Meide1963rich
3. Liga
Franzosen Sonntag wegwemsen... Ohne wenn und aber, ich erwarte einen eiskalten Sieg vor 20.500 Zuschauern...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, wie oft haben die schon 1:0 gewonnen, schrecklich, gibt aber am Ende 3 Punkte. Oder die Osnasen, die spielen sehr oft hinten zu 0 und vorne hilft der liebe Gott.
Genau ein Sieg ist utopisch, gut das bisher nur 3 Teams mehr Siege geholt haben als wir , wobei 1860 ein Spiel mehr hat .Hoffen wir also auf einen Elfmeter, das scheint ja unser einziges Problem zu sein. Kriegen wir keinen dürfte der Sieg damit auch utopisch sein. Am Ende ist es auch gut zu wissen, dass diese Truppe (bestehend aus Mannschaft und Trainer) es nicht hinbekommt. Dann ist der Sonntag nicht versaut.![]()
Es ging speziell bei dir um die Befindlichkeiten des Fragestellers. Und alle anderen gelöschten Beiträge waren nur noch eine reine Grundsatzdiskussion um das Verhalten auf PK's oder von Hirsch sowie den Reportern. Das Thema hier ist für das Spiel und klar, es gibt immer hier und da Auswüchse weg davon, nur hier wanderte es komplett und vor allem anhaltend weit weg. Zitate und Beiträge wären dazu gefolgt, irgendwann muss halt der Fuß in die Tür für die Leserlichkeit des Themas.Das es gelöscht wurde verstehe ich jetzt aber gerade nicht .
Es ging doch um die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Saarbrücken .
Auch wenn ich mit Platz 5 zufrieden wäre, ist dies keine Garantie für einen Verbleib.Man hat den Vertrag mit dem Trainerteam verlängert. Glaubt man wirklich ernsthaft, dass Preetz ihn Ende der Saison feuert, wenn man „nur“ Tabellen 5. wird? Genau das ist Hirsch bewusst.
Das ist grundsätzlich kein schlechter Ansatz im Leben. Nichts erwarten, aber trotzdem immer sein bestes geben und dran glauben.Ist aber vielleicht auch besser wenn man nix mehr erwartet.
Ich denke es gibt mehr als ein Tor zu bewundern.Das ist grundsätzlich kein schlechter Ansatz im Leben. Nichts erwarten, aber trotzdem immer sein bestes geben und dran glauben.
Ich tippe auf ein dreckigers 1:0, damit wären wir wieder voll im Soll.
Und ewig grüßt das MurmeltierHabe während und nach dem Havelse Spiel gemotzt wie ein Rohrspatz. Das 0:0 gegen Ingolstadt hingenommen.
Aber jetzt freue ich mich wie bolle auf das Spiel morgen! Morgen gibts 3 Punkte! Also ab ins Stadion!

Ich hoffe, Du hast nicht gepfiffen und Dich dafür verantwortlich gemacht, dass wir in den letzten beiden Spielen nur 2 Punkte geholt habenHabe während und nach dem Havelse Spiel gemotzt wie ein Rohrspatz. Das 0:0 gegen Ingolstadt hingenommen.
Aber jetzt freue ich mich wie bolle auf das Spiel morgen! Morgen gibts 3 Punkte! Also ab ins Stadion!
Wenn fast 40 % der hiesigen Experten keine 3 Punkte erwarten, dürfte es morgen mit deiner Prognose schwer werden.Habe während und nach dem Havelse Spiel gemotzt wie ein Rohrspatz. Das 0:0 gegen Ingolstadt hingenommen.