Cheftrainer Dietmar Hirsch

In der Aussage von Didi bei der Pressekonferenz das die Spieler für Georg und für ihn gespielt haben, höre ich schon raus das unser Cheftrainer bei einer Niederlage zumindest angezählt wäre. Für Preetz zählt nur der Erfolg auch wenn kleinlaut die ganze Zeit noch nicht vom Aufstieg gesprochen wurde. Knallhartes Business.
Ich glaube, allein schon wegen der PKs mit Freizeitjournalist Knörzer muss Didi bleiben.

In der Aussage von Didi bei der Pressekonferenz das die Spieler für Georg und für ihn gespielt haben, höre ich schon raus das unser Cheftrainer bei einer Niederlage zumindest angezählt wäre. Für Preetz zählt nur der Erfolg auch wenn kleinlaut die ganze Zeit noch nicht vom Aufstieg gesprochen wurde. Knallhartes Business.
Wenn sie für Hirsch gespielt haben, dann sicher nicht wegen irgendwelcher internen Entlassungsgedanken. Sondern eben weil es für ihn wegen Kochs Tod so besonders emotional war und die Mannschaft für Koch und dessen Freund Hirsch gewinnen wollte.

Leider ist es tatsächlich so, dass man hier nur nach Ergebnissen schaut. Spielerisch war es heute nicht besser, als die letzten Spiele.
Der einzige Unterschied ist, dass wir 3 Punkte eingefahren haben.
Wie ich vorher schon mal geschrieben habe, bei vielen Fans gibt es nur schwarz oder weiß.
Daher fand ich die Anfeindungen der letzten Wochen gegen Didi völlig fehl am Platz.
Wir durchleben einen Prozess und dazu gehören auf bittere Niederlagen.
Auch wenn ich heute zwischendurch echt verzweifelt bin, muss ich letztendlich sagen, dass die Mannschaft lebt und intakt ist.
Vom Ergebniss losgelöst war die 1 HZ mal wieder nur geplänkel. 1 Schuss aufs Tor und der war drin ansonsten zuwenig.
Als die Mannschaft dann zurücklag hat man noch eine halbe Stunde guten Fussball gespielt und sich belohnt.
Ich hoffe nur das man sich in Rostock nicht nur wieder hinten reinstellt und vorne auf den lieben Gott hofft.

Die Aussage nach dem Spiel im Interviiew bei Magenta habe ich immer noch nicht verstanden.
" was die beiden unentschieden zuletzt, insbesondere gegen Havelse bedeuten sieht man heute nach dem Sieg"
Kann das jemand übersetzen?

Das hast Du komplett falsch interpretiert... Es ging um ihn und einen seiner besten Freunde...

Ich bin ehrlicherweise hin und her gerissen was Dietmar angeht, aber das menschliche habe ich niemals angezweifelt. Sein Herz schlägt einfach in Zebrastreifen, dass kann man nicht abstreiten!
Das hat aber glaub ich auch nicht ein einziger hier in den fast 2 Jahren getan. Hier wird nach Siegen gegen "Kritiker" geschossen,die jetzt ja leise sind. Freut euch doch genauso wie alle anderen über den Sieg,warum muss man ständig gegen andere Fans austeilen? Wir sind alle hier wegen unserer großen Liebe und natürlich waren die letzten 2 Jahre erfolgreich,das heißt aber nicht das es nichts zu kritisieren gibt. Zu verbessern gibt es immer was,selbst bei den größten Vereinen der Welt. Versteh nicht warum hier einige so allergisch darauf sind wenn manche DInge finden und ansprechen,die nicht gefallen.
Das Hirsch kein Zebraherz hat oder irgendwelche anderen persönlichen Dinge hab ich hier und anderswo selten bis gar nicht gelesen. Dazu gibts auch einfach keinen Grund. Dennoch ist Kritik völlig ok,auch wenns läuft,auch auf Platz 3 in der 3. Liga.

Schön dass das Spiel auch wegen der Gedenkminute für Georg gewonnen wurde, das ist als Trainer auch immer sein Verdienst, daher freut es mich sehr das man das nach Rückstand drehen konnte und er den für ihn sehr Wichtiger Sieg gelungen ist. Ich bin ehrlich nach dem 1:2 hab ich nicht mehr dran geglaubt. Ob das jetzt am Ende auch seine Kappe ging wegen Umstellungen oder doch eher die Mannschaft war, weiß ich nicht, aber schön das es geklappt hat.

Gut gemacht Didi, hast den "Sieg" eingewechselt.
Guck an, nach miesen Spielen ist hier im Fred die Hölle los.
Jetzt gewinnen wir und hier ist "totenstille"!
Es scheint hier warten viele das wir unter deiner Leitung verkacken.
schon traurig das Du hier gegen Fans losgehst weil diese Kritik äussern.
Willst Du nur spalten oder siehst Du wirklich alles rosarot?
Es gäbe auch heute einiges zu bemängeln, warum spielt man erst nach vorne wenn man zurückliegt?
Ein Schuss aufs Tor in der ersten HZ, Gott sei Dank war der drin.
Die letzten 30 min waren dann so wie man sich das vorstellt.
Ich hoffe wir spielen so auch in Rostock , wir werden sehen ob Didi wirklich was gelernt hat aus den letzten Auswärtsspielen.

Ich bin ehrlich nach dem 1:2 hab ich nicht mehr dran geglaubt.
Das ist ganz spannend - ich war in dem Moment kurz total auf Null, vor allem weil das Tor so bärenstark rausgespielt war. Da habe ich auch gedacht: Wenn die jetzt SO anfangen, dann kann das bitter werden. Aber dann haben uns die Saarbrücker den Gefallen getan, den Treffer für einen Moment zu genießen - und das hat den Jungs gereicht. Nochmal: Mental der Hammer.

Vom Ergebniss losgelöst war die 1 HZ mal wieder nur geplänkel. 1 Schuss aufs Tor und der war drin ansonsten zuwenig.
Als die Mannschaft dann zurücklag hat man noch eine halbe Stunde guten Fussball gespielt und sich belohnt.
Ich hoffe nur das man sich in Rostock nicht nur wieder hinten reinstellt und vorne auf den lieben Gott hofft.

Die Aussage nach dem Spiel im Interviiew bei Magenta habe ich immer noch nicht verstanden.
" was die beiden unentschieden zuletzt, insbesondere gegen Havelse bedeuten sieht man heute nach dem Sieg"
Kann das jemand übersetzen?

[...Vom Ergebniss losgelöst war die 1 HZ mal wieder nur geplänkel. 1 Schuss aufs Tor und der war drin...]
Dann müssen wir beide ein anderes Spiel in anderen Stadien gesehen haben.

Saarbrücken war aber auch eine gute Mannschaft. Die macht man nicht einfach weg.
Und die Wechsel heute UND die Umstellung in der Mannschaft (inkl. Noß' Position) waren genau richtig.

Deine Hoffnung bzgl. Rostock teile ich.
Wir können es ja. Muss man aber auch mal auf dem fremden Platz umsetzen.
Hoffe, Didi kriegt die Mannschaft in die Spur und lässt sie mal (kontrolliert) von der Leine.

Zurück
Oben