aktuell genauso überfordert wie die Mannschaft
Schmidt, Ziegner oder sonst wer, haben es aber nicht hinbekommen da zu stehen, wo wir aktuell stehen. Bisschen Vertrauen und Vorschuss dürfte der komplette Verein sich durch die letzten Monate schon aufgebaut haben. Reißt euch doch mal alle zusammen und lasst uns die Saison gemeinsam zu Ende bringen. Draufhauen kann jeder, bringt aktuell aber garantiert nichts.

Es wird wieder Zeiten geben, da sehnen sich hier manche nach einem Punktgewinn aus Ingolstadt.

Schmidt, Ziegner oder sonst wer, haben es aber nicht hinbekommen da zu stehen, wo wir aktuell stehen. Bisschen Vertrauen und Vorschuss dürfte der komplette Verein sich durch die letzten Monate schon aufgebaut haben. Reißt euch doch mal alle zusammen und lasst uns die Saison gemeinsam zu Ende bringen. Draufhauen kann jeder, bringt aktuell aber garantiert nichts.
Der Vergleich hinkt gewaltig. Damit sagst du ja nichts anderes,dass Hirsch mit dieser Trümmertruppe von Schmidt und Ziegner bessere Arbeit geleistet hätte. Glaubst du wirklich daran? Ich nicht. Die Arbeit der 3 kann man schlicht nicht vergleichen. Vielleicht hätten Schmidt,Ziegner oder sonst wer mit DIESER Mannschaft genau das erreicht was wir aktuell erreicht haben? Wer weiß das schon. Alles im Land der Spekulationen.
Mit Hirsch wären die letzten Jahre nicht anders gelaufen als mit den Ziegners,Dotcheves und allen anderen. Wo ist der denn n besserer Trainer als die genannten? Die Mannschaft war von grundauf kaputt und völlig falsch zusammengestellt. Hat ein Esswein zb. ja selbst gesagt in irgendeinem Interviewformat.
Wo drauf gehauen wird weiß ich auch nicht. Kritik ist vollkommen angebracht
Morgen folgt bestimmt ne angefressene Pk von Hirsch wie immer wenns mal nicht so läuft

Was kann der Trainer für die Erwartungshaltung der Fans? Und jetzt mal ehrlich, D. Hirsch macht D. Hirsch Sachen und das war in der Regionalliga
Saison schon so. Er hat festgestellt, dass die Defensive ohne die Stammformation nicht mehr so sattelfest ist und geht "back to the roots" Hinten muss die Null stehen und das war heute erfolgreich. Ein Punkt ist eben ein Punkt und das gegen Ingolstadt, die in der Rückrunde eines der stärksten Teams ist. (faktenbasiert).
Apropos Erwartungshaltung, ein kurzer Blick auf die hier gepostete PK von Koschinat ist da hilfreich. (könnte man 1 zu 1 auf unsere aktuelle Situation übertragen)

Selbst wenn wir mit Ach und Krach aufsteigen würden, glauben wir doch nicht ernsthaft, dass diese Spielweise auch nur ansatzweise in der zweiten Liga bestehen wird? Auch wenn ich nach der Winterpause echt guter Dinge war, auch der tollen Verpflichtungen geblendet, müssen wir nun auch über unpopuläre Entscheidungen nachdenken. Die Gelegenheit wird uns, und das ist auch meine Befürchtung eines Nichtaufstiegs, nicht so schnell wieder geboten. Im Gegenteil, wenn die Aufstiegseuphorie verflogen ist, wird das tabellentechnisch schnell wieder zappenduster.

Wir müssen nun "All-in" gehen, auch wenn es mir menschlich für Didi leid tut. Dennoch, diese Spielweise ist mit diesem Kader einfach ein Armutszeugnis. Und ein ewiges "läuft es nicht, holen wir einfach mal Kracher" wird auch nicht endlos gutgehen.
Der Trainer von Verl wäre gut, hier hätte er, wenn noch in der Abwehr nach justiert würde, einen ausgewogener Kader (in Verl nur 13-14 erste Elf Spieler). Und er ist eigentlich ganz symphatisch, trotz Niederlagen gegen uns.

Tut mir Leid, aber offensiv war das Null. Kein Plan, nur hoffen auf Gott. Das ist mir persönlich nach 1,5 Jahren "zu wenig" Spielidee
Ich frage mich, ob die Spieler da nicht irgendwann gegen den Trainer rebellieren und sagen, dass sie keinen Bock mehr haben, den Ball einfach nur planlos nach vorne zu ballern. Als Mittel-Stürmer würde ich mir vorne echt blöd vorkommen, da würde ich aktuell nicht beim MSV spielen wollen. Vielleicht liegt's ja auch gar nicht so viel an Didi, sondern die Spieler sind z.T. einfach überfordert.

Zurück
Oben