Alles vor dem Heimspiel gegen Saarbrücken (28.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 229 62.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 71 19.3%
  • Sieg Saarbrücken

Stimmen: 67 18.3%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Gegensatz zu vielen freue ich mich und habe Bock auf Sonntag.

Die Durststrecke ist überwunden.

Jetzt kommt der Angriff auf die ersten 2 Plätze.

3:1 Heimsieg.
Richtige Einstellung. Geht mir genauso und noch ist auch rein garnichts verloren. Wir dürfen auch nicht vergessen...diese Saison ist absolut positiv zu bewerten, egal ob man am Ende Erster oder Vierter wird. Wir sind auf dem richtigen Weg. Wir haben gute Jungs in der Mannschaft und auch einen guten Trainer der noch mitwachsen kann.
Aber heute sollte man schon den dreier zuhause einfahren...nicht nur damit auch wieder etwas Ruhe einkehrt sondern natürlich auch um weiter oben dran zu bleiben.
Sollte es am Ende aber wider Erwarten dann doch nur zu einem Punkt gegen Saarbrücken reichen, werde ich mich trotzdem weigern die Jungs auszupfeifen. Ich werde dann natürlich enttäuscht sein, aber ganz sicher nicht Pfeifen wenn der einsatz gestimmt hat. Ich hoffe die mehrheit in der Nord sieht es genauso.
Aber soweit sind wir noch nicht. Ich gehe ebenfalls wie Kiwi0025 von einem 3 zu1 aus.

Saarbrücken hat + 8 Punkte auf Aue. Die bleiben auch im Fall einer Niederlage. Doch ich denke das das Ziel ist diesen Vorsprung auszubauen. Sicher hat der MSV etwas dagegen weil sie wollen „oben“ dran bleiben. Ich denke daher werden wir das Spiel machen müssen und Saarbrücken wird eher auf Konterchancen warten!

Saarbrücken hat + 8 Punkte auf Aue. Die bleiben auch im Fall einer Niederlage. Doch ich denke das das Ziel ist diesen Vorsprung auszubauen. Sicher hat der MSV etwas dagegen weil sie wollen „oben“ dran bleiben. Ich denke daher werden wir das Spiel machen müssen und Saarbrücken wird eher auf Konterchancen warten!
Aber leider "motiviert" unser Stadion und die Atmo, auch die Gegner.
Deshalb werden die Saarbrücker, auch wenn es für die um (fast) nichts mehr geht, Vollgas geben.

Können alle Pessimisten bitte mal Platz für positive Vibes machen. Die Sonne scheint, wir haben ein Heimspiel in unserem Wohnzimmer, in dem wir ungeschlagen sind. Wir haben eine Truppe, gespickt mit geilen Typen, die bock haben zu zocken und zu gewinnen.
Einfach mal nach vorne gucken und gas geben. 💪

Schöner klarere 3:0 Heimsieg! 🤩

Saarbrücken hat noch eine Rechnung mit uns offen, da wir ihnen den Aufstieg vermiest haben. Die werden heute extrem motiviert sein.

Hoffe einfach, dass man irgendwie befreit aufspielen kann und die Leichtigkeit zurückkommt.

Tippe aber persönlich auf ein klassisches 1:1

Hoffentlich zeigen die eingesetzten Spieler - egal ob Startelf oder Auswechsler - mal wieder warum sie bei uns spielen und bringen Ihre Fähigkeiten gut ein 🦓🥅⚽🦓🥅⚽️ / mein Tipp ist ein knapper Sieg

Saarbrücken hat noch eine Rechnung mit uns offen, da wir ihnen den Aufstieg vermiest haben. Die werden heute extrem motiviert sein.

Hoffe einfach, dass man irgendwie befreit aufspielen kann und die Leichtigkeit zurückkommt.

Tippe aber persönlich auf ein klassisches 1:1

Wer ist denn in der Mannschaft noch dabei. Man darf nicht immer alles auf der Fanbrille sehen.

Dann lass sie doch übermotiviert sein.

Warum müssen wir vor allen Eventualitäten Angst haben?

Packt die Blagen ein, holt die Omma aus der Butze und verschiebt das Angrillen auf heute Abend ... Der Emmes spielt bei diesem geilen Wetter gibt es keine Ausreden! Traumfußballwetter, frisch gezapftes und Bockwurst Duft liegt in der Luft! Heute beginnt der Zielsprint Richtung 2.Liga! Nach der letzten Kurve sind wir 3. Jetzt gilt es die Arschbacken zusammen zu kneifen!

Wann war das denn und wieso sollte sich da heute noch jemand dran erinnern? Wenn es irgendeinen Einfluss hätte, hätten sie uns ja auch im Hinspiel abschiessen können…
Das ist tatsächlich nicht all zu lange her und die Fans haben das zumindest nicht vergessen.
Ist auf deren Sozialen Medien immer noch präsent und aus deren damaligen Mannschaft sind auch noch ein paar da.

Das ist tatsächlich nicht all zu lange her und die Fans haben das zumindest nicht vergessen.
Ist auf deren Sozialen Medien immer noch präsent und aus deren damaligen Mannschaft sind auch noch ein paar da.
Nehme mal an das ist drei Jahre her. Wenn das heute alles so noch dramatisch wäre, wäre Becker wohl nicht zu uns gewechselt ;)

Und nur weil irgendwelche Fans das thematisieren, hat das sicher keinen sonderlichen Einfluss auf die Mannschaft.

Und wie gesagt, wieso hat es im Hinspiel keine Rolle gespielt? Mal abgesehen davon, dass ihnen ein Sieg heute auch keinen Aufstieg bringt und unseren nicht endgültig verhindert.

IMG_7778.jpeg

Paris, casar, bookjans, Krüger, symalla, sussek, göckan, Jessen und schlicke auf der bank

Ordentliche durchwechselei…

Zurück zur gewohnten Viererkette, aber davor neues Zentrum. Vielleicht wieder zurück zum 4-3-3 mit Müller als Defensive 6 und davor Viet und Meuer als 8er? Noß und Kother über außen und Lobinger vorne drin.

Haut se wech!
Hoffentlich auch wieder mit guten Input von der Bank heute ab Minute 60…
Casar, symalla, sussek, bookjans, Krüger klingt eigentlich nicht verkehrt..

Ich kann mit der Aufstellung nicht so viel anfangen. Kein Sussek, kein Symalla und Töpken wieder nicht im Kader. Keine Ahnung was der Plan ist.
Ich lasse mich gerne überraschen aber mit einem Punkt und Sicherheitsfußball gebe ich mich nicht zufrieden. Wer oben dran bleiben möchte muß liefern und da zählen im Moment nur Siege. Sonst ziehen die Anderen davon. Also haut rein.

Kein Sussek, kein Symalla und Töpken wieder nicht im Kader. Keine Ahnung was der Plan ist.
Symalla war in den letzten beiden Spielen sehr fehlerhaft, Startelf wäre absurd gewesen. Sussek/Kother ist so ein 50/50 Ding, Kother bringt aber heute frische Beine rein. Bei Töpken stimme ich dir zu, aber Hirsch setzt wohl weiter nur auf seine beiden Stürmer Nummer 1 und 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben