Alles vor dem Heimspiel gegen Saarbrücken (28.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 184 61.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 57 19.1%
  • Sieg Saarbrücken

Stimmen: 58 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    299
Man muss einfach zu null spielen zu Hause. Wir machen zu Hause fast immer mindestens 1 oder mehr Tore. Schaut mal nach :kacke:, wie oft haben die schon 1:0 gewonnen, schrecklich, gibt aber am Ende 3 Punkte. Oder die Osnasen, die spielen sehr oft hinten zu 0 und vorne hilft der liebe Gott.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bringe zwei Leute mit, die gerne mal durch deutsche Stadien tingeln, Mutter und Sohn. Mudda hat Sorge, dass wir endlich mal einen Elfer bekommen und sie dann Maskottchen beide müssen.
Vermutlich werden sie vom Verband aber mit einer zweijährigen Spielbesuchssperre belegt.
So, Mühe geben, Trainer entkrampfen, das A-Wort mit Leben füllen und zwei neue Sympathisanten gewinnen.

(Mal wieder) eine richtig schlimme Pressekonferenz. Gut ist nur, dass schon in Duisburg keine Sau sich dafür interessiert von daher wird das Rest Fußballdeutschland verborgen bleiben.

Scheint alles ne Nummer zu groß zu sein für den Didi hier. Wieder mal zu dünnhäutig reagiert und die fachlichen Fragen werden gefüllt mit irgendwelchen Plattitüden. Kann ich nichts mit anfangen.

Hoffen wir also auf einen Elfmeter, das scheint ja unser einziges Problem zu sein. Kriegen wir keinen dürfte der Sieg damit auch utopisch sein. Am Ende ist es auch gut zu wissen, dass diese Truppe (bestehend aus Mannschaft und Trainer) es nicht hinbekommt. Dann ist der Sonntag nicht versaut. :top:

Ehrlich gesagt fand ich die PK gar nicht so schlecht , auch Kritiker müssen mal Kritik hinnehmen , so ist das Leben nunmal. Was hat Didi den schlimmes gesagt ? Er stellt sich vor seine Mannschaft das ist sein Job , er hat nochmal Zielsetzungen für alle klar und deutlich formuliert und in den Kontext eingeordnet. Gegen Ingolstadt spielten Platz 3 gegen Platz 4 der Rückrunden Tabelle , das sind alles Dinge die gerne übersehen werden ,im "wir müssen gewinnen Wahn ". Ich für meinen Teil freue mich auf jedes Spiel und bin da jetzt im Genießer Modus mit voller Unterstützung für mein Team. Klar müssen wir jetzt die weghauen, kleiner Tipp mal die Saarbrücken PK hören.......Die haben eine klare Schwachstelle gefunden beim MSV "die Fans " und hoffen auf Schnelle Unruhe und Pfiffe am Sonntag. Vielleicht mal anhören und drüber nachdenken......

Ich würde als Fragesteller nicht so ruhig bleiben. Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es heraus.
Inhaltlich pack ich mich schon am Kopp was da gestern! von unserem Trainer rauskam. So darfste nicht auftreten, da musste souveräner bleiben. Zumal Eichholzs Frage doch völlig berechtigt war.

Hoffen wir also auf einen Elfmeter, das scheint ja unser einziges Problem zu sein. Kriegen wir keinen dürfte der Sieg damit auch utopisch sein. Am Ende ist es auch gut zu wissen, dass diese Truppe (bestehend aus Mannschaft und Trainer) es nicht hinbekommt. Dann ist der Sonntag nicht versaut. :top:
Genau ein Sieg ist utopisch, gut das bisher nur 3 Teams mehr Siege geholt haben als wir , wobei 1860 ein Spiel mehr hat .
Man stelle sich vor wir würden jetzt noch Elfmeter bekommen .
Aber du hast dich ja schon als Experte mit der Aussage ausgezeichnet, dass Verl ganz sicher in die 2.Liga aufsteigt .

Das es gelöscht wurde verstehe ich jetzt aber gerade nicht .

Es ging doch um die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Saarbrücken .
Es ging speziell bei dir um die Befindlichkeiten des Fragestellers. Und alle anderen gelöschten Beiträge waren nur noch eine reine Grundsatzdiskussion um das Verhalten auf PK's oder von Hirsch sowie den Reportern. Das Thema hier ist für das Spiel und klar, es gibt immer hier und da Auswüchse weg davon, nur hier wanderte es komplett und vor allem anhaltend weit weg. Zitate und Beiträge wären dazu gefolgt, irgendwann muss halt der Fuß in die Tür für die Leserlichkeit des Themas.

P.S. Tragt es "rüber" in das Thema von Hirsch oder ins MSV in der 3. Liga, bei Bedarf.

Meine Gedanken und Hypothesen zum Spiel:

Ich denke grundsätzlich wurde Klatsche gut aufgearbeitet und eine Wende eingeleitet. Die Mannschaft entwickelt sich, die Defensive war wieder stabiler. Für mich deutliche Schritte, um wieder in die richtige Spur zu kommen.

Gleichwohl ist der Druck ist da, von innen und von außen. Die Worte von MP zur notwendigen Steigerung hallen noch nach.

Für mich ein entscheidender Faktor ist die Teamdynamik. Pointiert ausgedrückt: Gelingt es wieder zu der starken Einheit der Mannschaft in den ersten Spiele zurückzukehren oder sehen wir eher 11 Einzelspieler? Die Rotation in der Mannschaft im letzten Spiel kann für eine wohltuende Unterbrechung von eingeschleiften Mustern in bisherigen Stamm-Elf gesorgt haben. Ein guter Ausgangspunkt also, wieder mehr zur Einheit zu werden. Ein eher längerer Weg, aber ich traue ihn DH und unserer Mannschaft zu.

Ich denke, das Spiel wird kein Selbstläufer. Es wird immer noch eher ein "Ausprobieren" als denn ein "routiniertes Abarbeiten". Aber ich denke das ist gut zum Lernen und Entwickeln, insbes. für den Saison-Endspurt.

Mein Tipp: 3 Punkte durch Arbeitssieg. 2:0

Zurück
Oben