Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtige Einstellung. Geht mir genauso und noch ist auch rein garnichts verloren. Wir dürfen auch nicht vergessen...diese Saison ist absolut positiv zu bewerten, egal ob man am Ende Erster oder Vierter wird. Wir sind auf dem richtigen Weg. Wir haben gute Jungs in der Mannschaft und auch einen guten Trainer der noch mitwachsen kann.Im Gegensatz zu vielen freue ich mich und habe Bock auf Sonntag.
Die Durststrecke ist überwunden.
Jetzt kommt der Angriff auf die ersten 2 Plätze.
3:1 Heimsieg.

Aber leider "motiviert" unser Stadion und die Atmo, auch die Gegner.Saarbrücken hat + 8 Punkte auf Aue. Die bleiben auch im Fall einer Niederlage. Doch ich denke das das Ziel ist diesen Vorsprung auszubauen. Sicher hat der MSV etwas dagegen weil sie wollen „oben“ dran bleiben. Ich denke daher werden wir das Spiel machen müssen und Saarbrücken wird eher auf Konterchancen warten!
Wir spielten gegen den vorletzten Havelse daheim. Da stellte sich die Frage auch nicht wer gewinnt. Ergebnis bekannt!Wir spielen gegen den Fünftletzten daheim. Für mich stellt sich die Frage nicht wer heute gewinnt. Der 10. Heimsieg wird eingefahren, denn am Ende gewinnen immer wir (zumindest daheim).
Wann war das denn und wieso sollte sich da heute noch jemand dran erinnern? Wenn es irgendeinen Einfluss hätte, hätten sie uns ja auch im Hinspiel abschiessen können…Saarbrücken hat noch eine Rechnung mit uns offen, da wir ihnen den Aufstieg vermiest haben. Die werden heute extrem motiviert sein.
Saarbrücken hat noch eine Rechnung mit uns offen, da wir ihnen den Aufstieg vermiest haben. Die werden heute extrem motiviert sein.
Hoffe einfach, dass man irgendwie befreit aufspielen kann und die Leichtigkeit zurückkommt.
Tippe aber persönlich auf ein klassisches 1:1
Das ist tatsächlich nicht all zu lange her und die Fans haben das zumindest nicht vergessen.Wann war das denn und wieso sollte sich da heute noch jemand dran erinnern? Wenn es irgendeinen Einfluss hätte, hätten sie uns ja auch im Hinspiel abschiessen können…
Nehme mal an das ist drei Jahre her. Wenn das heute alles so noch dramatisch wäre, wäre Becker wohl nicht zu uns gewechseltDas ist tatsächlich nicht all zu lange her und die Fans haben das zumindest nicht vergessen.
Ist auf deren Sozialen Medien immer noch präsent und aus deren damaligen Mannschaft sind auch noch ein paar da.

Zurück zur gewohnten Viererkette, aber davor neues Zentrum. Vielleicht wieder zurück zum 4-3-3 mit Müller als Defensive 6 und davor Viet und Meuer als 8er? Noß und Kother über außen und Lobinger vorne drin.Anhang anzeigen 57143
Paris, casar, bookjans, Krüger, symalla, sussek, göckan, Jessen und schlicke auf der bank
Ordentliche durchwechselei…
Hoffentlich auch wieder mit guten Input von der Bank heute ab Minute 60…Zurück zur gewohnten Viererkette, aber davor neues Zentrum. Vielleicht wieder zurück zum 4-3-3 mit Müller als Defensive 6 und davor Viet und Meuer als 8er? Noß und Kother über außen und Lobinger vorne drin.
Haut se wech!
Und Müller und Meuer…ich würde mir wünschen, dass mich Kother heute mal überzeugt.
Symalla war in den letzten beiden Spielen sehr fehlerhaft, Startelf wäre absurd gewesen. Sussek/Kother ist so ein 50/50 Ding, Kother bringt aber heute frische Beine rein. Bei Töpken stimme ich dir zu, aber Hirsch setzt wohl weiter nur auf seine beiden Stürmer Nummer 1 und 2.Kein Sussek, kein Symalla und Töpken wieder nicht im Kader. Keine Ahnung was der Plan ist.